[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke.

2. apollo1811

apollo1811 Nachwuchs-Autor

Habe gerade 15.28 Uhr Filme mit Vergütung gucken können ( 4 x 15, 1 x 5 Punkte)
    Jetzt wolllte ich die Gunst der Stunde nutzen und für meinen Mann auch Filme gucken. Aber was soll ich sagen:
    loading - schwarze Wand usw. keine Kinopunkte. Wir spiele n auf dem selben Laptop und haben den IE.
    Ich verstehe es einfach nicht:oops:xD
    LG

3. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Gestern und heute lief das bei mir so ab: Bitte warten - schwarze Wand und Loading und das jeweils exakt 3 Mal.
    Danach startete immer ein Film und es gab auch die entsprechenden Punkte. Damit kann ich leben.

4. Zollis

Zollis Junior Experte

Herzlichen Dank für die Hilfe - bei mir gehts wieder :D

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gibt auch keine punkte. was hat man von mehr filmen und dem lapidaren man verliert ja keine tickets, wenn man sich die werbung ansehen muss bis zum schluss um dann festzustellen das es keine punkte gibt. :mad:und wenn dann nur immer wieder der gleiche schmarrn runter kommt, auch wenn es 100 mal wäre, was nützt es uns wenn man keine punkte bekommt. da wär es besser ein kontingent das auch funktioniert einzustellen.;)
    was ist besser bitte viele filme für nichts oder nur ein paar wo alle was geben und man kann pro tag alle punkte holen:music:

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo apollo1811!

Versuch doch bitte mal für die 2. Farm einen anderen Browser zu nutzen.
    Wenn man auf einer Maschine mit 1 Browser verschiedene Farmen spielt, vermischen sich im Cache auch die Informationen für die verschiedenen Farmen.
    Hallo Miteinander!

Da wir noch keine Entwarnung seitens der Technik in Sachen Kino haben, kann ich, ich weiß auch, dass ihr das Wort Geduld nicht mehr lesen könnt, trotzdem nur um Geduld bitten.

Einige Erfolgsmeldungen konnten ja schon verzeichnet werden...........

7. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

Filme laufen aber es gibt schon wieder keine KP.

8. *Katinka*78

*Katinka*78 Foren-Grünschnabel

Bekomme auch seit 2-3 Tagen keine Kinopunkte mehr. Die Uhrzeiten weiß ich nicht mehr. Aber es waren mehrere Versuche und meistens kam die Hipp Werbung

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Mods !
    Bevor ihr es wieder verschhiebt nur 1 .
    BP bringt neues raus aber was ist mit den Alten ?
    Sprich Kino usw- ?
    Sagt jetzt Nicht wir sollen uns Gedulden
    Vorallen wie lange ?
    LG

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ok, sag ich nicht ;) Aber wie hier auch nachzulesen ist, gibt es schon einige positive Rückmeldungen. Ich könnte noch die erste Hilfe empfehlen, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Oder halt einen anderen Browser mal versuchen. Ansonsten, ach ne, soll ich ja nicht schreiben ^^ und wie lange, sorry, darauf kann ich dir keine Antwort geben. Aber die Offizielle Ankündigung hätte ich <<hier>> und natürlich auch noch den Link zum Sammelthread Kino: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-77#post-2135909

Gunny73gi gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    Danke erste Hilfe gemacht .
    Anderen Brüwser auch probiert , Nichts geholfen .
    WE passiert ja leider nichts also sind die User in Po gekniffen .
    Trotzdem schönes WE
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...Kino funktioniert wieder einwandfrei....Danke:)

Gunny73gi gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

scheinbar serverabhäging, bzw schublade des servers...
    hier geht auf einigen farmen gar nix, egal was man anstellt

Gunny73gi gefällt dies.
  14. coolhex

coolhex Nachwuchs-Autor

Seit 2 Tagen funktioniert das Kino nicht mehr, ich kann Filme anschauen, es wird nichts gebucht, toll für die kleinen Farmen, die sich keine TGs kaufen können und darauf hoffen, Nachbuchungen gibt es auch keine, lasst euch was einfallen, es springen sonst noch mehr ab.

coolhex

Starlight43 gefällt dies.
  15. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich habe heute um 19.07 Uhr mein Kino aufgeschlossen, nach und nach 83 KP eingefahren, unten rechts erscheint jetzt meist Thank you for watching ...., und dann - nix geht mehr, Filme ja, KP nein! FF und FP neueste Versionen auf Windows 10.

Ach ja, neu ist bei mir, dass die Filme jetzt bis 100 % laufen, nicht mehr nur bis 96 oder 98 %, wär mir aber wurscht, wenn es denn KP gäbe. grrrrrrrrr

16. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jepp genau mein Reden, aber es nimmt doch keiner davon Notiz - vielleicht verdient BP immer noch zuviel und es wird deshalb nichts gemacht seitens von BP ? :sleepy:

wolfsjunge89 gefällt dies.
  17. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

5 verschiedene Filme = 0 Punkte

macht den Laden bitte zu

wolfsjunge89 gefällt dies.
  18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen!

Bitte unterlast doch diese Mutmaßungen und Unterstellungen, ich möchte wirklich ungern einzelne Beiträge löschen und den Thread in seiner Ganzheit zerstören müssen.
    Zu reinen Meinungsäußerungen, nutzt bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche!

Wie schon geschrieben, haben wir noch keine Rückmeldung oder Entwarnung seitens der Techniker was das Kino betrifft.

19. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hallo, ei mir funktioniert das Kino seit gestern spät abends wieder leidlich. Filme werden zwar immer noch unterbrochen, aber wenn einer bis zum ende läuft bleibt der Fortschrittsbalken nicht mehr kurz vor ende stehen, es gibt also Punkte. Bei 5 Versuchen hab ich etwa 2 mal Erfolg.

LG

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.