[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cego61

cego61 Junior Experte

danke, wünsche ich dir auch..
    lg..

2. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

[​IMG] Hallo !
    Das habe ich seid Weihnachten immer wieder auf Chrome ,deswegen nutze ich ihn nicht. Auf FF funktioniert über den Tag verteilt das Kino.gruß und schönen Abend ,jonasboehm43

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir Jonas und wünsche dir noch einen schönen Abend......

4. Ingetraud39

Ingetraud39 Foren-Grünschnabel

seit ungefähr Weihnachten kann ich keine Filme im Kino mehr sehen.
    Weiß jemand, was da los ist ? Bin für jeden Tip dankbar.
    Ohne Kinopunkte kann ich keine Tulgulden sammeln. Danke schön.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ingetraud39!

Dieses Problem liegt bereits bei der Technik zur Behebung.

6. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo zusammen

Ein gutes neuse Jahr habe mich bissher noch nicht beschwert doch nun heißt es genug ist genug man hat ja immer gute Vorsetze im neuen Jahr BP hattet ihr das auch zum Beispiel das Kino bleibt wie es ist ach neeeeee es ist noch schlechter als 2015. Man man wann geht ihr mal auf die User ein ich glaube man sollet sich mal an die Sponsoren wieder wenden wäre ja nicht das erste mal die Gelder könnt ihr Kassieren doch den User die Filme weiter zu geben das fällt ja so schwer. Ich denke mal BP steht vor der Pleite schaut fast so aus. Nur noch Kaufoptionen aber auf die User einzugehen ach woher denn die Spinner kaufen ja doch mit oder Ohne Kino da kann ich nur sagen ich kann garnicht so viel Essen wie Kotzen muss. Und nun ein tolles neues Jahr. Meine Vorsetze no Mony for BP.>:(:mad:

Möchte noch was los werden BP mit den großen Hunden Pinkeln wollen aber dann den Schweif einziehen ihr habt uns doch damals die Ganzen Punkte dazu gegeben wir hatten immer nur die 4 15er und dann kamm unser Samariter 4X15 einen 5 einen 3 6X2er und noch 8X1er und was nun nichts aus dem Kino kommt nur heiße Luft da waren mir die 60 Punkte am Tag lieber . :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    juppili57 und Eikoshof gefällt dies.
  7. juppili57

juppili57 Forenexperte

Das Imperium schlägt zurück Part.2 ich kann nur noch lachen über soviel Unfähigkeit 4Tage und null Erfolg, wehe wehe wen ich auf das ende sehe!!!! PS ganz vergessen bei den GB dauerte es keine 24std und sie waren wieder weck Vorteil BP hier Vorteil User und wir finden den Fehler nicht wieder Vorteil BP Ein Schelm wer böses dabei denkt wie hieß ein schöner Werbespruch ? Lasst euch nicht verar...en !!!!xDUPS ganz vergessen hier ist ja die Fehler seite also bei mir kommt nur die schwarze Leinwand:D

TreuerNachbar und Hexebabsi gefällt dies.
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich schreibe deine Wortwahl einmal deiner derzeitigen Verärgerung zu, aber bitte überdenke sie in Zukunft. Es wäre schade, müsste ich hier noch den Besen auspacken.
    Wie hier schon so oft zu lesen ist, wird an dem Problem gearbeitet. Da können wir einfach nur um Geduld bitten, auch wenn es noch so schwer fallen muss.

Ich bitte aber alle ein letztes Mal darum, sich hier auf spezielle Fehlermeldungen zu konzentrieren. Die geben wir auch immer weiter. Für die Diskussion nutzt bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche. Danke!

