[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

rysio hat recht. Es handelt sich um einen Vertrag, der anbieterseitig nicht erfüllt wird, obwohl wir "Werbungschauer" unsere Leistung erbracht haben.

Wenn ihr im Forum nicht der richtige Ansprechpartner dafür seid, dann wäre es mal an der Zeit, den richtigen Ansprechpartner zu nennen.

Ich bin´s sooooooo leid langsam!

Und NEIN, ich will keine Filme, Zeiten und IDs mehr posten.

2. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

Das mit dem Kino ist schon sehr merkwürdig.
    Hier mal meine Ergebnisse.
    16:52 und 16:54 Lego Technic ohne KP
    16:55 Lego Technic mit KP
    16.53 und 16:58 S.Oliver ohne KP
    16:57 S.Oliver mit KP
    16:56 rathiopharm mit KP
    16:59 Pay Pal mit KP
    LG

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schade, das es bei dir nicht geklappt hat :(
    LG
    Das Kino ist ein zusätzliche Feature docovita,um an TG zu kommen, aber du kannst dich damit ja gerne einmal an den Support wenden .
    LG
    Danke dir Schweinebacke51 :)
    LG

4. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Heute 17,27Uhr keine Filme. Bildschirm bleibt beige.
    ID 51995450

5. -triandafilla-

Das aktuelle Problem sind im Moment eher Filme, die nicht vergütet werden - hast du evtl. einen aktivierten Werbeblocker auf deinem Browser?

6. 39089

39089 Ausnahmetalent

Danke --ist nett das an dem Probeln Gearbeitet würd.nun ja --ich weiß e nicht weiter-:)

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja, ich habe mich bei allen Spots hinterher neu eingeloggt. Aber bei mir klappt es trotzdem nur bei ganz wenigen.
    Ich warte halt auf bessere Zeiten.;)

lg Ingrid

8. -triandafilla-

:( Ich drücke die Daumen, dass sie bald kommen.

Ingrid348 gefällt dies.
  9. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich hatte gestern bereits mit Zeitangabe und Filmangabe da Problem beschrieben das Filme nur spontan Punkte geben. Gleiches ist mir in der letzten halben Stunde wieder passiert. Filme, die bisher immer Punkte gegeben haben, werden nun nur noch spontan mit Punkten vergütet, ausgenommen der Lufthansa-Film der mit Thank you for watching startet und seit längeren keine Punkte gibt, so z.B. Postbank, S.Oliver, Mac.Donalds, Oral B., Pampers Papa,KIA.
    Dies betrifft sowohl Groß- als auch Kleinformatige Filme. Zudem sollten auch mal die zwei bzw. drei Wartezyklen entfernt werden.
    LG
    gehocom

Lantana und Gunny73gi gefällt dies.
  10. -triandafilla-

Und es wurde auch weitergegeben gehocom - so wie dein Post hier eben.
    Beim Lufthansa-Spot gibt es einen Trick (selber erprobt, als er bei mir so lief) - nicht wegklicken nach dem ablaufen und etwas warten - da kommt noch ein kleinformatiger Spot hinterher - danach gab es dann Punkte.

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nachtrag zu meinem Tipp in Post #798:

Den hatte Beilagenkoch um den Teil ergänzt, vor jedem Film neu Einloggen erhöht die Quote.

Wir haben diesmal etwas genauer darauf geachtet. Windows 7 / IE 11 und Windows 8.1 / IE 11 (und der Test gestern Windows 10 mit Edge oder IE 11).

Auf uns treffen folgende Beobachtungen zu:

1. Filme, die nach dem Durchlaufen ein neues Fenster mit dem Text "Thank you for watching the Video" zeigen, geben immer Punkte.

2. Filme, bei denen am Ende das Bild stehen bleibt und unten Rechts der Text "Thank you for watching!" erscheint, nur manchmal, eher selten.

3. Filme, die nach dem Durchlaufen in einen schwarzen Bildschirm wechseln, ohne den Trick mit dem Reinklicken, nie.

Diese Filme muss man noch mal Unterteilen. Das kann man beim Reinklicken sehen, denn dann erfolgt eine Weiterleitung.

Bei dem Werbepartner mit der Internetadresse

servedby.flashtalking.com

klappt das mit dem Reinklicken regelmäßig, wenn man Glück hat und mehrere Filme von denen kommen, muss sogar nur beim ersten davon Reingeklickt werden, die anderen laufen so mit Punkten. Ausnahme: Lego, die brauchen den "Schubs" immer.

Bei dem Werbepartner mit der Adresse

adclick.g.doubleclick.net

nicht immer. Den Ferdi Fuchs habe ich dazu gekriegt, Punkte zu geben, wenn ich in der Mitte ungefähr des Film geklickt und das Ende des Spots abgewartet habe.

Hingegen sind die Punkte - Filme bei dem Werbepartner mit der Adresse

adfarm.mediaplex.com

eher zickig. Da gehört der PayPal-Spot dazu. Geht mal und dafür mehrmals dann wieder nicht.

