[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das kino läuft aber wo bleiben die kinopointso_O

2. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo, ich bekomme seit gestern keine Kinokarten mehr. Der Zähler bleibt auf 0. Meine ID:Id: 42619212

3. -Gilgamesch1-

-Gilgamesch1- Foren-Grünschnabel

Hallo NetteFritzen,
    das ist richtig. Diese Filme ohne Punkte werden von delivery... angeboten (kann man in den Flashplayereinstellungen sehen).

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ist ärgerlich, aber im Moment ist es einfach so, dass wir noch nicht mehr wissen, als in der --> OA <-- zum Thema steht.

danke dir für diesen Hinweis. Ich gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Never change a running system.

Warum geht es manchmal? Warum geht es dann wieder nicht?
    Was für Anfänger sind da eigentlich am Werk?
    Alle paar Tage das gleiche Theater. Ich bin müde davon, genervt und stocksauer. :wuerg:

Du kannst nichts dafür Anne, aber warum hat der, der was dafür kann, eigentlich nicht endlich einen anderen Job?
    Würde ich meinen so machen, dann sähe meine Welt düster aus.

juppili57 gefällt dies.
  6. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Nachdem ich mehrmals an diesem Tag das Kino ausprobierte und keine Punkte gutgeschrieben bekam, nun das altbekannte zum Wochenendanfang: LOADING - LOADING - LOADING - Bitte warten _ kleiner schwarzer Balken.
    Tschüss bis Montag..........

7. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

Heute früh 8.30 im Kino gewesen ein Spot mit drei Punkten belohnt danach Funkstille mit den Punkten
    Gegen 19.15 mal wieder online ab ins Kino ersten 3 Spots funktionierten danach wieder keine KP trotz laufender
    Spots

8. juppili57

juppili57 Forenexperte

Habe es gerade mal versucht und es stmmt leider:eek::eek:

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hier BITTE nicht kommentieren...

also BITTE keine Posts a la: das funzt nicht; ich kriege keine KP etc. -
    DAFÜR gibt es einen eigenen Thread ...

HIER geht es um Info zu einem Test, den ich -sehr widerwillig- gemacht habe.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ein Mod Kenntnisnahme bestätigt und den Schlüssel dreht.
    Sitzen da iwo im Background iwelche *Kleinen Grünen Männchen rum, die mich veräppeln, verärgern, *vorführen, vergnazen wollen!?
    Es ist -glaube ich- bekannt, dass ich mich *reinhänge, wenn es um Ungerechtigkeiten, Fehler, *Linkereien whatever geht; selbst dann, wenn ich nicht unmittelbar -als Käufer- betroffen bin.
    Nun... das Kino war iwie schon immer ein REIZTHEMA für mich u. s. Sig. dann eben *kein Thema mehr... nööö.
    Kino...
    gelesen hab ich oft in den *Fäden u. dachte meistens: Was tun mir die Mods leid.
    Liegt es doch tatsächlich in den meisten Fällen an den Browsereinstellungen o. wie ein Spot beendet wird.
    Ich hatte gaaanz selten Probs, als ich noch *Kinogänger war und am vergangenen Samstag d. 13.08.16 eben auch nicht:
    und da ich nun mal bin, wie ich bin, reagiere ich ganz *KOMISCH, wenn ich dann was von Forderungen lese.
    Mache ich also nen Fred, um die *BÖSEN zu sammeln... kam leider nicht sehr viel.

Heute -Freitag, d. 19.08.16 (knapp eine Woche später)- lese ich Meldungen zu Kinoprobs ohne Ende und stutze.
    Ich teste vor 15 Uhr - aber nur auf 2 Farmen: moinmoinichbins und Flaaash:)))
    Hier die Übersicht:
    moinmoin... startete mit 176 KP
    1. Sky.Sport - JA = + 15 KP
    2. Nivea - NEIN
    3. Mc Donald - NEIN
    4. Tschibo - NEIN
    5. Cola - NEIN
    6. Cola - NEIN
    7. Fanta -NEIN

Flaaash:eek:))) startete mit 133 KP
    1. Nivea - NEIN
    2. Nivea - NEIN
    3. Mc Donald - NEIN
    4. Nissan - NEIN