Liebe Grüße
    AnneOG

9. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich habe gerade Antwort vom Support bekommen :
    Das Kontingent an Filmen ist leider begrenzt,jedoch bemühe man sich dieses aufzustocken.Evtl. einen anderen Browser versuchen u. mal nach den Addons zu sehn....
    Na dann schönen Abend noch und die Hoffnung stirbt zuletzt

10. juppili57

juppili57 Forenexperte

die seiten sind doch nur dafür gut das sich keiner kümmert und nur wenige es lesen

11. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Liebe Annne

Den Besen brauchst du nicht auszupacken den habe ich immer dabei und bitte wir sind doch hier in Deutschland da hat man freie Meinungsäüßerung liebe Anne das weist du doch auch aber wenn du möchtest kannst du mich gerne vermahnen grins ich komme mir sowieso hier vor wie in einem Schlechten Film. Ihr verdröstet uns nun schon 4 Tag mein Gott ich bin doch der Meihnung das in 4 Tagen ein Programierer den Fehler schon lange gefunden haben müsste es sei denn es ist ein Auzubildender lol. Ich kann es bald nicht mehr hören. Wie schön war doch vor ein paar Jahren noch Big Point da hatte es noch spass gemacht. Und nun habe ich die Schnautze voll für heute. Habe noch besseres zu tuen. Es gibt noch Spiele wo man mit genuss rein geht.

Achso das wichtigste habe ich in meinem Frust vergessen kennt ihr den Film das schwarze Loch bei mir mir ist er in Dauerschleife. :mad:

TreuerNachbar gefällt dies.
  12. juppili57

juppili57 Forenexperte

bringt nichts ist nur stillhalte taktig bin auf 4 Browsern und überall dasselbe die macht ist groß auf der dunklen seite

13. AnneOG

Es gibt immer zwei Seiten unserer Arbeit und auch nicht nur einen Grund für schwarze Bildschirme. Im Moment können wir nur darauf warten, dass das technische Problem behoben wird, aber dennoch, wenn es auch nur einem hilft, einen Film mehr sehen zu können, reicht mir das. Die andere Sinn in diesem Thread besteht in der Sammlung von möglichst vielen Daten.

An dem Problem wird gearbeitet, und damit wir hier weiter Fehlermeldungen sammeln können, diskutiert bitte dort weiter, wo es vorgesehen ist.

Hier noch einmal für alle, die sie noch nicht gelesen haben, GearMans Meldungen dazu:

Und so schwer es fallen muss, an einem späten Sonntag Abend kann ich deshalb auch nur um das bitten, was so schwer fallen muss aufzubringen: Geduld, bis der Fehler behoben ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

ChrisPChicken gefällt dies.
  14. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

Sorry, dass ich HIER an dieser Stelle trotz Hinweis von Anne schreibe, aber meine Gedanken gehören hier in den Thread und mögen bitte zu ein wenig mehr Gelassenheit verhelfen: Leute, es mag an den Machern von Farmerama Einiges zu kritisieren geben, aber unter dem Strich bekommen wir, glaube ich, eine ganze Menge geboten. Ich kenne einige Browser-Games - und da steht Farmerama durchaus recht gut da !!! Warum schreibe ich das ? Weil ich mich in die Lage aller Beteiligten hineinversetze. OK, auch ich bin enttäuscht, wenn ich mal im Kino keine Tulpgulden bekommen kann und - mangels Bereitschaft, Echtgeld einzusetzen - auf manche Dinge halt verzichten muss. Mein Pech. Als Spieler, der noch keinen Cent hier investiert hat, bin ich immer wieder erstaunt, WAS ich alles erreichen kann !!! Und was die "schwarzen Leinwände" anbelangt: Oft genug bekommt man dafür Punkte ! Dann mal bitte in die Programmierer hineinversetzen: Die Angaben, die hier zu den Kino-Problemen gemacht werden, sind völlig unzureichend für jegliche Fehlersuche !!! Ich spiele Farmerama an ca. 20 verschiedenen Rechnern und erlebe da die verrücktesten Dinge, MEIST NICHT reproduzierbar !!! Einfach mal an die verschiedenen Betriebssysteme denken, die Add-ons, Plug-ins, Softwareversionen von Browsern, Treiber auf den Rechnern und und und. Ich habe beruflich immer wieder mit Bug-Suche und De-Bugging von Branchen-Software zu tun ... da lernt man, viel Verständnis für Programmierer zu haben ! Und was die Werbefilme anbelangt: Die enthalten oft Code, der in bestimmten Konstellationen hochproblematisch werden kann. Kann niemand vorher für alle denkbaren Umgebungen testen !!! Und dann gebe ich mal zu bedenken, dass es nicht ganz einfach sein dürfte, überhaupt Sponsoren für solche Werbung (die UNS Spielern ja das kostenlose Spielen erleichtert) zu finden (Kosten-Nutzen-Relation !) ... also auch da möchte ich Farmerama ein wenig in Schutz nehmen.
    So, langer Text. Aber es macht mich traurig, dass wir hier, wo wir eigentlich fröhliche Entspannung finden wollen, so unsägliche Kommentare und Beschimpfungen udn Unterstellungen lesen. Leute ... ich glaube, mir wird niemand widersprechen wollen, dass wir im real life ganz andere, nämlich existenzielle Sorgen haben. Dagegen ist es nur eine Randnotiz der Geschichte, wenn in einem so facettenreichen Spiel eine Funktion gelegentlich (oder auch ärgerlich lange) Probleme macht.
    freundliche Grüsse an alle
    pharmazeuticus

