[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Also, irgendwie hinterlässt das Kino einen etwas zwiespältigen Eindruck.

Von 18:08 bis 18:46 Uhr habe ich meine (fast) täglichen 80 Kinopunkte abgeholt. Und zwar ohne Tricks, einfach nur einen Film nach dem anderen laufen lassen, bis die erreicht waren.

Wenn da ein System drin ist, kann ich es nicht erkennen.

Braun ja
    Oral B nein (ist aber schon fast normal)
    Novartis nein
    S. Oliver ja
    Lego (Bagger) ja
    Lego (Bagger) nein
    ACCOR ja
    VW ja
    DeAgostini ja
    Pallas Ludens (Fahrzeuge) ja
    Pallas Ludens (Fahrzeuge) ja
    ? Schwarzer Balken, Fortschrittsbalken rast durch nein
    ?? Pampers Papa -aber da tat sich gar nichts, war nur der Rahmen von da. nein

An der Stelle hat sich das Kino aufgehängt und den Flash-Player mitgenommen. Aktualisieren hat gereicht.

VW ja
    Disney, Findet Dorie nein
    Lego (LKW) nein
    Ferdi Fuchs ja
    Pallas Ludens Gebäude ja (aber verzögert, kommt bei dem öfter vor)
    KIA nein
    ACCOR nein
    Spotlight oder was auch immer ja.

Bei meiner Frau hat es nach dem zehnten oder elften Film auch den Flash-Player gehimmelt, aber die hatte bis dahin erst 3 Filme dabei, die Punkte gaben. Auch sonst gab es nur wenig Überschneidungen.

NicciundLucas gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke auch dir für deine Beobachtungen dazu Walter_K :)

3. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Vielen Dank für die Rückmeldung! :)

4. -Hildegard_Niejahr-

-Hildegard_Niejahr- Laufenlerner

Was ist denn schon wieder mit dem Kino los,drei- viermal oder auch mehr hintereinander keine Punkte, es macht keinen Spaß mehr

Hildegard Niejahr

ID: 24848267

bigado gefällt dies.
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern. :)

Das Problem ist weitergeleitet, mehr können wir hier im Forum aber auch nicht für euch tun. :(

Um einen speziellen Clip weitergegeben zu können, brauche wir unbedingt diese Angaben:

ID der betroffenen Farm:
    Uhrzeit, zu der der Clip geschaut wurde
    Name (und/oder Screen bzw. Link)

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

seit Stunden keine Punkte

Id: 44045802

egal welcher Film, Maggi Werbung, S Oliver, egal was, habe es immer wieder probiert, soeben 23:53 das letzte Mal (S Oliver). auch auf meinem anderen Account dasselbe.

Zwischendurch kommt immer mal wieder das blöde lila englische Ding wo ich etwas bestätigen muss ohne zu wissen was. Ich finde es unverschämt, dass man voraussetzt, dass jeder perfekt Englisch kann. Da drücke ich nicht drauf.

7. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Liebe AnneOG,

ich Danke dir für deine Antwort, ich lese und probiere hier auch alle Tips aus die von anderen Spielern gegeben werden, aber leider habe ich nicht das Glück das sie auch bei mir gelingen
    Das alles hier gemeldete weiter gegeben wird kann ich nach der Misere vom letzten Jahr, und da lief es mit dem Kino ja auch erst nach Monaten, nicht ganz glauben, es ist einfach keine Besserung zu verbuchen
    Ich wurde letztens in einer Umfrage gefragt ob ich mit BP zu frieden bin, leider muss ich mit nein Antworten, den BP hat sich in den letzten Jahren nicht verbessert, sondern es wird immer schlechter, tut mir leid aber ich stehe mit dieses Antwort nicht alleine da

Liebe grüße

Fliegenhut

Feldmaus und Minki2 gefällt dies.
  8. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Kino läuft, gibt keine Punkte.

bigado gefällt dies.
  9. eggi62

eggi62 Laufenlerner

Wie gehabt, brechen die Filme ständig ab und bringen somit keine KP. Ein paar wirkten vollständig, wurden bis auf einen aber auch nicht belohnt. Versucht habe ich es zwischen ca. 1:15 Uhr und 1:40 Uhr. Dürften um die 10 Versuche gewesen sein, inklusive Cache leeren und Spieleneustart. Es waren die unterschiedlichsten Filme, aber durch die Abbrüche schwer zuzuordnen. Immer mit Firefox, da ich nur diesen einen Browser installiert habe und nicht diverse weitere nur für die misratene Kinofunktion installieren werde.