Jetzt *fühlte ich mich echt VORGEFÜHRT ... s. m. Posts zum Thema Kino und entgangener KP -
    ok - nach 17 Uhr den ccleaner durchgescheucht.
    Kino auf moinmoin...
    1. Braun (youtube) - JA = 15 KP -eigentl. der 8. Clip!!!-
    2. (9) Fanta - NEIN ... nächste wird mit 10
    10. Cola - NEIN
    11. Mc Donald - NEIN
    12. Fanta - NEIN
    13. Cola - NEIN
    14. Postbank - NEIN
    15. Sky.Sport - JA = 15 KP
    16. Sky.Sport - JA = 15 KP
    17. Sky.Sport - JA = 5 KP

Also - es gab 15 KP mit dem 1. Clip Sky.Sport
    muss ich bestätigen.
    die 2. 15 KP gab es beim 8. Clip (Braun auf youtube)
    die 3. 15 KP gab es beim 15. Clip - Sky.Sport
    die 4. 15 KP gab es beim 16. Clip - Sky.Sport
    der 17. Clip war ebenfalls von Sky.Sport und gab 5 KP

Also 17 Clips f. 65 KP... DAS ist MIES - und... NEIN... es liegt nicht an meinen Einstellungen (muss ich aber eig. nicht erwähnt haben) ... 65 KP wären 5 Klicks (Spots)!!
    Es gibt einen Anbieter? , der verschiedene Clips am Start hat. Letzten Samstag liefen versch. dieser Spots immer wieder; brachten aber trotzdem die KP (Nivea, Tschibo, Nissan, Cola, Fanta, Mc Donald, what else?)
    Trotz Bereinigung gab es HEUTE bei/auf dieser* Werbeplattform 000 Nothing KP und ich MUSS zwangsläufig -weil VOLLES PROGRAMM VORGEFÜHRT WORDEN ZU SEIN; was mich richtig an.kotzt!!!- eingestehen, dass der Ärger berechtigt ist.
    Bitte PRÜFT diese Plattform;
    scheint ja *ähnlich zu *laufen, wie Pallas Ludens.
    Vorherige Plattform bietet Spots mit einer einheitlichen Dauer von ? Sek.
    Pallas Ludens ison Kram zum anklicken.
    Nein wirklich! Ich kann den Ärger der Kinogänger jetzt verstehen!!
    Natürlich braucht Betreibers die Werbeeinnahmen... alles völlig i. O. aus m. *Milchmädchensicht. Auf der anderen Seite, sollte Betreibers aber auch so FAIR sein, Farmer's Kinogänge korrekt zu vergüten!!
    Ihr *kennt mich.... habsch bestümmt was vergessen und muss sicher Edit bemühen...

10. AnneOG

Das kann ich dir einfach nicht beantworten, warum es einmal funktioniert (zumindest bei den meisten) und dann wieder so geballt Fehler auftreten. Und wie schon sooft geschrieben heute, dass es sich dabei um ein so komplexes System handelt, wo auch auf dem jedem Punkt, den die Daten nehmen müssen, weitere Fehler hinzukommen könnten, macht es einfach nicht leichter.:cry:

Das tut mir leid für dich und ich verstehe, dass du keine Lust mehr hast. :( Trotzdem danke für deine bisherigen Hinweise.

Das Problem ist weitergegeben und wird untersucht.

Danke dir für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. PaulaPaul

PaulaPaul Foren-Grünschnabel

Kann ich leider so nicht bestätigen. :(

12. Carottensalat

habsch neuen name für bp ... ppp pleiten,pech und pannen das werden ja immer mehr fehler gemacht statt weniger :mad:
    danke anneOG klar ihr könnt nix für aber lANGSAM IST,S PEINLICH MIT BP UND DAS NERVT NUR NOCH EGAL WELCHE TECHNIK-PROBLEME HIER LÄUFT DOCH KAUM NOCH WAS OHNE FEHLER BIN ECHT SAUER:wuerg::wuerg:
    keine points... keine tg ... keine rätler für tg ... pech für mich ... und bp den werde tg nur verballern wenn ich welche in kinokasse umbuchen kann .. oder soll ich se kaufen pfffffffffffffffffff

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

19:20 uhr -> Nivea
    19:22 uhr -> Nivea
    19:23 uhr -> Geramont
    19:24 uhr -> Aktion Mensch
    19:26 uhr -> Baby Born
    19:27 uhr -> Hyundai
    19:28 uhr -> Brunch
    19:29 uhr -> Aktion Mensch
    19:30 uhr -> Aktion Mensch
    19:31 uhr -> Jeep

Alle hier aufgeführten Zeiten/Spots liefen zu 100% durch, nur KP gab es dazu keine.
    Spots davor und auch nachfolgende gaben auch keine KP.

