[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bei mir hat das nicht geklappt.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke beilagenkoch78 für die Rückmeldung, freut mich das du auch wenn es mühselig war, dir deine Kinopunkte holen konntest.
    Wünsche noch nen schönen Abend!

CharlyJoe gefällt dies.
  3. uliwuli

uliwuli Laufenlerner

Hallo Mr.Brisby
    habe fast immer Punkte bekommen, bis auf den Film mit der Deutschen Fluggesellschaft. ( Alzheimer läst grüßen ) der Film fängt an , in dem 100% schon mal stehen, danach läuft der Film sehr sonderbar zu Ende, danach kommt grundsächlich noch ein Film von einem anderen Anbieter. Mal erhalte ich Punkte mal nicht. Auf jedenfall seit anfang der Woche. Haben andere User auch so ein Problem ?
    lg
    uliwuli
    Name eingefallen: Lufthansa

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ok - bei mir hat das allerdings ohne jedes mal Aus- und Einloggen geklappt, ich brauchte noch nicht mal Aktualisieren.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das ALLEN in gleicher Weise geholfen hätte.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

es ist echt frustrierend, es ist nicht nur das Kino, wo es keine Punkte gibt, es hängt an allen Ecken und enden. Ich schließe mich an: Filme laufen, Punkte gibt es nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank für eure Tipps, klappt tatsächlich, kann ich nur unterstreichen... :)

7. kayla4

kayla4 Laufenlerner

Hat auch bei mir geklappt mit dem Neueinloggen.
    Nach wie vor, große Leinwand keine Punkte (außer nach neuem Einloggen). Kleine Leinwand Punkte.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo uliwuli
    diesen Film haben wir bereits gemeldet.
    Hallo Wühlmaus
    versuche doch bitte einmal den Tipp von Beilagenkoch. --> Hier <-- der Post dazu

9. blue0303

blue0303 Foren-Grünschnabel

Guten Morgäääähn,

ich habe heute gegen 07:25 Uhr 2x hintereinander den Film "innogy"

geschaut, aber leider keine Punkte erhalten. Erst beim 3. Versuch um 07:40 Uhr wurden mir 15 Punkte gutgeschrieben.

Jetzt gerade habe ich zwischen 07:55 und 08:00 Uhr 3x das Video bebivita
    geschaut und wieder keine Punkte erhalten.

Vielleicht könnte das mal geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  10. halloween58

halloween58 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    wenn ich die Filmchen mit den "Verschwörungstheoretikern" anschaue, die ja doch ein weeenig länger sind als andere (so zwischen 2.30 und 3.30 Minuten) , bekomme ich zwar Punkte, aber es kommt jedesmal danach KEIN neues Video, obwohl ich mich im 15-Punkte-Bereich befinde, also locker noch Raum für mehr wäre.
    LG halloween58

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Aktuell hab ich über 20 verschiedene Filme (bei der Menge an verschiedenen Filmen verzicht ich auf die Aufzählung, mit unter anderem dabei: bebevita, dieser komische Schuppenflechtenfilm, McDonalds und was-weiß-ich-noch-alles:p) auf verschiedenen Browsern geschaut - OHNE Punkte... trotz Browserwechsel und obwohl teilweise vorher mal mit Punkten vergütet, läuft die Mehrzahl der Filme jetzt einfach so... ich kann schauen bis zum Geht-nicht-mehr, aber nada/niente/nothing hinsichtlich Punkten... -.-

Es ist ja mal wieder Wochenende und zudem ne Verkaufsaktion ... :D

12. elfe53

elfe53 Routinier

Sehe mir auch die Filme an bei denen ich sonst Punkte erhalten habe heute bekomme ich keine

13. =Artio=

Hallo
    versucht doch bitte einmal den Tipp von Beilagenkoch. --> Hier <-- der Post dazu.

Hallo halloween58
    versuche doch bitte einmal etwas länger zu warten bevor du dir den Nächsten Film ansehen willst

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

xD Nach drei vergüteten Filmen wollt ich grad Lufthansa wegklicken, da es hieß: Thank you for watching! ... da lief ohne Aktion plötzlich Penaten einfach an... der Doppel-Film gab dann wieder Punkte xD

Das Kino spinnt total - find ich aber grad mal faszinierend...

BTW. @=Artio=
    Ich weiß, dass sich dann eine weitere Seite öffnet, aber ich weigere mich, dies zu tun - sorry, entweder gibt es Punkte für das Ansehen der Filme - oder nicht. BP verdient auch so am Kino schon genug (und was sie dafür weiterreichen, ist ein lächerlicher Klacks ;))

15. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Ich habe auch keine Punkte bekommem, bei verschiedenen Browsern, also am Rechner liegt es nicht.
    Es sin zb. die Filme....Bebivita.....durgol.... Lufthansa und und und.
    ID 1415607

16. blue0303

blue0303 Foren-Grünschnabel

Und leider schon wieder das "Innogy" Video um 08:39 Uhr

und "durgol" um 08:42 Uhr
    ohne Punkte.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, wenn ich aktualisiere bekomme ich wieder 1-2 mal Punkte, dann muß ich erneut aktualisieren und es klappt wieder für 1-2 Filme.

18. =Artio=

Hallo
    versucht doch bitte einmal den Tipp von Beilagenkoch. --> Hier <-- der Post dazu.

19. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ergeht mir genau so , ohne aktualisieren geht gar nichts LG

AnnesRanch gefällt dies.
  20. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

der "tipp" funktioniert zwar aber normal ist was anderes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.