[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Hallo was ist mit kino los?
    ich bekmme keine punkte

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dein, zugegeben etwas mühsamer, Weg hilft dem einen oder anderen evtl. weiter, seine KP zu sammeln, danke dir dafür.
    Der Pallas-Spot wurde auch bereits weitergegeben.
    LG
    Dass das Kino im Moment etwas geizig ist, was die KP angeht, wurde bereits weitergegeben. Du kannst einmal den Tipp über deinem Post versuchen oder auch den Tipp von Beilagenkoch --> Hier <--, vielleicht hilft es erst einmal etwas weiter, um an die Kp zu kommen, bis das Problem behoben ist.

EifelBlitz gefällt dies.
  3. EifelBlitz

EifelBlitz Nachwuchs-Autor

BP verdient mit Werbung "nur" 1% des Gesamtumsatzes, den Rest bringen die Spieler*innen, die für ihr Spiel bezahlen... :)

4. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Hallo Artio, aktualisieren und ein- ausloggen hat bei mir nicht geholfen, auch nicht wenn ich inden Film geklickt hatte. Leider
    glg kleinemaus

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung, auch wenn sie nicht erfreulich ist :(.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Farmkuh56

Farmkuh56 Aktiver Autor

heutiger Kinovorstellung der den meisten Oscar ausgezeichnete Film :in Kino 1 mit dem titel ... ad not available:oops::D
    in Kino 2 zur auswahl mit dem titel......heute keine Werbung
    versuche es später noch mal :music:

:music::D:music::D:music:

hobbyhei gefällt dies.
  7. AnneOG

Ich fürchte, ich kann nicht alle Kandidaten zu ordnen, Du könntest den Oskar frei vergeben, weil du gar keine Clips erhältst? Oder mögen sie nicht starten oder weigern sie sich, die Kinopunkte zu liefern? Letzteres ist bereits weitergegeben, da kann ich nur um Geduld bitten.

Im Ernst: Wenn du aber auf beiden Farmen gar keine Clips erhältst, melde dich bitte noch einmal und sag dann bitte, welche Browser du benutzt und ob dort PopUp-Blocker instellaliert sind.und gib die IDs der betroffenen Farmen an.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Wurden die Angaben zum Spot "#BeatYesterday by Garmin" aus meinem oben zitierten Beitrag weitergegeben? Ich frage nur nochmal nach, da auf die allermeisten anderen Beiträge hier eingegangen wurde, mein Post hingegen den Eindruck erweckt, etwas untergegangen zu sein.
    Bei mir ist jener Spot seitdem nicht wieder aufgetaucht, aber das muss bekanntlich ja nichts zu bedeuten haben.

9. AnneOG

erst einmal danke für den Hinweis und bitte entschuldige, dass wir nicht direkt geantwortet haben :oops:, aber wir geben Meldungen immer weiter, auch wenn wir es nicht immer dazu schreiben.

Ich drück uns allen die Daumen, dass der Clip, sollte er wieder erscheinen, keine Probleme mehr bereitet.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. judithche

judithche Forenaufseher

ich hab schon den ganzen tag mit dem kino schwierigkeiten.die meisten gesehenen filme wurden garnicht bepunktet.
    llg:judithche

bigado gefällt dies.
  11. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Eine Frage hab ich nur, müssen wir jetzt wieder Monate warten bis das Kino richtig läuft und wir dann auch für unsere von 0-100% gesehenen und vom Betreiber gedankt für das Ansehen unsere Punkte bekommen
    Denn es ist ja nicht das erste mal das das Kino mit uns macht was es will, erst im letzten Jahr, auch Ende August/ Anfang September, haben wir Monate lang nur halbe, oder keine Filme ansehen können und Punkte gab es damals auch keine, genauso wenig wurden uns die Punkt nachgereicht
    Es wehre jetzt doch mal schön, wenn BP nun endlich mal die Reißleine zieht und mit dem Partner für das Kino ein ganz ernstes Wort spricht, oder das Kino ganz raus nimmt aus dem Spiel und dafür etwas anderes einsetzt

Fliegenhut Id:53078598

12. AnneOG

Mehr als weitergegeben können wir die Probleme nun einmal nicht, auch wenn ich gerne etwas anderes schreiben würde. Aber bitte hier auch wirklich auf das Sammeln von Daten und Tipps konzentrieren, damit nicht der eine untergeht, der hilft, die Probleme beheben. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

13. karibay

karibay Junior Experte

25.09. Erster Trailer Vergütung okay, für den zweiten keine Vergütung: Fiat Tipo - User: karibay, IdNr. 16076769

14. -triandafilla-

Danke dir für deine Meldung dazu :)

15. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Es ist zum Lachen mit dem Kino ,warum noch hier schreiben wird doch sowie so nichts gemacht. Drei Farmen können auf Chrome eingeloggt sein und Kino schauen ,gibt jeder zweite Clip KP. 5 andere Farmen müssen über FF eingeloggt sein und den Steam billing.bigpoint.com copieren und auf Chrome öffnen,da gibt auch jeder 2te oder dritte KP. Mal schauen wie es Morgen funktioniert .gruß jonasboehm43
    Edit sagt: alle Aktuell und die Cache werden geleert nach jedem Farm besuch.

hobbyhei gefällt dies.
  16. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

19:00 Uhr: unter IE und FF erhalte ich momentan die Meldung:
    "Der Server unter billing.bigpoint.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." --> also keine Filme. Mir fehlen noch 9 Filme, ich probiere es weiter. Jetzt kam wieder einer und juhu mit Punkte :p

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Braun-Spot gibt keine Punkte.
    Aber interessiert ja keinen. Es ist Sonntag... das Problem wird ohnehin nicht gelöst.

18. -triandafilla-

Das es im Moment Probleme mit der Vergütung gibt, wurde bereits weitergegeben, jonasboehm43. Mehr als dies und euch Tipps anderer Farmer zu geben, wie es doch noch mit der Vergütung klappt, können wir hier einfach nicht tun.
    LG
    Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt mit deinen KP.
    LG
    Wenn du dazu noch eine Uhrzeit hast, kann ich ihn auch weitergeben:)
    LG

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Kurz vor meinem Posting, ca. 19.00 Uhr.
    2x Braun ohne Punkte.

Ich hab mir jetzt insgesamt 12 Filme angeschaut - 8x ohne und 4x mit Punkten.

Novartis und PayPal funktioniert. Die anderen hab ich vergessen.

20. -triandafilla-

Danke dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.