Frame-Links sind leider nicht zu bekommen, da die Link-Seite stets zu der
    weißen Seite führt mit dem obligatorischen Spruch ...
    *Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.*

OA hab ich jetzt erst mitbekommen und auch gelesen ... [​IMG]

Grüßle connyd

14. AnneOG

Hallo moinmoinichbins,

bitte nicht böse sein, wenn ich deinen Beitrag gleich tatsächlich in den Kino-Thread verschiebe, einfach, damit alle Meldungen beieinander sind und gefunden werden, von denen, die die Daten brauchen.

Erst einmal danke ich dir auch für die Tests, die ich ebenfalls weitergegeben werde.

Dass das Kino im Moment ein allgemeineres Problem hat und dass dies sehr, sehr ärgerlich ist, ist auch weitergegeben. Nun müssen wir einfach auf die Behebung des Problems warten und dazu tragen eben alle Meldungen und Beobachtungen bei.

Im Moment gibt es auch keinen Rat, wie das Problem, wenn es auftritt, zu umgehen wäre. Glaube mir, ich beschreibe lieber tausend Mal, wie man einen Werbeblocker abstellt, als einmal hier zu sitzen und nichts weiter tun zu können, als das Problem zu bestätigen. Aber im Moment gibt es eben nichts weiter, was ich schreiben könnte, als danke für deine Zeit und die präzise Beschreibung.

Jetzt bitte gut festhalten, es geht in den Kinothread.

So sehr ich deine Verärgerung verstehe, bitte auf die Fehlermeldungen selbst konzentrieren. Danke.

Danke dir für die Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. KarinaAc

KarinaAc Laufenlerner

Ist denn vielleicht mit einer Verlängerung des Setzling-Events zu rechnen? Schließlich ist das Kino für viele die einzige Möglichkeit an TG zu kommen

16. AnneOG

Ich gebe deinen Wunsch gleich weiter, aber ich kann dir da keine Hoffnung machen. Bekannt ist davon jedenfalls nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Im Prinzip ist vor allem der Anbieter interessant, den kannst Du sehen wenn der Film läuft:
    Rechte Maustaste auf den Film, dann auf "Einstellungen"
    Auf dem 2. & 3. Reiter wird Dir der Anbieter angezeigt:

(Ich hatte jetzt 5 Filme von toastplayer. Vergütet wurden nur 2).

18. Carottensalat

wie auch ,gibt bp ja fehler mit zu aber genau kleinere farmen sind auf das kino angewiesen egal ob ich tg oder andere sachen mit umtausch und seit ich hier farme und ,nur das kino einbeziehe,gabs nie ne entschädigung und das ist frech und,oder gewollt von bp ... arme mods aber da kann man nur sauer sein sorry , hab im rl genug stress brauch ich hier nicht

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hallo Lupeg

Dann hab ich wohl den gleichen *Anbieter* wie du ... [​IMG]
    Die Zeit nach meiner Spot-Meldung hier, gaben 2-3 Frams-Links auch zu anderen Spots,
    die aber diesmal auch nicht vergütet worden.
    Das klappte sonst auch ziemlich gut, wenn das Kino nicht wollte.

Grüßle connyd

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Bin ich böse?... bin ich nicht böse?... ach.... eig. ist MIR das Kino sowas von Egal.
    HIER ging es MIR um eine SPEZIELLE Werbeplattform, die aus MEINER Sicht Probleme macht. - Hat MEIN *Test *ergeben.
    Wäre halt voll TOLL, wenn DAS nicht untergehen würde; JENER Anbieter (welcher zig Clips laufen lässt) gecheckt würde!!

Edit: Also ich hätte es besser gefunden, den Post #1656 separat zu lassen.
    Guck doch mal auf den Ablauf und wann KP gutgeschrieben wurden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.