[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei
    normal ist auch was anderes aber im Moment scheint leider auch nur das im Moment zu helfen

AnnesRanch gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

geht mir genauso, sehr unregelmäßig kommen die punkte, nach aktualisieren klappt es mal ist aber auch nicht selbstverständlich. aber es ist schon ok, wird ja sicher erst am montag in angriff genommen werden können....lg elfi

3. karibay

karibay Junior Experte

Hallo, moin zusammen, ich bekomme seit drei, vier Tagen immer für den ersten Film 15 Punkte und dann keine mehr (deckt sich mit dem frisch einloggen!) Ich hoffe bp ist so fair und bucht die Punkte für die nicht vergüteten Filme nach. Danke vorab.
    User karibay, IdNr. 16076769 (?) (Schade, dass man auf die IdNr. beim Email-Schreiben an den Support sowie jetzt hier keinen direkten Zugriff hat - ich vergesse die regelmäßig und wenn ich was schreiben will, fällt mir die IdNr. nicht mehr ein)

4. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi, hab auch die gleichen Probleme wie die anderen. Hab den Tipp vom Beilagenkoch probiert, alles geleert, Aus- und Eingeloggt, doch nichts. Sogar bei den Filmen, wo es sonst immer KP gab z.B. Nivea, Dragon usw. Vorgestern hatte ich, wie auch heute, eine schwarze Leinwand mit einem Balken an der Seite, hatte diesen auch schon gemeldet (http://as.ebz.io/api/iframe.htm?pid...f7&custom_id=2badc061d46986e5112720910991749c), und das Fenster lang geöffnet gehalten, bin dann auf aktualisieren gegangen und dann kam ein Sorry, ich sollte doch erst einmal meinen Zahlvorgang abschließen und falls dies nicht ginge, mich an den Support wenden. Wußte gar nicht, das man auch fürs Kino bezahlen soll ;) :D.

Vielleicht klappt es ja doch noch mit den KP.

Euch noch einen schönen Samstag.

LG

schniepel83 Id: 25461930

AnnesRanch gefällt dies.
  5. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Morgen, das Kino läuft aber es gibt keine Punkte. Seltsam ist, dass es jedesmal,wenn eine Verkaufsaktion stattfindet,passiert. Ein Schlingel wer böses dabei denkt. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Nicht ärgern :)))

6. =Artio=

Hallo minni1005
    versucht doch bitte einmal den Tipp von Beilagenkoch. --> Hier <-- der Post dazu.

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Ich darf nur mehr Filme ansehen. Punkte gibt es immer nur für einen. Das kommt mir jetzt schon vor wie Absicht.

8. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Danke Artio. Habs versucht funktioniert aber auch nur ab und zu . Sehr mühselig. Wünsche einen schönen Tag. Lg minni1005

9. Farmermary72

Farmermary72 Laufenlerner

Ich habe es versucht... bei mir hat es nicht funktioniert... gerade 11:30 Uhr wieder keine Punkte für den innogy Film erhalten. Ich habe natürlich keinen Screenshot gemacht, da ich dachte, es würde klappen:cry:

10. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Kinopunktegutschrift ist nur noch Glückssache. Für die gleichen Filme einmal Punkte das nächste mal NICHTS!!
    Sehr vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Lantana gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo Hkir54
    versucht doch bitte einmal den Tipp von Beilagenkoch. --> Hier <-- der Post dazu.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann reihe ich mich mal wieder ein... erst bekam ich tagelang nur bei jedem 2. Film die Kinopunkte gut geschrieben und seit gestern gibt es nicht einen Kinopunkt mehr.
    Spiele über Chrome und alles befindet sich auf den aktuellsten Stand.

Edit hat gerade im Kino vorbei geschaut und den Kärcher-Film geschaut. Da gab es jetzt wieder Punkte. Muss ich das verstehen? Mal so...mal so...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  13. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich bekomme bei IE auch keine Punkte. Nach neu einloggen manchmal.
    LG, shorty71

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, es ist schon komisch, seit gestern gibt es mal Punkte, dann wieder nicht, obwohl der Film vollständig gelaufen ist...
    die Punkte werden auch nicht nachvergütet, wie letzthin, als die Punkte nach ein paar Stunden doch noch kamen...

15. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo, ich reihe mich mal wieder in die Reihen der Spieler, die nach vollständigen ansehen der Werbefilme KEINE>:(Punkte erhalten.
    Habe mich heute um 8:57 Uhr das 3x auf der Farm angemeldet, immer bei einem anderen Browser, leider habe ich nur 2Filme ansehen können, da gab es noch Punkte, dann kam Werbung 3-5 keine Punkte und so geht es immer weiter, jetzt bin ich wieder hier und wieder gibt es für die gesehenen Filme keine Punkte:cry:
    Mein Leptop ist auf dem neusten Stand, habe keine Sperrungen drinne, habe auch schon andere Spieler angeschrieben, viele haben das Problem auch,
    Es ist egal welcher Film läuft, die Punkte werden auch nicht nachgereicht

Fliegenhut Id:53078598

16. erduwe

erduwe Laufenlerner

Hallo
    geht das Kino mal wieder nicht? Habe mehre Filme geschaut aber die Punkte werden nicht gutgeschrieben.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dass das Kino diesmal arg geizig ist, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben, aber versucht doch einmal den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <--, vielleicht hilft es erst einmal etwas weiter.

18. 39089

39089 Ausnahmetalent

Mahlzeit war eben im Kino man konnte Kino sehn aber kein Kinogeld bekommen..Coco Cola Werbung 1342Uhr--:)ich war ja eben 2mal im Kino noch vor 13.42.da hatte (ist es mir erst nicht aufgefallen )das da auch nichts kamm an Kinogeld.das war auch Coca cola werbung

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

seit ner Stunde kommt immer wieder der selbe Film "Innogy" (irgendwas mit Energie und Smartes Home) und der gibt keine Punkte, da hilft auch nicht F5 oder komplett neu laden etc. :(

User: belladonna33
    Id: 53281205

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dass das Kino Probleme macht, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben, aber versucht doch einmal den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <--, vielleicht hilft es erst einmal etwas weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.