[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Dankeschön! Wenn sich schon jemand drum kümmert ist es ja gut. :)

2. Ginaschatz

Ginaschatz Laufenlerner

Bei mir läuft kein Film. Id4613804

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hoffe für uns alle, dass das Problem bald behoben ist.

Mehr als in der --> OA <-- zum Thema steht, weiß ich einfach nicht. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

4. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Die Videos werden ja noch immer nicht vergütet.Oder besser gesagt wieder mal nicht.Einige Filme liefen ja mit Vergütung.Verstehe das nicht...Sollten wohl mal ein paar Fachleute an dem Problem arbeiten.Haben wohl alle Urlaub .Nur der Praktikant nicht.
    Der Spielspaß wird hier nicht besser. u. die Leute /Spieler werden hier nicht motiviert.Wohl eher das Gegenteil.
    Schade.Sehr Schade !

5. ..mora..

..mora.. Junior Experte

hier laufen Filme aber keine KP

6. AnneOG

schaut ihr bitte auch einmal in die OA zum Thema:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kino-probleme.49020/

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Lach ich habe es gewust das du dazu keine Stellung nimmst sondern einfach Löschst aber ich hoffe es haben genug meinen Beitrag gelesen und wissen woran sie nun sind wenn nicht bitte melden ich habe noch Kopie :D

8. spicynicki77

spicynicki77 Laufenlerner

Nachdem ich schon Anfang des Jahres ca. 2 Monate Probleme mit dem Kino hatte (ich konnte keine Filma anschauen), gheht das jetzt in die nächste Runde!

Ich kann zwar versch. Filme anschauen aber seit 3 Tagen bekomme ich gar keine Punkte mehr dafür! Und ich kenn die meisten Arten um die Vergütung zu bekommen (am x schließen, grüner Vergütungsbutton etc.) aber es tut sich nichts!
    Was ist das jetzt wieder?
    Bitte um Hilfe.

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Würdest Du Dir die Mühe machen nach den Hinweisen zu schauen, hättest Du lesen können, dass ich den Beitrag gelöscht habe.
    Wenn die Moderatoren darum bitten, hier nur Filme zu melden und auf Diskussionen zu verzichten, sollte darauf geachtet werden.
    Wird nicht auf die Hinweise reagiert, sollen sie weitere Off-Topic Beiträge löschen.

Solltest du weiteren Diskussionsbedarf haben, kannst Du das gerne in Lob & Kritik machen oder dich beim Support beschweren.
    Weitere Beiträge die keine Film-Meldung erhalten werden kommentarlos gelöscht.

10. AnneOG

Das Problem ist weitergeleitet. Hier noch einmal die --> OA <-- dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Zorro71

Zorro71 Foren-Grünschnabel

Habe gerade 5 filme gesehen und 4 x 15 Punkte bekommen. Bei Kellogs 2x, Pringles, Hyundai gab es die Punkte

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Gerade 4 Filme geschaut, Fanta2x und Postbank 1x - keine Punkte. Für Sky-Sport gabs 15 Punkte.

LG

13. AnneOG

Danke für den erfreulichen Hinweis.

Danke auch dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Hallo .sunnyg. mir geht es genauso, viele Filme angesehen und keine Punkte, ist schon komisch!!! :sleepy: Ob man dieser Störung ma nachgeht und evtl. beheben wird???

Hexebabsi gefällt dies.
  15. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo Anne OG macht ihr es euch nicht einwenig leicht ihr verweist uns auf die OA zu dem Thema ? habe mal darein geschaut ist genau so nichts sagent wie das was ihr hier so von euch gebt !

Hexebabsi gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Die Moderatoren können die Probleme nur sammeln und weiterleiten.
    Problembehebungen kann es nur von den Entwicklern und den Werbepartnern geben.
    Daher können wir auch keine Antworten geben.

Wir können nur: Probleme sammeln. Und das ist deutlich effektiver, wenn hier nur Probleme gemeldet werden, und keine Diskussionen stattfinden.
    Daher bitte ich noch einmal nachdrücklich, hier auf Diskussionen über das Kino zu verzichten.
    Siehe auch hier: >>> Klick <<<

17. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Heute Morgen "5.42h" mit 166 Kp weiter gemacht. Endstand waren 234 und durfte doch wohl noch 10 Tg einlösen. Nach 18.00h stellte ich fest, das die Filme wohl laufen, aber es gibt für das anschauen der Werbung keine Punkte. Es ist schade für den dummen Spruch, "das Problem ist gemeldet". Und das war es dann. Verehrtes BP Team, so geht das nicht. Lasst euch mal doch bessere Sprüche einfallen. Die Mitspieler, die mehrere Euro im Monat einzahlen mit einem "dummen" Spruch auf die lange Bank zu schieben ist doch nicht Sinn der Sache.

18. -Gilgamesch1-

-Gilgamesch1- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe folgende Beobachtung gemacht:
    Filme welche einen Endbildschirm haben (Thank you for watching the video) ergeben (immer) Punkte.
    Filme welche (laut Flashplayer) von deliveryDOTtoastplayerDOTcom angeboten werden geben keine Punkte (das sind leider die meisten Filme).
    Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

19. AnneOG

Danke für deinen Hinweis zu deinem Kino. Was das Problem betrifft, etwas anderes als sammeln und weiterleiten können wir einfach nicht tun für euch. So ist das nun mal, wenn die Probleme nicht auf den eigenen Maschinen sind. Das ist ärgerlich und auch lästig, aber im Moment ist da auch einfach nichts anderes, was wir tun können, so leid mir das tut.

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Hallo Gilgamesch , gestern und auch heute laufen die Filme, egal welche
    Nivea , Ford , Bahn alle laufen bis zum Ende , es gibt aber keine Kinopunkte
    ist schon ärgerlich ,auch alles vertane Zeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.