Narranderra, Lysindia, florfliege und 5 anderen gefällt dies.
  15. ChrisPChicken

ChrisPChicken Nachwuchs-Autor

Gut geschrieben pharmazeuticus ;)
    Auch ich denke, dass man auf gar keinen Fall aufgrund eines nicht funktionierenden Kinos beleidigend werden sollte oder Dinge zum Ausdruck bringt, die hier vollkommen fehl am Platz sind. Ich stimme auch Anne zu, dass man einfach bei manchen Problemen, die ein Online-Spiel halt so mitbringt Ruhe bewahren sollte. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dies und das im Spiel mal nicht wie gewünscht funktioniert, aber bei der Masse der User die tagtäglich spielen, doch auch kein Wunder...
    Es wird sich immer der Probleme von Seiten des Spielbetreibers gekümmert. Das sollte man auch nicht aus den Augen lassen, auch wenn es halt mal ein wenig länger dauert. Im Grossen und Ganzen sind wir hier bei Farmerama immer in guten Händen und dafür sollte man auch mal dankbar sein.

Eikoshof gefällt dies.
  16. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute, schön das Ihr alle Verständnis für alle habt. Dem Nutzer hilft das nix. Wenn ich etwas anbiete, sollte es funktionieren. Was nützt mir eine kostenlose Kaffeemaschine, wenn sie keine Kaffee kochen kann? Da können auch viele (unbezahlte!!!! Moderatoren) nix ändern. Wobei ich immer noch darüber staune, dass jemand als Moderator unentgeltlich für diese Firma arbeitet. Die fahren Millionen ein, und ihr habt den Ärger der User! Mal drüber nachdenken! LG Rico

Ach ja, noch ein echter Tipp: Nachts um 3.00 - 4.00 Uhr kann ich die Filme ruck zuck sehen. Good luck!

sternchenwonny82 und franse gefällt dies.
  17. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

die jetzige Situation ist wirklich ärgerlich. Und auch wenn ich wirklich gerne anderes schreiben würde, im Moment bleibt einfach nur, um Geduld zu bitten, bis das Problem von der Technik gelöst ist. :(

Ich weiß, dass das einfach ein Trost ist, wenn man eben keine Clips erhält, aber mehr als eure Meldungen weitergeben können wir nun einmal einfach nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Tja, schon wieder schwarze leinwand, bis eben ging noch alles mal einen Tag lang.

19. AnneOG

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. echnaton44

echnaton44 Foren-Grünschnabel

Schwarzer Ätz hier. Mich ärgert, dass die schwarze Leinwand eben suggeriert, dass ein Film dahinter steckt, der nicht geht. Ständig ins dunkel Loch zu starren ist einfach ätzend. Wäre es nicht ehrlicher zu sagen: Kino kaputt - geht wieder online, wenn es funktioniert?

Ach so, dann würden aber die Werbepartner auf die Barrikaden gehen und BP keine Kohle einstecken können. Also ziehen wir uns weiter den Frust rein oder lassen eben das Kino oder vielleicht das ganze Farmen einfach mal eine Weile sein...

Ich finde BP sollte sich schämen so mit uns Usern umzugehen.

bertabimmelmeier und juppili57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.