[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khkatze

khkatze Laufenlerner

Habe auch die gleichen Probleme meiner Mitspieler: 1. das immer neu laden 2. mit den Startpfeilen versehenden Clips, lafen lang, teilweise über mehrere Minuten ohne Punkte. 3. Seit 2 Tagen kann ich Filme sehen soviel ich will, aber es werden keine Punkte gutgeschrieben.

2. geier50

geier50 Foren-Grünschnabel

hat keine Eile denn die Firma kassiert ja für jeden gelaufen Film,kann also noch sehr lange dauern bis das behoben wird.

docovita und Lantana gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

5 Filme ohne Punkte. Es nervt!

4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Kino funktioniert wieder,aber nur auf Mozilla firefox

5. Flitzerschatz

Flitzerschatz Laufenlerner

Ich hab firefox, ja Filme laufen MP gibts nicht

6. goldmarie1965

goldmarie1965 Aktiver Autor

Bei mir funktioniert es nicht auf Mozilla firefox.

7. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

habe gerade 5 Filme gesehen und MP bekommen

8. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Bei mir läufts auch über firefox bekomme auch keine MP Id911629

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben

10. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Heute keine Kinopunkte? Gestern abend lief es zunächst, dann aber war der Wurm drin und ist bis heute nicht wieder draußen. Wurmjäger gesucht....
    LG hanna

11. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Danke Dir Artio

12. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

ich habe mir geradfe filme angeschaut und keinerlei beloihnung bekommen .was ist los?meine i.d.50679252 danke

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Deshalb wieder einmal: ich teste nicht weiter aus, ich warte auf eine Meldung hinsichtlich Behebung des Problems... 8)

Also genehmig ich mir jetzt erstmal in Ruhe eine Zigarette und hoff, dass die Mods ihre starke Nerven behalten :inlove:

14. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Nu hab ich gedacht das Kino ginge wieder. Pustekuchen. Filme geguckt und nix bekommen. Woran liegt das?
    LG Gargamel78
    (ID 53428953)

15. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Also, ich habe es gerade mit Firefox versucht, konnte die Filme zwar zuende schauen, aber habe keine KP erhalten

12:35 Uhr Nivea Rasierer

12:40 Uhr Postbank

12:46 Uhr Tchibo

-julchen12- Id: 18540972

jackiblack gefällt dies.
  16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Schon wieder keine Kinopunkte!!! Drei Filme nicht einer gab Punkte! Klar ist ja wieder einmal Wochenende. Klar wir dürfen uns wieder in Geduld üben.>:( Ich bin nun langsam aber sicher auch einmal richtig sauer. Ich weiß Ihr Mods könnt nichts dazu. Aber so langsam aber sicher sollte diesbezüglich weiter oben mal über Entschädigung der Spieler nachgedacht werden. Es kann nicht sein das wir seit Wochen immer wieder den selben Mist ertragen müssen. Die Werbeeinnahmen landen schließlich auch bei BP, nur wir Spieler bekommen keine Belohnung dafür. Es ist echt zum :wuerg:

doribäuerin und Hallenmama gefällt dies.
  17. -Det1-

-Det1- Laufenlerner

Tag alle mit einander fragt nicht wie oft ich es probiert habe und mir ein Filmchen angeschaut habe.
    Langt bestimmt für eine Woche habe auch alles mögliche zwischendurch probiert neu Start neu laden
    u.s.w. habe aber immer noch keine Punkte Gruß -Det1- Id:8045548

18. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Und es geht immer weiter ohne Punkte. Haben das Problem weitergeleitet (ca. 1 Jahr), so lautet es immer wieder. Aber der Erfolg bleibt leider aus.

doribäuerin gefällt dies.
  19. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Ich kann Filme auf IE, Opera und Chrome anschauen - Unmengen Filme - aber leider bekomme ich auch keine Kinopunkte:wuerg:

20. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

schon wieder mehrmals probiert, Filme laufen bis Ende, gibt aber keine Punkte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.