[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja Lantana, eine Technik oder ein Techniker oder sogar mehrere Techniker sicher aber leider nicht die von BP.........

2. Lantana

Lantana Forenfreak

Na gut Ontario ich muss dir ja glauben. OT meine Gänse zappeln. gg

3. =Ontario=

Du musst mir nicht glauben Lantana, ich kann dir auch nur sagen, was ich weiß.......dann hol mal deine Gänse raus.

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja leider hat sich nichts geändert.:cry:

5. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Kärntenwerbung "Kuhflandenspringen" hat nur 1x mit 15 Kinopkt. funktioniert.
    Danach noch mindestens 7-8 laufen lassen, á 44 Sek., jedoch keine Kinopkt. erhalten.
    Auch nach Neustart keine Veränderung!

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Outback
    einen Screen oder Link hast du davon nicht zufällig?

7. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Leider nein.
    Bin nun wieder ins Kino gegangen, da lief ähnlicher Clip, 43 Sek. "Kärnten - Geschmack der Kindheit - Guckloch". Auch da hat nur der 1. Clip 15 Pkt. gezählt, dann selbiger Clip einige Male wiederholt und angesehen, aber keine Pkt. mehr bekommen.
    Video-Url kopiert:

8. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke Euch, ich werde es mal weitergeben:)

10. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Moin ich nutze crome Firefox aber egal wo die Leinwand versucht zu laden dann bleibt sie schwartz leider

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wartest du auch einen kleinen Moment, bevor du das Kino wieder verlässt?

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt auf 4 Farmen das Kino *angetan :sleepy:
    2 liefen Pallas Ludens-frei und es wurde alles korrekt gebucht; keine Probleme mit Oral B o. Rewe. Leider lief der Kärnten-Spot nirgends.

Auf 2 Farmen war es hingegen richtig *spannend:sleepy:

Der *Falter begann mit einer Umfrage -> weggeklickt
    danach der Hinweis: keine Videos verfügbar
    es folgten ü. 10 o. Probleme
    und dann kam... Pallas Ludens ... 7 x kurz nacheinander
    2 weitere Hinweise: kein Video

insges. 27 Spots -> davon 7 Pallas Ludens

-----------------------------------------------------------------------
    Das *Katzenkind hatte mehr *Spaß mit Pallas Ludens-.-
    hier liefen ebenfalls alle Clips sauber u. wurden korrekt gebucht.
    Aaaber ... nach 8 Spots 3 x in Folge Pallas Ludens -> es folgte 1 weiterer Film -> dann Hinweis: Leider... diesen Hinweis gab es 5 o. 6 mal; trotzdem ging es weiter. Allerdings grätschte auch Pallas Ludens immer wieder dazwischen - 9x bei 30 Clips.

Wie gesagt: keine Probleme mit der Buchung von KP's, aber DIESE eine *Werbung... nervt in der Tat.

13. =Ontario=

Hallo moinmoinichbins!

Ich danke dir ganz herzlich für die ausführliche Beschreibung und gebe sie auch auf der Stelle weiter.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.....

moinmoinichbins gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

Danke schön für's weitergeben und auch Dir ein schönes WE.

Ich selber konnte/kann eig. noch immer echt nichts mit Pallas Ludens anfangen... hatte/habe auch keine Lust, mich mit dem englischsprachigen Text zu befassen... ist mir schlicht zu viel.

Nu war ich kurz in einem anderen BP Forum und bringe mit: (k. A., ob das stehen bleiben darf)

Hallo liebe Bürgermeister,

laut unserem CM ist mit dieser Werbung alles OK und es werden keinerlei Daten der User von BP an diesen Anbieter weitergegeben.

Ihr könnt also getrost diese Werbung anschauen. Eventuell gemachte Angaben sind freiwillig und von den Usern selbst gemacht.

Euer Rising Cities Team

und Info zu Pallas Ludens (Quelle: Heidelberg StartupPartners)

Zum ersten Mal zeichnen wir das Startup des Monats aus. Dieses Mal: Pallas Ludens
    Pallas Ludens ist eine Ausgründung aus der Heidelberg Collaboration for Image Processing (HCI). Was aber macht Pallas Ludens?
    „Wie bezahlen Sie für Dienstleistungen und virtuelle Güter online? Oft wird für online Spiele, Videos oder Zeitschriften Geld fällig oder das Angebot ist mit Werbung überladen. Pallas Ludens hat eine Technologie entwickelt, die es möglich macht stattdessen eine einfache Miniaufgabe zu erledigen. Das ist z.B. die Markierung eines Autos auf einem Foto aus dem Straßenverkehr. Daraus wird dann ein riesiger Datensatz für die Forschung. Aktuell bietet Pallas Ludens Aufgaben aus Medizin und Automotive für aktuell 100 Millionen Menschen weltweit.“

Nun zu dem *Clip:

wie funktioniert der?
    Es gibt die Optionen Ja o. Nein - Häkchen o. Kreuz (2 x)
    wie komme ich zu der eig. *AnklickWerbung?
    Ich hab nur gesehen: Sind Sie volljährig; das andere vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  15. =Ontario=

Hallo nochmal moinmoinichbins!

Dein Beitrag darf ruhig so bleiben, wie er ist.
    Zu Pallas Ludens kann ich dir leider auch nicht viel sagen, weil ich die Anfrage selbst noch nicht hatte.
    Ich weiß, dass die Umfrage von einem Werbepartner eingestellt und zu Diesem bereits Kontakt aufgenommen wurde.
    Irgendwo in diesem Thread müsste eine Übersetzung eines Users von dieser Umfrage rumschwirren.
    Ich mache mich mal auf die Suche, wenn ich den Beitrag gefunden habe, melde ich mich wieder.

16. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüss euch. Bei mir spinnt das Kino auch schon den ganzen Tag entweder Schwarze Leinwand oder Film ohne Punkte.

17 uhr 08

17. =Ontario=

Das was ich eigentlich gesucht habe moinmoinichbins, habe ich leider nicht gefunden aber dafür den Beitrag von LaTernchen.
    Der hat ja auch eine gewisse Aussagekraft........

Hallo Lantana!

Die "Kärntenfilm-Serie" wurde, so weit mir bekannt ist, bereits gemeldet......die schwarze Leinwand könnte aber auch auf einen Blocker hindeuten.

moinmoinichbins und Lantana gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario. Immer die gleichen Antworten. Und auf meinem PC ist kein Blocker. Die Fehler liegen bei BP, wenn das der Fall wäre dann würde ich zwischendurch keinen Film ansehen können und sogar Punkte bekommen. Mir kommt vor die von euch Mods gemeldeten Fehler werden ganz einfach ignoriert. Das nervt mich jetzt schon gewaltig, ich habe mich echt gefreut nach meinem KO wieder spielen zu können nur wenn man nicht alles nutzen kann macht es keinen Spass.

19. moinmoinichbins

Also bei mir gab es auch oft eine *anhängliche Schwarze Leinwand... die Clips kamen verzögert. Pallas Ludens allerdings setzte mit dem zusätzlichen mehrfach laden die Krone auf.
    Die Kärnten Videos hatte ich leider auf keiner Farm. Geh ich die nächsten Tage halt weiter Kino *möpf

@=Ontario=

Aaah... Danke für LaTernchen's Post #38 :D

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    Lantana gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Wenn der Pallas der ist bei dem man Autobildchen zu vergleichen hat, der funktioniert bei mir. Es gibt mehrere Kärnten Filme, habe da aber auch schon mal Punkte bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.