[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Ich wechsel ständig die Browser.
    Mit dem Erfolg das ich ab und zu mal einen Film ergatter.
    Ist aber Sinnlos weil ich keine Punkte bekomme.
    Ich hab aber auch noch was anderes zu tun als Kino und dessen Probleme.
    Das hatten wir alles schon mal.
    Dann lief es wieder und jetzt wieder Probleme.
    Langsam nervt es nicht nur sondern es reicht !

wolfsjunge89 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mehr als weitergegeben können wir die Probleme nicht. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Ich weiss das ihr schön fleißig weiter gebt.
    Aber langsam muss doch beim Sub mal einer aufwachen wenn sich die Beschwerden häufen.
    Ist ja nicht das erste mal das es Probleme dieser Art gibt.
    Vl könnt ihr das mit der blöden 24-Stunden-Regel auch weiter geben.
    In anderen Threads scheint es nicht zu helfen.

4. reado63

reado63 Foren-Grünschnabel

oder verkauft ihr lieber , TG,Mp ,Superdünger

5. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Hallo liebe Anne,
    ich weiß das wir nerven aber mit den Problem Kino gehen auch mit uns Usern die Gäule durch, wieder 3 Filme ohne KP. Das manche User
    nicht mehr an einen Fehler glauben ist verständlich. LG

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Wunsch bezüglich der 24-Stunden-Regelung ist weitergeben. Mehr können wir auch da nicht tun.

Bitte keine wilden Spekulationen.

Das Problem wird untersucht, aber es gibt eben auch noch keine Entwarnung zu der --> OA zum Thema <--, nur die Rückmeldungen der Spieler.

Ein weiteres Problem ist, dass ich die Probleme auf meinen Farmen auch nicht habe. Das hier ist mein letzter Test unter Google Chrome:

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Und bevor ihr neidisch werdet, das ist nicht gut für mich, weil ich eben kein Problem dokumentieren kann, aber weiß, dass sie da sind. :(

Was mir aber auffiel. Wenn ein Clip mehrere Male kreiselt, unterbricht der Ladeprozess unter Chrome, wenn ich den Tab wechsele. Erst wenn ich auf die Farm zurückkehre, geht er weiter. Wenn der Clip aber sofort startet, kann der Bildschirm schon schwarz sein, bevor ich zurückkehre.

Bleibe ich auf der Farm, bis der Clip geladen ist, startet er auch gleich bzw. ist startbereit.

Und die Pause in den Punkte war meinem realen Leben geschuldet, nicht dem Kino auf der Farm :oops:

Aber das sind eben nur meine eigenen Beobachtungen als Spielerin auf meinen Farmen. Warum es bei mir nun gestern und heute so einfach und reibungslos funktioniert hat, kann ich einfach nicht sagen, nur beobachten. Und euch die Daumen drücken, dass es bald bei euch auch wieder so läuft.

Und bis zu meinem frühestens nächsten Test dauert es dann aber bis morgen Abend. o_O

Liebe Grüße
    AnneOG

7. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

Heute Morgen auch wieder keine KP. 4 Filme geschaut, nichts. Scheint aber wohl serverabhängig zu sein.
    Andere Farm hat Punkte erhalten. Bin auf Markt 10.

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wieder einmal keine Kinopunkte...gerade 3 Filme angesehen.

9. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Jepp nach einem Tag mit Punkten, leider wieder keine Punkte

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist ja bereits weitergegeben und wird untersucht, aber es gibt eben auch noch keine Entwarnung zu der --> OA zum Thema <--, nur die Rückmeldungen der Spieler.

11. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

Geht wieder. :D

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüss euch. Es ist mir unverständlich, habe heute schon 2 mal Punkte für filmansehen erhalten und nun sehe ich Filme ohne Punkte. Auf die beschwichtigende Antwort die ständig die Gleiche ist verzichte ich gerne.

Mit FF einen Film, und sogar Punkte bekommen. Nur ich habe echt keine Lust ständig den Browser zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    Starlight43 gefällt dies.
  13. wilderose61

wilderose61 Laufenlerner

Hallo
    Was ist denn nun schon wieder mit dem Kino? Der Film läuft gut, die Punkte zählen nicht?

14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin
    über chrome laufen die filme zwar, aber keine Punkte...über mozilla laufen filme und punkte gibts auch...habe mir jetzt noch opera runtergeladen und werde es dort auch mal versuchen

edit: über opera laufen filme und punkte gibts auch

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    lesco2000 gefällt dies.
  15. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

Auch heute kann ich wieder fleißig Filme sehen, erhalte jedoch k e i n e Kinopunkte.

Gibt es die Punkte nachträglich?

16. Schniefi-Gl

Schniefi-Gl Aktiver Autor

hallo zusammen wiedermal 4 filme gesehen und keine punkte l.g schniefi i.d.51942203

17. maxhoeller1

maxhoeller1 Laufenlerner

hallo, seit nunmehr 3 Wochen kann ich kein Kino mehr ansehen, es erscheint immer nur: bitte warten, Cache ist geleert und verschiedene Browser hab ich auch getestet.....

18. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Gestern noch leicht verstimmt Kinobesuch abgebrochen-heute voller Optimismus bis zum Schluss alles bekommen mit kleinen Ausnahmen die man verständnissvoll akzeptiert-erinnert einen irgendwie ans Standesamt-also DANKE-Gruss Rübe

19. Farmlady41

Farmlady41 Laufenlerner

Habe jetzt gerade wieder 2 Filme, 1x Badetiere und 1x Baby Born von Zapf geschaut, aber leider bei beiden keine Kinopunkte erhalten.

Farmlady41 Id: 49048311

20. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Es kommt darauf an - manchmal werden die Punkte erst nach Stunden nachgebucht und manchmal gibt es eben keine Punkte (die sind dann einfach verschluckt = verschwunden), aber es wird daran gearbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.