Wenn die Kinofunktion nicht von euch betreut wird, sondern fremd eingespeist wird, ist diese ständige und immer häufiger auftretende Fehlfunktion um so ärgerlicher. Mit Werbung wird definitiv Geld verdient und hier verdient jemand Geld mit dem Betrug am Spieler. Denkt euch endlich etwas aus, das auch funktioniert und wenn der Fremdanbieter seinen Job nicht beherrscht, ist es vielleicht an der Zeit die Zusammenarbeit zum Wohle der Spieler zu beenden. Letztendlich funktioniert das Ganze nur über zufriedene Spieler und die bekommt man nicht mit leeren Belohnungsversprechen!

eggi62
    ID8750942

beate2903 gefällt dies.
  10. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Guten morgen, warum gibt es 1x die Woche überhaupt keine Filme zu sehn??? Immer nur: "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."
    Das kann ja auch nicht sein!!!
    gruß kleinemaus

11. beate2903

beate2903 Forenprofi

bei mir auch nicht :mad:

12. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Filme laufen vollständig durch, aber meistens gibt es keine Punkte. Gibt es doch mal welche und der gleiche Film läuft gleich nochmal, gibt es beim zweiten mal keine. Oder umgekehrt. Erst gibt`s keine und dann doch welche. Also gibt es denn keine fähigen Techniker, die dem Problem endlich mal auf die Schliche kommen? Hier wird so viel Geld mit Werbung verdient, da sollte das ja nun kein Problem sein.
    ID:7695023

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist weitergeleitet, mehr können wir hier im Forum aber auch nicht für euch tun und ich kann auch gut euren Ärger darüber verstehen, aber es ist nun mal nicht so einfach solche Fehler zu finden, vor allem wenn einige Filme bei einigen Spielern Punkte bringen und bei anderen wiederum nicht

Hallo kleinemaus1966
    wenn diese Meldung erscheint sind entweder wirklich keine Filme verfügbar, oder du solltest das Kino dann mal für 24 Std ganz in ruhe lassen

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo - nur zur Info:
    der Film "Bebivita mit Pfirsich-Maracuja und Williams-Christbirne" läuft fast in Dauerschleife und bringt nur sporadisch Punkte (egal, wann der Film kommt.)

LG

15. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Die Punkte gibt es weder bei Firefox noch bei Google Chrom, habe beide probiert und nichts mit Punkten.
    Das kann nicht an den Werbepartnern liegen, meiner Meinung nach liegt das an BP.

Lantana und rudibauer gefällt dies.
  16. rudibauer

rudibauer Foren-Grünschnabel

Es gibt auch keine Punkte mit dem IE

17. =Artio=

Hallo
    Das Problem ist weitergeleitet, mehr können wir hier im Forum aber auch nicht für euch tun und ich kann auch gut euren Ärger darüber verstehen, aber es ist nun mal nicht so einfach solche Fehler zu finden, vor allem wenn einige Filme bei einigen Spielern Punkte bringen und bei anderen wiederum nicht

18. Radline

Radline Forenprofi

Guten Morgen

Bei mir kommt oft das mit "Ludens". Kann mir bitte jemand schreiben was dieser Text beinhaltet?
    Soll man das durchlaufen lassen und bekommt man bei dem Punkte gutgeschrieben?
    Danke im voraus

19. =Artio=

Hallo Radline
    ich habe den jetzt nicht Wort für Wort übersetzt, aber im Grunde handelt es sich nur darum das du die Bilder, die dir dort gezeigt werden nicht weitergeben darfst und das Bestätigst du dort

20. Radline

Radline Forenprofi

Lieben Dank Artio. Weiß jetzt bescheid. Wünsch dir einen schönen Tag. LG Radline

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.