[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ob das einen als Mod nicht auch frustriert, wenn man dauernd nur die gleiche Antwort schreibt und nicht mehr tun kann?

2. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Ok, Filme sind da nur keine Punkte.
    Die Kärnten Werbung gibt max. 1mal Punkte und die übrigen 10 mal nix, niente.
    Wann wird das endlich behoben.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wie gehabt. Kleine Leinwand gibt KP, große nicht.

4. Wölckchen..

Wölckchen.. Foren-Grünschnabel

Mir geht das genauso ,habe für zwei Werbungen Kino Punkte erhalten , und dann wieder mal aus die Maus danach gab es keine Kino Punkte mehr. Das ist wirklich nicht Ok ,bin auch ganz schön sauer darüber . Wann läuft das Kino endlich mal wieder perfekt also Problemlos ab ????? Denn das geht ja schon eine ganze Zeit lang so,und es passiert einfach nichts.

5. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Bei mir sind auch keine Punkte nach den Filmen da trotz Aktualisierung bzw. Erster Hilfe!

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist weitergegeben, mehr kann ich da leider auch nicht für euch tun

7. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

kann mich mit beiden Farmen und der Nutzung von IE und FF nur einreihen, gestern schon Filme über Filme die keine Punkte gegeben haben....dann Kapitulation meinerseits.....heute morgen, besser gesagt gerade vor einem Moment, wieder Film läuft, alles super nur die Kinopunkte fehlen.....und ja, erste Hilfe ist gemacht.

Lg
    Fee

8. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Heute wurden keine Punkte vergeben

9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ca. 10:50, Oral-B-Werbung, bis zum Ende durchgelaufen, keine Punkte.
    Firefox 48.0, Flashplayer 22.0.0.209.
    ... das Elend hat also auch bei mir schon wieder angefangen ...

Tante Edith reicht nach: 1. Hilfe ist selbstverständlich durchgeführt, nutzt aber wie fast immer nix.

10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das glaube ich euch gerne, es geht ja nicht um die Mods sondern um BP und das wird allmählich unglaubwürdig, daher die Verärgerung. LG

11. franse

franse Forenanwärter

Erstaunlich wie viele Filme es gibt.Leider nur KP bei Sky.Die Werbung läuft leider nur sehr selten.
    Jeden Tag ne neue Überraschung mit dem Kino,leider keine positive.

12. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ich habe wenigstens 4 Filme geschaut, ohne Punkte zu bekommen

Id: 12204268

13. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei mir auch keine Punkte. Hab jetzt bestimmt 10 Filme geguckt,....nichts... absolut nichts.
    Ist ja mal wieder Pünktlich zum Setzlingsevent........

14. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Es ist Freitag!
    Alle Fime, die ich vollständig sah, brachten keine Punkte.
    Mehrere Browser wurden dazu ausprobiert. Nichts!

15. dart60

dart60 Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so!!!!!!!

dart60 Id: 12173412

16. .Luna.

.Luna. Foren-Grünschnabel

Ich könnte auch mal wieder Punkte gebrauchen und dann sowas :(

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist weitergegeben, mehr kann ich da leider auch nicht für euch tun

18. valeria030782

valeria030782 Nachwuchs-Autor

schließe mich meinen vorgängern an
    xxx filme gesehen nur 3x punkte

auf 2 farmen getestet ie11 und chrom

is schon eigenartig das wir keine punkte bekommen wenn ein event anfängt woh mann tg braucht..

ein schelm wer böses dabei denkt..

trotzdem schöne grüsse an alle farmer/innen und ein angenehmes ruhiges wo-ende
    (ich kaufe keine bäume, sorry keine tg)

lg

valeria

valeria1234 gefällt dies.
  19. willi1310

willi1310 Foren-Grünschnabel

Möchte mich dem anschließen. Bei mir laufen die Filme ,aber es gibt keine Punkte. Ich hoffe das es noch heute behoben wird , weil dann ist Wochenende und wir wissen ja das da nichts passiert.
    lg Willi1310

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bekomme auch keine Punkte für die Filme.
    Für die neuen Rätselbäume braucht TG; und prompt spielt das Kino nicht mehr mit. Hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird, denn das Wochenende steht bevor und dann wird es wohl nichts mehr werden. Das die Punkte nachgebucht werden, braucht man wohl nicht zu erwarten.
    ID4374410
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.