[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -greifenhorst-

-greifenhorst- Laufenlerner

bin ja eigendlich ein geduldiger mensch aber was mit dem kino seit wochen abgeht ist echt nicht begreifbar!
    konnte gerade dieses jahr den ersten film sehen aber die hoffnung das es ausgestanden wäre zerschlug sich schon beim zweiten versuch, wieder die vertraute schwarze leinwand - super!
    besonders fragwürdig dabei ist für mich die haltung von bp, die ganz einfach sagen ist nicht unser bier - wer betreibt denn das spiel und streicht die euros ein? und das kino ist nunmal ein teil des spiels und letztendlich ist der betreiber dafür zuständig das es funktioniert!

ich spiele ja hier schon einige jährchen aber beim besten willen sieht mir das doch sehr nach "gewollten" fehlern aus. wer durchs kino tg erspielt braucht sie nicht für euros teuer erkaufen, ist ja nicht ganz neu diese art und weise von bp mit spielern umzugehen!

so nun könnt ihr von mir aus dieses post löschen und mich sperren, so macht das spiel auch keinen spaß mehr, sondern ihr nehmt mir dann nur die entscheidung ab ein spiel welches ich seit vielen jahren aktiv betreibe zu verlassen.

lg greif

ps: damit sind nicht die bedauernswerten admins hier gemeint, möchte nicht mit denen tauschen!

sternchenwonny82 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe deine Verärgerung, aber ich kann eben im Moment wirklich nur um Geduld bitten und auf die --> Nachricht von GearMan <-- hierzu verweisen:

:

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Erdbeermund62

Erdbeermund62 Laufenlerner

Hurra Verbesserung.......keine schwarze Leinwand mehr......dafür einfarbig leer und ohne Film....das hat doch mal was!!!!
    Liebe Grüße

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Kannst du vielleicht noch angeben, wann das war, welchen Browser du benutzt und wie deine Id lautet, damit ich ihn weitergeben kann.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  5. Erdbeermund62

Erdbeermund62 Laufenlerner

der Zustand hält immer noch an, aber das war nur ein Hinweis, da die Problemweitergabe eh nichts bringt, ich ziehe mich einfach die nächsten Wochen zurück, das spart auch noch Geld und nicht nur Nerven.....

6. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Immer noch schwarze Leinwand.....
    Gute Nacht.

7. franse

franse Forenanwärter

Schade, es hat sich nichts geändert.Die Leinwand bleibt schwarz....
    Na hoffen wir mal .......

8. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

hatte heut´ auch massive Probleme mit der schwarzen Leinwand aber nun läuft es wieder gut,
    oder soll ich besser sagen es rappelt ständig ordentlich,...

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich verstehe Eure Verärgerung, aber ich kann eben im Moment wirklich nur um Geduld bitten und auf die --> Nachricht von GearMan <-- hierzu verweisen:

:

10. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

schwarze Leinwand erst mal wieder weg, konnte zwei filme schauen, aber leider ohne Vergütung es nervt vor allem die zeitplanung die jetzt bald wieder von neuem anfängt und mir wieder jede menge kinopunkte fehlen

11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    gestern Abend hatte ich mir noch mal den "schwarze-Leinwand-Frust" abgeholt, heute morgen lief es dann im Kino. Lufthansa mit 2,52 min, keine Punkte. Fängt ja gut an, dachte ich mir. Dann kam die Renault-Erleuchtung: Alle Kino-Punkte durch, kein schwarzer Bildschirm, ein Filmchen mit knapp 30 sec dafür. Klasse. ;)
    :inlove: So darf es bleiben :inlove:
    Schönen Donnerstag
    Pflaenzli

12. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

guten Morgen, das Kino läuft zwar bei mit nur kam noch keine Gutschreibung

So liebe Modis , bei mir kam bei den ersten 2 FILMEN NIX ; ABER AB DEM RENAULTFILM LIEF ALLES bestens , also keine Bange

Dankee

Id: 12204268

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Pflaenzli gefällt dies.
  13. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

Guten morgen--------das kino läuft seid 40 stunden nur mit der anzeige--zur zeit kein film---keine schwarze leinwand kein bitte warten
    könnt ihr nicht mal nachfragen was bei mir nicht in ordnung ist.
    ich glaube nicht das es keine filme geben soll-----irgendetwas stimmt hier nicht.:sleepy::sleepy::oops:

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich verstehe Eure Verärgerung, aber ich kann eben im Moment wirklich nur um Geduld bitten und auf die --> Nachricht von GearMan <-- hierzu verweisen:

:

15. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Heute geht das Kino reibungslos:D:D:D:D, hoffe das bleibt keine Eintagsfliege !!!!!!!!!!!!!!!!!!:music::music::music::music:

16. Lottimaus9970

Lottimaus9970 Laufenlerner

Bei mir geht gar nichts , ich habe keine schwarze sondern eine weiße leere Wand . So macht das keinen Spaß:(

17. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es scheint im Moment wenig Filme bei dem Werbeanbieter zu geben
    denn es kommen immer die gleichen Filme
    im Moment fast nur Renault (da ist das Kontingent natürlich auch schnell weg..denke nicht dass die Firmen das unbegrenzt zur Verfügung stellen)
    auf firefox und Chrom läuft bei mir immer noch nichts
    und in einem anderen Spiel geht auch seit Tagen nichts mehr

18. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

also bei mir ist seit tagen schwarz :( >:(>:(>:(

19. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Hallo und Guten Morgen,
    bei mir läuft alles wie geschmiert. Bin über Chrom angemeldet und konnte mir alle Filme, es war zwar nur die Renaultwerbung, ohne Probleme ansehen und erhielt auch die Belohnung.
    Prima, hoffentlich bleibt es auch so.
    LG __FallenAngel__

20. valeria030782

valeria030782 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    konnte gerade auf chrom einige kinopunkte einfahren.
    immer renault kadjar
    gruss
    valeria

valeria1234 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.