[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das ist ja ein gut gemeinter Rat aber 1. funktioniert er auch nur bei jedem dritten Film und 2. es ist nicht Sache der Spieler das Kino am Laufen zu halten. Das ist Sache des Betreibers(BP) oder der Firmen die die Filme einspielen.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Daher ja auch dies hier ;)

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

6x Kino versucht heute.
    1x Punkte.

Herzlichen Dank.

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mein Kino zickt auch herum, mal gibs Punkte und mal nicht. Glaubt irgendwer dass die Werbung so toll ist, dass wir die für lau anschaun? Nu komm mir keiner mit Browser wechseln oder Caches leeren, das hab ich alles schon probiert *grummelmotz:(

5. Jalkor6169

Jalkor6169 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir gibt es nur im Ausnahmefall Punkte für das ansehen der Video's

6. -triandafilla-

Dass das Kino Probleme macht, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben, versucht einmal den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <--, vielleicht hilft es dem einen oder anderen erst einmal etwas weiter, um an die Kp zu kommen.

7. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Hallo, der Tip von Beilagenkoch funktioniert bei mir nicht. Es gibt keine Kinopunkte. Ich kann mich nur anschliessen. LG

8. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Bei mir gibt es auch keine Kinopunkte-schon seit gestern Abend.LG

9. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

geht mir genauso, egal welcher film läuft, keine vergütung

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gut gemeinter Tipp, aber offensichtlich nicht hilfreich bei allen. Jedenfalls bei mir klappt es nicht.

11. -triandafilla-

Schade, dass es bei dir nicht klappt :(
    LG
    Dass das Kino Probleme macht, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben, versucht einmal den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <--, vielleicht hilft es euch erst einmal etwas weiter, um an die Kp zu kommen.
    LG
    Etwas anderes haben wir leider im Moment nicht little-nici :(
    LG

12. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

heute das gleiche problem durogol umd ferdi Fuchs gabs punkte,bei arcors Hotel und
    zwei mal Lufthanse gab es keine Punkte.

Lg laracroft92 ID 7029061

13. 39089

39089 Ausnahmetalent

das ist doch nicht der sin der Sache-ich weiß nun Überhaupt nicht was ich da noch machen Sol -ich kann mich immer wieder Einlochen dadurch habe ich die Kinopunkte auch nicht--weiß auch nicht wie das richtig gehen sol:p

ich auch nicht.komme damit nicht weiter-mit diesem Tip:)

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2016
  14. gaby541

gaby541 Forenbewohner

4 mal kinopunkte gutgeschrieben, dann geht nix mehr keine vergütung, das geht jetzt schon seit wochen so, mal geht das kino, mal gehts überhaupt nicht und dann so wie jetzt nur mal wenns bock hat, langsam sollte man das doch in den griff bekommen, es ist nu mal die einzige möglichkeit um an TGs zu kommen ohne das man seinen geldbeutel aufmachen muss und da es im moment gegenüber früher immer mehr zahlungspunkte gibt, sollte man doch wenigstens diese paar TGs reibungslos ablaufen lassen, denn langsam nervt das nur noch

15. 39089

39089 Ausnahmetalent

ich habe das eben auch gemacht..Kino ansehn K,geld kommt nicht.dann mich aus gelocht und wieder rein und auch damit kein K,geld erhalten:)

16. -triandafilla-

Wenn ihr Filme nennt, bitte auch immer die Uhrzeit, wann geschaut, mit angeben :), danke dir
    LG
    Für dich noch einmal den Teil des Postes, auf den es ankommt :)
    Einen anderen Tipp für die Zwischenzeit, bis dieses Problem behoben ist, haben wir hier leider auch nicht:(
    LG
    Dass das Kino Probleme macht, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben, du kannst einmal den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <-- versuchen, vielleicht hilft es erst einmal etwas weiter, um an die Kp zu kommen.
    LG

17. rysio

rysio Junior Experte

Id: 27119684
    Wie viel Mal muss man schreiben und Ware bemängeln? Langsam sieht nach nach mutwiligen Nichterfüllen eines Vertrages: Kinopunkte erhalten gg Werbung ansehen. Irgendwelche Hinweise das BP keine Verantwortung trägt ist nichtig. Es handelt sich um ein Dreiervertrag zwischen Filmanbieter - BP - Farmeramaspieler, wonach BP ist dazu verpflichtet sein Teil des Vertrages gegenüber dem Farmeramaspieler zu erfüllen.
    15:15 coca-cola
    16:15 coca-cola; Lh.com (seit über 1 Woche)
    16:30 innogy
    16:32 durgol -Schweiz

docovita gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir hat ist es so bei der Energiewerbung geklappt. Die anderen Spots klappen leider auch nicht.:(

lg Ingrid

19. -triandafilla-

Du befindest dich hier in einem Spieleforum :) - hier können Tipps gegeben werden und Probleme werden weitergeleitet - mehr geht von hieraus leider nicht und wurde bereits getan.
    Danke dir für die Zeiten, die du angegeben hast.
    LG
    Es muss sich jedes Mal neu eingeloggt werden - hattest du es so versucht?
    LG

20. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Habe jetzt mal den Tipp von Beilagenkoch ausprobiert, muss natürlich Fragen wann bekomme ich die Kinopunkte:(
    Aber danke an Beilagenkoch, schön das es bei dir klappen tut, bei mir leider nicht

Fliegenhut Id:53078598

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.