[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,
    hab mir jetzt 5x das Niveafilmchen angesehen, gab problemlos Punkte, hat nur beim ersten Mal anschauen 2-3 Minuten gedauert, bis sie gebucht wurden.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo mogli52,
    leider kommt es immer mal wieder vor,das Filme verspätet geucht werden,einige Filme sind ja auch bereits gemeldet,wie und wann die entfernt werden,darauf haben wir leider keinen Einfluss.Einfach immer wieder mal versuchen...sorry.

Hallo Emmie65,
    um einzelne Filme weiterzugeben, brauchen wir zwingend die User ID, die Uhrzeit wann der Film lief, sowie einen Link oder einen Screen von dem Film.
    Ansonsten können wir leider keinen Film an den Werbepatner melden .

Hallo Das-Chaos,
    hatte ich Heute auch schon zwei mal,einfach weiter versuchen.:(

Hallo Monja64,
    danke für deine Rückmeldung.

Hallo Nyrian,

3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir läuft nur noch der HYUNDAI Film und der gibt keine Punkte. Den habe ich jetzt schon 3x ohne Punkte gesehen und er kommt immer wieder.

4. Parson

Hallo Mathilda161,
    bei dem Film kann ich dir nur den Tipp geben,etwas zu warten,bis du das Kreuz oben rechts anklickst,bei mir hat er dann KP gegeben.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und warum kann man dann mehr als 20 Filme anschauen...o_O
    also bekommt man dann nicht für alle Filme Punkte....

6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also ich hab nix dagegen, denn solange keine Buchung erfolgt ist, kann ich weiter Filme ansehen und komm dadurch dann deutlich über die Grenze der 88 KP. xD Der Fehler der verspäteten Buchung darf ruhig gern noch ne Weile erhalten bleiben... 8)

Doch doch... ich hab eben für einige Filme Kinopunkte nachgebucht bekommen und vorher meine regulären 88 KP erhalten ;)

mogli52 gefällt dies.
  7. Parson

das ist doch in der Kino-FAQ angegeben,hier mal der >>Link<< dazu.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da bin ich jetzt aber wie ein Flitzebogen gespannt, ob ich die Punkte nachgebucht bekomme...
    bei mir ist normalerweise nach 20 Filmen Schluß mit dem Hinweis: Leider haben wir kein Video für dich verfügbar...
    ich habe heute schon ca. 30 Filme angeschaut.....

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Wenn Kinopunkte nicht sofort gebucht werden, bringt der nächste Film die regulären Punkte und bei mir wurden alle !!! (ich hab tatsächlich mitgezählt :D) anderen Filme jetzt -knappe 3 Stunden später- mit je einem Punkt vergütet... zusätzlich 8)

mogli52 gefällt dies.
  10. Parson

dann viel Glück dabei:D

Hallo TeufelineMarjorie,

11. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Hallo liebe leoute, für mich ist es ziemlich klar, je weniger kinopunkte-heißt floren, desto mehr geld geben wir aus, und weil bald stäle sind dan?? ratet mal, welch ein überaschung, hino geht nicht.

honebombel63 gefällt dies.
  12. Parson

Hallo Jarka11,
    ich möchte dich mal auf unsere "Unsere Boardnetiquette" hinweisen,lese sie dir mal bitte genau durch,hier mal der >>Link<< dazu.Danke

13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hallo Parson,
    auch mir wurden grad (war wegen größerem Einkauf off) 12 ! x 1 KP nachgebucht und hatte alle 88 KP schon erhalten =100 KP. Wie oben geschrieben (#987), gab es für etliche Filme keine sofortigen KP.
    Tut gut, nachdem das Kino tagelang garnicht klappte.
    Apronia

14. Parson

Hallo Apronia,
    das ist doch schön,das nichts verloren geht,danke für deine Rückmeldung.:D

15. ameise90

ameise90 Forenprofi

Luebbe Mrs. Brisby,
    frueher als ich mit Win 7 gearbeitet habe, war das kein Problem, abba
    ich arbeite derzeit auf einem MacBook Pro von Apple mit einer amerikanischen Tastatur,
    wie ich hiermit nen Screen hinbekomme, weiss ich leider nicht.

Ich könnte allerdings ein Foto mit der Kamera machen und das im UG einstellen.
    Das bekomm ich hin !

16. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Na ja, ich gebe zu, in Rechtschreibung bin ich halt nicht gut. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht alleine.>:(

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Parson wird nicht deine Rechtschreibung gemeint haben, sondern deine Unterstellungen.

18. Parson

Hallo kleines Grabbeltier,
    ich hab dir mal zwei Screens gemacht,die dir zeigen,wie man Screens beim McBook anfertigt.
    Screenshot_1.jpg Screenshot_2.jpg

19. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi und schönen guten Tag, wollt nur mal anmerken, seit gestern am späten Nachmittag bis eben, erscheint bei mir nur " Leider haben wir zur Zeit kein Video für dich verfügbar (Im IE und Firefox), Cache usw. geleert und Browser neu gestartet). Ich verstehs nicht, wenn andere sogar schon 30 Filmchen geschaut haben.

LG
    schniepel

Id: 25461930

20. Parson

Hallo schniepel83,
    wann hast du denn Gestern den letzten Film geschaut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.