[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaby541

gaby541 Forenbewohner

filme laufen einwandfrei durch aber keine belohnungen, das geht jetzt schon seit tagen so einmal kommt gar nix nur der kleine balken, dann wir jeder film unterbrochen und der engliche text kommt einfach mal so zwischenrein oder es geht so wie jetzt aber es gibt keine vergütung, wisst ihr wieviel kinopunkte mir in den letzten tagen abhanden gekommen sind? das ist sehr ärgerlich. vor allem kommt hier immer mehr kaufeventsins spiel aberTG kann man keine mehr bekommen wenn das kino nicht geht. bin im moment mehr als nur ärgerlich dauert schon zu lange

2. Milchbubi1973

Milchbubi1973 Laufenlerner

Filme laufen, aber keinerlei Belohnung.

User: Milchbubi1973 Id: 36701303

3. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Filme laufen, aber keine Punkte.

05:30, Mozilla, Disney, Labello, Hornbach, Baby-Born, Sparkle-Bay. Ich gebs auf.

Id: 36033098

4. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

bekomme auch seit gestern keine TG als Belohnung geschenkt.:cry:

5. OmaRana

OmaRana Laufenlerner

Guten Morgen, ich stehe auch seit vorgestern (glaub' ich jedenfalls) bei 12 Punkten und nix kommt dazu. Die Filme laufen allerdings so wie immer bei mir.

6. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

7. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch. Filme laufen einwandfrei, aber die Kinopunktzahl erhöht sich nicht. Kann die Technik da nicht mal draufschauen? Muss doch bei den Einnahmen möglich sein.:mad:

Pflaenzli gefällt dies.
  8. gagas57

gagas57 Junior Experte

Hier auch viele Filme,aber 0Punkte

Pflaenzli gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich verstehe eure Verärgerung wirklich, aber ich habe einfach keine weiteren Informationen zu dem Problem der fehlenden Kinopunkte, als dass es weitergeleitet ist.

10. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

User ID-7991941
    LadySonnenschein67
    Da ist man verärgert und wie. Man nimmt sich die Zeit und zieht sich die ganze Werbung rein und dann für nix. Also ich bitte Euch...

Pflaenzli gefällt dies.
  11. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Guten Morgen, 4.58 Uhr Baby Born, 4.59 Uhr Deichmann 2x alle keine Punkte gegeben
    glg kleinemaus

Pflaenzli gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schließe mich mal an, seit heute kein Film der Punkte gibt.
    Bis gestern gaben diese Filme aber Punkte.

13. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo,und guten Morgen.
    Habe mir heute morgen 20 Filme komplett angesehen,und keine Punkte bekommen.Da ich noch 5 Punkte stehen hatte,müßten es 93 Punkte sein.
    Kann das bitte mal geprüft werden ? ID 16938836
    Im Voraus herzlichen Dank,und liebe Grüße Yvonne1936

14. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Es gibt keine Punkte im Kino

15. Viola99

Viola99 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir werden keine Kinopunkte seit dem 03.08. gutgeschrieben.
    LG V.

16. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

Geht mir auch so seit gestern, bitte der Technik Dampf machen.

17. mema44

mema44 Laufenlerner

es kann nicht an den Filmen liegen , geht nichts . Hoffe die Techniker wachen bald auf. Muntere Grüsse

18. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Ich habe mir auf jedem Browser (Edge, Opera, Firefox, Chrome, Flashfox) 2 Filme angeschaut und auch keine Punkte erhalten. Lediglich bei Puffin konnte ich einen Film sehen und habe Punkte erhalten. Aber leider bekommt man beim Puffin immer nur einen Film pro Tag angeboten.

MacGyver03 gefällt dies.
  19. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

Habe jetzt auch 3 Filme gesehen über Chrome, Punkte = 0...Es waren verschiedene Filme, also kann es nicht am Filmeinsteller liegen, sondern am Betreiber.

AnnesRanch gefällt dies.
  20. lenchenp07

lenchenp07 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!
    Auch ich habe vorhin keine Kinopunkte bekommen.
    Trotzdem, schönen Tag für alle!
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.