Aber: Ohne neues Einloggen oder Aktualisieren, man kann das am Stück erledigen!

Zumindest wir konnten... .

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
    eva-maria68 und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  12. -triandafilla-

Ich danke dir für die Beobachtungen/Ergänzungen dazu Walter_K und habe es gleich weitergegeben.

13. AF1101

AF1101 Foren-Grünschnabel

ID40876958 es werden heute nicht alle Kinopunkte gutgeschrieben. Bitte überprüfen.

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend AF1101

Das Problem ist bekannt und wir haben auch schon reichlich Daten gesammelt, leider kann ich im Moment nur um Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.
    LG

15. Heino80

Heino80 Foren-Grünschnabel

Also Leute, das mit auf die Werbefilme klicken bringt auch nix, man bekommt fürn Haufen Schei...... Werbung gucken keine Punkte. Das liegt aber nicht an den Werbefirmen, sondern bei Bigpoint sprich Farmerama, denn die Werbefirmen vergeben keine Spielpunkte!
    Habe nämlich mal einige angeschrieben und die haben mir alle gesagt das Bigpoint dafür zuständig ist. Also Leute, lasst euch nicht verarschen! Ihr sollt nur Werbung gucken sonnst wollen die nix. Warum macht Farmerama so einen Beschiss? Habt ihr das sooo nötig???
    Aber was solls, mein Beitrag wird eh wieder gelöscht.

Und zum Thema: Bitte gebt bei Problemen immer eure ID mit an. Dies würde ich heutzutage nicht mehr tun.
    Ihr wisst hoffentlich warum?

Und liebes Farmerama Team, ich möchte diese ganzen entgangenen Kino Punkte von euch nachgezahlt bekommen!

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2016
    Blauermike gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab Punkte bekommen! Sowohl gestern als auch heute. Nach den Filmen aktualisiert und mittendrin auf den Film geklickt. Nun ja...

17. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Ich kann Filme schauen so viel ich will bekomme aber keine Punkte :mad:

18. biruta54

biruta54 Junior Experte

Ich habe ein mal 15 Punkte bekommen und danach nichts mehr. >:(

19. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich habe 2 mal Punkte bekommen und danach nichts mehr. :mad:

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Moderatoren werden und können hier selbst für Ordnung sorgen. Das kommt bestimmt noch.

Vermeide Doppelposts - und Dreifachposts erst recht.

Du hast kein Anrecht auf die Punkte, beziehungsweise, sie gehen Dir nicht verloren. Fleiß und gelegentlich die Hilfen annehmen, die andere Spieler gegeben haben, bringen auch schon etwas.

Doch, die Punkte vergeben die Werbepartner. Die zahlen dafür. Nicht für jeden Klick - für die "Reichweite" der Filme insgesamt in dem Bigpointschen Universum. Dazu gibt es schon sehr informative Beiträge. Also, wenn sich dafür überhaupt jemand Interessiert. Aber dann schon.

Und den Quatsch mit der ganz privaten, persönlichen ID - so etwas kannst Du gleich weglassen. Was glaubst Du eigentlich, auf wessen eigener Wiese Du hier spielst? Ja, richtig, auf der von Bigpoint! Die kennen "Deine" ID ganz genau, weil sie die erst selbst geschaffen haben! Wenn Du wirklich glaubst, es wäre nicht Möglich, auch ohne Deine Mithilfe an die Farm-Daten zu kommen - hier, im Spiel "Farmerama" - dann hast Du ein Bild vom Internet ... besser, Du ziehst sofort alle Kabel vom Router oder was auch immer bei Dir rumsteht und gibst das Zeug auf den Elektroschrott.

Für den Fall, das ist zu Kompliziert, helfe ich nach. JEDER hat eine "Globale ID" bei Bigpoint, wenn ein Account eröffnet wurde. Der ist mit anderen Daten verknüpft. Es macht manchmal mehr oder weniger Aufwand, diesen Verknüpfungen nachzugehen, und manchmal ist das - zum Beispiel für die Moderatoren - auch nicht erwünscht / gestattet.

Ob der Support das kann und darf, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber auch nicht wichtig. Spätestens die Administratoren können den "member: 161967" als "Heino80" und Farmer "HaumichBlau" identifizieren. Wenn Du also keinen Account über TOR und mit einer gefälschten oder "Wegwerf-Mail-Adresse" angelegt hast, wird das nichts mit der Privatsphäre.

Der Teil zeugt von einem grundsätzlichen Missverständnis, was die Nutzung des Internets angeht. Oder ist einfach nur Dumm. Möglicherweise Beides.

Wieso muss man aus dem Kino bei Bigpoint, wenn es nicht Funktioniert, gleich den unmittelbar drohenden Weltuntergang machen?

Ich wette, morgen - heute - früh kriege ich immer noch Brötchen beim Bäcker. Die Welt geht nicht unter.

LaTernchen, Zwergine-2 und Lysindia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.