[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Jede weitere Reklamation von Filmen die keine Punkte bringen ist zwecklos, da ja sowieso nicht darauf reagiert wird und die Filme weiter so angeboten werden wie bisher!!

LG Hkir54

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Hkir54,
    das ist nicht richtig,wir geben alle Probleme direkt an den Support weiter,wie und wann die Filme entfernt werden,darauf haben wir leider keinen Einfluss.:(

3. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Ich bekomme heute nur für einen einzigen Film Punkte, obwohl ich schon gefühlte 14 Filme gesehen habe. Kann das am neuen FF liegen? :(

4. tina5757

tina5757 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht das Kino garnicht.Steht immer nur versuchen Sie es später noch einmal.Ha,Ha

5. Parson

Hallo .KleinerZwerg.,
    Kino-Punkte können auch mal verspätet gebucht werden;)

Hallo tina5757,
    das nicht schön:(einfach immer weiter versuchen.;)

6. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Parson ich bin schon länger auf meinen drei Farmen, also ist mir das auch bekannt. Das ist es aber nicht. Danke für deine grosse Hilfe. ;)

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo, seit einigen Tagen kommt Kinofilm Neuseeland und Dubai kommt leider nur ein teil, dann abbruch und leider keine Kinopunkte. Das gleiche mit Tassimocafe. Alle anderen Kinofilm gehen.
    Ach ja Neuseeland und Dubai kommen auch auf französisch. Bin aus der CH.:)

ID 52993374

8. Parson

Hallo schwarz3426,
    es sind einige Filme gemeldet,wir haben leider keinen Einfluss darauf,wie und wann fehlerhafte Filme entfernt werden,um Filme zu melden brauchen wir immer die Angaben: User-ID,welcher Film,wann gesehen(genaue Uhrzeit) und am besten ein Screen davon.

9. kirche54

kirche54 Junior Experte

Jetzt werden schon Werbeclips eingespielt, die 100% haben, natürlich ohne Punkte. Danke.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um welchen Clip geht es genau, wann hast du ihn gesehen und hinterlasse bei der Antwort bitte auch deine ID. Ich weiß, das ist lästig, aber anders können wir Clips nun einmal nicht weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. rysio

rysio Junior Experte

Seit Samstag 14:38 moniere den Beitrag LH.com. Und was tut sich? Nix, heute wieder kann kein Film sehen, reihenweise LH.com ohne Pkt und immer das Gleiche - Film läuft in eingefrorenen Bildern und von Anfang an "thank you for watching". Wann wird dieser Fehler endlich behoben. 10 oder mehr mals am Tage Filme ohne Pkt zu sehen macht kein Spass.
    Meine ID hat sich nicht geändert, alles passiert +/- 16:00

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Für mich alte Frau wäre es schon nett, die ID kurz zu wiederholen, damit ich nicht nachschlagen muss, weil ich mir nicht für jeden merken kann. :(.

Deine Verärgerung verstehe ich, aber mehr als weitergegeben können wir die Probleme einfach nicht.

Aber zum Lufthansa-Clip gibt es diesen Tipp eines anderen Spielers, der auch auf meiner Farm funktioniert hat:

--> Klick mich an <--.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir ist es das Gleiche bei den Lufthansa Filme gibt es keine Punkte

Lg laracroft92

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo laracroft92!

Vielleicht hilft ja auch dir der Tipp von Apronia. HIER kannst du ihn finden......ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt wie beschrieben!

15. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Über Mozilla gehen die Filme gar nicht ich schau die Filme über Google Chrom
    an dabei gib es bei dem Film Lufthansa K E I N E Punkte,alle anderen Film gibt
    es Punkte.
    Lg laracroft92

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo laracroft92
    der Lufthansafilm wurde bereits weitergegeben.
    Zum FF , hast du dort eventuell einen Werbeblocker installiert der das abspielen der Filme verhindert?

17. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen !
    Also die Clips mit 100% gleich beim Start ,in den Clip klicken geöffnetes tab schliessen und Play drücken .Dann läuft der Clip durch und es gibt KP (jedenfalls bei 7Farmen) .gruß julia80387

Hallo =Artio=!
    Zu deiner Frage/Post #1454
    Die Einstellungen bei Comodo sind gleich .
    Heute konnten 7 Farmer auf FF Kino Lufthansa Clip schauen und gab KP dann ,,Bitte Warten `` schwarze bzw gelbe Leinwand.Auf Chrome liefen dann die restlichen 11 Clips ohne probleme. gruß julia280387

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  18. Stubenlöwe

Stubenlöwe Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe eben fünf Clips gesehen. Für den 1. gab es noch 15 Punkte für die nächsten drei gab es keine Punkte. Es waren Novartis (keine Punkte) ... habe die übrigen leider vergessen :( und als letztes der von DMAX, da gab es wieder 15 Punkte
    ID:22717022
    Gruß
    Stubenlöwe

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Stubenlöwe
    um Filme an den Werbepartner weiterzugeben, benötigen wir dringend einen Link von dem Film, sowie die genaue Uhrzeit wann der Film lief und deine User ID

20. Stubenlöwe

Stubenlöwe Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,
    den DMAX-Film sah ich und ergänzte den Post um meine Bemerkung und schickte ihn dann ab. Also Post-Zeit müsste der genauen Uhrzeit entsprechen. Aber wo soll ich den Link jetzt noch herbekommen? User-Id steht in der obigen Nachricht: ID 22717022
    Dann kann ich nur hoffen, dass der Fehler bei jemand anders auch auftrat und er besser im dokumentieren ist ;)
    VG
    Stubenlöwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.