[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schniepel83

Hast du vielleicht zufällig nen Werbeblocker aktiv wie Adblock oder ähnliches? Und ist der deaktiviert für Farmerma?
    LG

2. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi, ich bin mit dem IE hier unterwegs und da ist überhaupt kein Werbeblocker aktiviert. Hab schon mehrere Browser probiert und mit dem IE komm ich immer am besten klar. Es liegt aber auch vielleicht an meinem kleinen Rechner, weil so wie ich hier teilweise lese, haben so manche kaum Probleme. Aber eben zur Zeit mehren sich die Probleme mit dem Kino wieder, da ich kaum über die ersten 2KP hinauskomme. Ist schon irre lang her, das ich mal die kompletten Filme schauen konnte, sprich 5 bzw. 6 KP am Ende.
    LG schniepel

3. Mrs.Brisby

Und nur mal fürs Kino gucken nen anderen Browser nehmen? Bei vielen Usern hat das schon geholfen.
    Und dann zum spielen eben beim IE bleiben wenn dir das damit so gut gefällt.

4. -greifenhorst-

-greifenhorst- Laufenlerner

habe in den letzten 5!!! tagen ganze 30kp bekommen, da fast nur die Werbung von Alcatel lief und die bringt als Belohnung maximal einen rauswurf. ist mal wieder super, habe vor längerer zeit schonmal meine Gedanken zum Thema Kino geäußert deswegen erspare ich mir das. nur soviel dazu: ist auch ein mittel langjährige spieler zu verjagen - ich werde wohl auch malwieder mir eine farmeramapause gönnen, so macht es ja keinen spaß. :( lg greif

5. schniepel83

Hi Mrs. Brisby, gerade wegen dem Kino hatte ich ja die anderen Browser probiert und immer die gleichen Meldungen erhalten. Egal ob Firefox, Chrome usw. immer die gleichen Probleme. Leider. Weiß eben auch nicht mehr weiter.

LG schniepel

6. Mrs.Brisby

Hallo -greifenhorst-

Welchen Browser nutzt du denn?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Ist dein Flashplayer auf dem neuesten Stand?

Hast du schon mal das Kino 24 Stunden ganz ruhen lassen? Also total links liegen lassen.
    Und wenn die 24 Stunden um sind, erneut versuchen.

7. -greifenhorst-

moin mrs. brisby, zu deinen fragen dreimal ja ;)
    ich weiß ja das ihr mods euch viel mühe hier gebt, möchte nicht mit euch tauschen zumal ich den eindruck habe das auch ihr oft mit Infos in der luft hängt. ich habe mich über die vielen jahre die ich schon spiele damit abgefunden das man als nichtzahlender spieler immermal durch paar hürten dazu gebracht werden soll doch paar euronen in die hand zu nehmen ;) - brauchst nicht zu widersprechen über die jahre merkt man das :)

nachtrag im mom bin ich über edge on

8. schniepel83

Hast du schon mal das Kino 24 Stunden ganz ruhen lassen? Also total links liegen lassen.
    Und wenn die 24 Stunden um sind, erneut versuchen.[/QUOTE]

Genau das mach ich schon die letzten 3/4 Tage. Geh jetzt auch wieder nicht rein. Aber mehr als gemein find ich es schon, es hat sich in den letzten paar Monaten doch schon einiges zum Negativen geändert. Aber, schaun wir mal.

Lieben Gruß und Dir vielen Dank für Deine Hilfe/Bemühungen. schniepel

-Arpi- gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Also zu dem Alcatel Spot gibt es keine Meldungen und Kollegen die den hatten, da lief er und brachte auch Punkte.
    Mach doch mal bitte folgendes wenn du den Spot nochmal haben solltest und das wieder so passiert, dann poste das hier mit der genauen Uhrzeit wann du ihn geguckt hast, einem Screen oder dem Link und deiner ID.

Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß das Kino kann schon echt eine Nervenaufreibende Sache sein.
    Einfach immer weiter probieren.
    Was du noch versuchen könntest wenns mal wieder nicht so läuft, mit der rechten Maustaste neben den Spot klicken, auf "aktueller Frame" gehen und dann auf "Frame neu laden" und mal gucken was dann passiert.
    Schönen Abend wünsch ich dir:)

10. -greifenhorst-

habe ihn gerade ( 22:14 ) nochmal versucht, gab keine punkte aber hat mich zumindest nicht rausgeschmissen ;) - er lief ganz normal durch aber ohne erfolg. meine id: 12286241

11. Mrs.Brisby

Also ich hab jetzt bei mir auch Kino laufen lassen und hatte auch Alcatel, lief ohne Probs und gab auch Punkte bei mir.
    Hast du den Film auch bis zu ende laufen lassen?

12. -greifenhorst-

na logo - sogar extra lange gewartet

13. Mrs.Brisby

Der Support hat eben mal dein Kino besucht und Alcatel lief und wurden auch gleich die Punkte gebucht.
    LG

14. -greifenhorst-

und warum geht das bei mir nicht ???

staun die 15 kp sind dazu gekommen

15. Mrs.Brisby

Das ist wirklich eine gute Frage...
    Kannst du mir vielleicht doch mal die Versionsnummer von deinem Browser und dem Flashplayer geben?

16. -greifenhorst-

flashplayer ist 23.0.0.162 wo ich die veersionsnummer von edge finde muß ich ersteinmal schau aber an dem kann es ja eigendlich nicht liegen da bei ff das selbe problem war. habe jetzt drei filme geschaut alle ok aber Alcatel war nicht mehr dabei. die letzten tage kam der ja fast nur ;)

17. Mrs.Brisby

Ok vielleicht war der Film ja auch nur sozusagen bei dir in einer Drehtür und wollte nicht mehr raus.
    Und vielleicht hat es geholfen das der Support mal geguckt hat.
    Beobachte das doch mal einfach ob es jetzt wieder reibungslos weiter läuft.
    Wenn nicht kannst du dich jederzeit gerne wieder melden.
    Wünsch dir auf jeden Fall das es jetzt normal weiter läuft.

18. -greifenhorst-

das mache ich, danke dir und guts nächtle :)

19. Howy2008

Howy2008 Laufenlerner

Bei mir steht heute nur "Bitte warten" und nix tut sich ........ Gar nix.

User: Howy2008
    Id: 18910343

20. gaby541

gaby541 Forenbewohner

der film flex energie gibt keine punkte der kommt bei mir seit gestern mittag ununterbrochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.