[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke Franziska
    Besser hätte ich es nicht sagen können!​

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    deguclaudi, sternchenwonny82 und juppili57 gefällt dies.
  2. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

So war bis nun drinnen habe mir zu gunsten von BP Filme angeschaut denn die bekommen die Klicks ja Bezahl wird nun mal wieder zeit sich mit den Werbepartnern in Verbindung zu setzen. Internetadressen sind ja bekannt und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.Das müssen wir uns als User nicht bieten lassen.>:(:mad::wuerg:

3. MacGyver03

Die User hier investieren Zeit und Geld
    und BP stopft sich die Taschen voll.
    Die User kriegen einen Tritt in den verlängerten Rücken.

Euer Zuchtevent könnt ihr ohne mich mit Gemeinschaftsbalken spielen,
    ich hab noch vom Biber genug und kein SF!!

TG kann man in diesem kostenlosen Spiel leider auch nicht erwerben.

Anfang des Jahres lag das Kino schon mal Wochenlang brach und nichts passierte.
    Während des Events, Verkauf EH und Renzo warf das Kino für die User keine TG ab.
    Jetzt müssen wir wohl wieder mal zugunsten des Wolken-Items Verkaufs auf TG verzichten.

Ich verzichte auch zu Gunsten der nicht vorhandenen Bohrmaschine auf Kaufangebote!

Ich würde BP mal empfehlen das Spiel auch selber zu spielen!

Bei BP kann man ja feststellen welcher User wie viele Filme geschaut hat und keine Punkte bekommen hat,
    also bucht die mal nach.

Wir erbringen unsere Leistung,
    aber BP nicht!

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    mamiti27, deguclaudi, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  4. Leuchtenix

Leuchtenix Laufenlerner

Ach Mann, ich guck auch und bekomme keine Punkte... ist voll schade und man ist langsam verärgert.... weil es ja nicht zum ersten Mal ist.... ja ich denke auch eine Entschädigung wäre echt angebracht... !!
    LG

mamiti27, hanse56 und xpowerwomanx gefällt dies.
  5. MacGyver03

6. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo Farmer
    indiesen bericht steht sehr viel , aber seid längern gehn die filme ,aber man bekommt keine vergütung
    ist da schon was in arbeit
    mfg

7. Rexi2502

Rexi2502 Foren-Grünschnabel

So langsam macht es gar keinen Spaß mehr. Spiel läuft lahm und ist voller Fehler, Events sind auf normalem Weg kaum noch zu schaffen, dann vergeudet man noch seine Lebenszeit mit einem nicht funktionierenden (ach ja, es funktioniert ja, Clips laufen super, wir bekommen nur unsere Vergütung nicht, BP dafür doppelt!!!) Kino. Gier ist nicht immer geil, und eine Gans die goldene Eier legt, tut das nicht mehr, wenn man sie schlachtet.... der Kinotimer tickt während dessen weiter, weil ja der erste VERGÜTETE Clip zählt... auch geschickt gemacht. Entschädigung in Form von TG/KP... LOL, an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr (an Fehler im Kino zweifle ich auch langsam!)

deguclaudi, xpowerwomanx und MacGyver03 gefällt dies.
  8. .Fridolin.

.Fridolin. Foren-Grünschnabel

hallo liebe mitspieler und an die technik, schon wieder gibt es keine kinopunke,
    das ist doch ein tolles erfinden und hilft einem in vielen weiter, wenn man Kein tulpguldenspieler ist, ich werde mich freuen wens wider funktioniert, mit herzlichen Grüßen fridolin

9. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo fridolin ,

1. gibt es schon ein Thread Kino und da kannst du auch alle Fragen stellen, was sich um das Thema Kino dreht

und 2. ist es bereits schon weitergegeben und wird derzeit von der Technik bearbeitet.

Deshalb bitten wir dich auch um etwas Geduld, bis das Problem behoben ist.

LG und einen schönen Dienstag gewünscht

10. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Ganz 2 !!! Tage ging es gut mit dem Kino und jetzt fehlen wieder die Punkte. Es muss doch möglich sein, dass wenigstens einer von den Spielemachern das hinkriegt. Wir gucken uns die Werbung an und wollen letztendlich auch dafür belohnt werden. BP steckt dafür ja auch jede Menge Geriebenes ein. Also jetzt zieht mal den Finger aus dem Hintern und richtet das endlich. Achso, ganz nebenbei noch erwähnt, wir erwarten eine Entschädigung.

11. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Leider muss ich mich heute auch wieder einmal anschließen. Es ging 2 Tage gut und heute wieder keine Kinopunkte nur das man den Film sehen kann. Bitte schafft doch endlich richtige Abhilfe. SCHADE
    LG -lucky20-

12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Schließe mich hier auch an,neuer Tag selber Mist.Immer noch kein Kino,seit gestern bestimmt 50 Filme sehen können-Komplett -und nicht ein Kinopunkt.Traurig,traurig.Tanzmaus59

13. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Über Google-Chrome gibt es keine Punkte und über Mozilla-Firefox auch nicht.
    IE krieg`ich gerade nicht gebacken.
    Was nun?

14. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo Krautürk ,

Als eine Norlösung würde ich dir eventuell auch den Maxthon Browser empfehlen (den schnellsten und sichersten Browser der Welt) - den habe ich auch und ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

LG Starlight43

15. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Über den Explorer gibt es auch keine punkte Google auch nicht schon seid gestern lg aisha

16. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

5.01 Uhr geschaut Eliot der Drache, keine Vergütung erhalten, zu früh gefreut, gerade mal 2 Woche habe ich KP erhalten.

Edit: Nehme mein gemecker zurück KP sind jetzt doch noch eingetrudelt

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Franziska
    diese OA ist aber noch aktuell und bezieht sich direkt auf das jetzige Kinosystem .

Und noch einmal für alle

Das Problem ist ja bereits weitergegeben und wird untersucht, aber es gibt eben auch noch keine Entwarnung zu der --> OA zum Thema<--, nur die Rückmeldungen der Spieler.
    Und so sehr ich euren Ärger darüber auch verstehe, möchte ich euch bitten, hier nur die Probleme mit dem Kino zu posten, für alles andere nutzt bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche, ich werde es ansonsten hier als OT handhaben.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    leider mal wieder kein guter Kino-Morgen: Es gibt wieder mal keine Kinopunkte.
    LG Pflaenzli

anita19591959 gefällt dies.
  19. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Guten Morgen,
    bei mir genauso, leider mal wieder kein guter Kino-Morgen. Es gibt wieder mal keine Kinopunkte. Seit gestern Abend laufen zwar die Filme, aber nix mit Punkten
    LG __FallenAngel__

Pflaenzli gefällt dies.
  20. Tulpenliesel

Tulpenliesel Laufenlerner

Seit ein paar Tagen keine Kino Punkte Mehr.

Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.