[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsy0708

babsy0708 Laufenlerner

he artio .... ne kam leider nix ... aber bei soetwas habe ich eher die ruhe in mir selbst irgendwann mal gefunden :-D ich warte also einfach ab irgendwann geht das kino schon mal wieder. grins. ;)

schau mal .... ich bin ein lehrling JIPPIIII

2. taddy62

taddy62 Laufenlerner

ich hab es auch probiert geht nicht

3. album13

album13 Laufenlerner

Bei mir funktioniert das Kino auch noch nicht. Es rollt der Ladekreis auf schwarzer Fläche, lädt aber nicht. Spiele versch. Farmen auf Google Chrome und FF, hat lange Zeit gut funktioniert, liegt auch nicht am Browser. Das gleiche mit der Ladeblume, erhalte immer die Antwort, "ist bekannt und ist weiter gegeben", seit fast 3 Wochen, hilft mir aber leider nicht weiter.

4. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Also bei mir ging auf allen 3 Farmen das Kino (heute so um 10.00 Uhr) Ich benutze Microsoft Edge.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    LG OMA_Geli

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So da bin ich wieder und ich sehe, du schreibst auch mit verschiedenen Accounts, nutzt du für beide Accounts auch immer den gleichen Browser?

Im Fire FOx klicke bitte oben rechts auf die 3 Querstriche, es öffnet sich ein Fenster in dem du das private surfen einstellen kannst.

Fire Fox: Privates Fenster FF.PNG Zum vergrößern bitte anklicken.

Beim Interne Explorer musst du dazu oben rechts auf das Zahnrad klicken und im sich öffenden Fenster kannst du auch hier den privaten Modus aktivieren.

Internet Explorer: Privates surfen IE.PNG zum vergrößern bitte anklicken.

Hallo babsy0708!

Hast du auch die vom System verschickte Eingangsbestätigung nicht erhalten?
    Hast du auch im Spamordner danach geschaut?

Gratuliere dir zum Lehrling!

Danke OMA_Geli für die erfreuliche Rückmeldung!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch......

Hallo album13!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

6. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

so ja natürlich, bei mir ist es google, ich kann es auch nochmal mit google chrome versuchen, das habe ich auch.habe erstmal eine systemwiederherstellung hinter mir, sehr abenteuerlich. aber jetzt komme ich nicht mehr direkt in das forum, er zeiht mir immer wieder das Hauptblatt zum einloggen hoch und dann bin ich im unteren Bereich auf den Button Forum gestoßen. ich glaube nicht ,dass du mich dazu bringst,da was zuändern, dazu bin ich zu dusselig. habe nur mal was suchen wollen und dann ging gar nichts mehr, muss wohl was verstellt haben, aber nicht mit Absicht.
    meinst nicht, wenn der Support bzw. die Progrmmierer das Kino wieder reparieren, das es dann beimir auch wieder geht???:D

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2016
  7. =Ontario=

Log dich bitte mal neu ein, dann müsstest du eigentlich wieder auf dem gewohnten Weg ins Forum kommen.

Google Chrome ist der Browser von Google..........eigentlich müssest du auch den Internet Explorer oder den Edge auf dem Rechner haben. Je nachdem welches Betriebssystem du verwendest.

Hier mal die beiden Zeichen für Edge und Internet Explorer

Edge und IE Symbol.PNG das Linke Symbol gehört zum Browser Edge und das Rechte zum Internet Explorer.

8. babsy0708

babsy0708 Laufenlerner

Danke also ich versuchte es über ff und google cr. bei beiden malen funkte das kino nicht bestätigung habe ich zumindest übers spiel keine.

9. =Ontario=

Hallo nochmal babsy0708!

Du bekommst die Antwort des Supportes, auf die von dir bei der Anmeldung zum Spiel hinterlegte Emailadresse.

Daher die Fragen an dich: Hast du auch die vom System verschickte Eingangsbestätigung nicht erhalten?
    Hast du auch im Spamordner danach geschaut?

10. babsy0708

babsy0708 Laufenlerner

ich bin schon die letzte halbe stunde am überlegen ob ich die email adresse überhaupt noch habe . :-D

ich schau gerade mal , in den adressen die am meisten genutzt werden.

11. taddy62

taddy62 Laufenlerner

bei fire fox klappt es nicht muss der haken weggemacht werden ich würde gerne über firefox weiter spielen bei explorer geht es aber da bin ich weg gegangen weil dort andere probleme stänig waren mit dem flashplayer

12. =Ontario=

Du kannst aber auch im Formular für den Support eine aktuelle Adresse eintragen und bekommst dann auch dahin die Antwort geschickt.

Hast du jetzt irgendwo das Private surfen aktiviert?
    Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von deiner Adresszeile im Firefox erstellen und hier posten?
    Hast du schon daran gedacht, den Flashplayer total zu deinstallieren und neu zu laden?

Hallo matze70!

Was genau passiert denn wenn du ins Kino gehst?

Edit

Wäre sehr interessant, wenn du uns mitteilen würdest, welchen Fehler du gefunden hast. Eventuell könnten ja auch andere Spieler oder wir Mods davon profitieren!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    babsy0708 gefällt dies.
  13. babsy0708

babsy0708 Laufenlerner

es kommt wahrscheinlich wie bei mir bloß dieses bitte warten.... weiter passiert absolut nix. selbst wenn man abwartet. das problem was ich eher sehe das es bis letzter woche noch ganz normal ging .

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2016
  14. matze70

matze70 Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,
    ich hab den Fehler gerade gefunden hatte meinen Browser neu aufgesetzt und die Adblockplus Einstellung nicht wieder geändert. Funktioniert alles wieder danke

15. =Ontario=

Danke dir matze70 für deine Erklärung, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

16. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Hallo guten Abend ,ein Film hat geklappt danach dreimal nur schwarze Leinwand, obwohl lange gewartet. LG
    ID.49705961

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du denn? Tritt das Problem auf allen Browsern auf? Wird die Leinwand komplett schwarz oder wird kein kleiner, schwarzer Balken angezeigt?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Leinwand ist koplett schwarz, Google benutze ich. Aber auf meiner anderen Farm habe ich kurz davor alle Filme ohne Probleme geschaut.

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auf dem gleichen Browser? Das kann manchmal auch zu Problemen führen. Ich kann dir nichts versprechen, aber lösche doch bitte einmal ausnahmsweise nicht nur den Browsercache, sondern auch die Farmerama-Cookies. Dann den Chrome schließen und es noch einmal versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort ich werde es versuchen, dir noch einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.