[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

OK.nochmal meine ID.
    37704304

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir :)

3. Panki

Panki Forenanwärter

Hallo
    Habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass keine Kinoleinwand mehr auftaucht. (google chrome)
    Nach "bitte warten" bleibt alles gelb und nix passiert. Habe jetzt schon alles gelöscht, Browserverlauf, Flashplayerinhalte..aber keine Änderung. Adblocker ist auch deaktiviert wie schon zuvor.
    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

lg Panki12

4. -triandafilla-

Hast du es probeweise einmal über einen anderen Browser getestet?

5. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Wir spielen in der Familie mit 2 Farmen über den selben Computer. Bei Farm1 geht das Kino ruck zuck durch mit Punkte. Bei mir geht heute wieder garnichts. Cache gelöscht, Browser gewechselt, nur schwarzer Bildschirm, nicht einmal ein Film kommt.
    User: nikitaa60Id: 22168212

6. Panki

Panki Forenanwärter

Ich hab jetzt mal Forefox genommen..da kommt kurz ne schwarze Leinwand, dann wieder gelb und die Meldung:
    An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.

7. -triandafilla-

Der Support hat bei dir gerade reingeschaut. Vielleicht hat er den schwarzen Film erwischt. Aktualisiere bitte einmal deine Farm und versuche es dann nochmals.
    LG
    Ich gebe es mal weiter. Hast du dich mal eingeloggt und es dann nochmals versucht?
    LG

8. Panki

Panki Forenanwärter

hm. ja..ich geb jetzt erstmal auf. Es kommt nen grauer Film, der nicht geladen werden kann..ist jetzt egal :p

9. icefox23

icefox23 Junior Experte

bei mir geht auch nichts mit kino.es wir angezeigt leider kein video verfügbar und das schon seit freitag.bei drei browsern das geiche. ist einfach nicht mehr schön.

10. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

danke, der schwarze Film ist weg, seit 20 min kann ich wieder gucken. Danke.

11. mv-krake

mv-krake Stammspieler

von 19:45 bis 19:47 habe ich 3x den Lego-Film geschaut, aber wieder keine Punkte erhalten....:(...

12. -triandafilla-

:( Hast du von der Fehlermeldung noch eine ungefähre Uhrzeit?
    LG
    Versuche es einmal so, dass du 24 Stunden gar nicht ins Kino gehst ( auch nicht zum Popcorn naschen;) ) und schau nach den 24 Stunden wieder rein.
    LG
    Danke für deine positive Rückmeldung dazu.
    LG
    Der ist bereits bekannt. Versuche es einmal mit den Tipps anderer Farmer , vielleicht klappt es ja dann besser mit den KP.
    LG

13. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Also was soll der Scheiss, benutze mal fire fox mal chrome mal Opera erste Hilfe mit Cache leeren und und und---es wird noch soweit kommen da man sagt benutze Windoof 7 oder 10 oder 95 mal funkt dieses mal funkt das BP will Geld haben für etwas was von denen nicht funktioniert Das ist absolut *******, Ich weiss jetzt schon das einige schreien es ist ein Umsonstspiel brauchst auch kein EG einzahlen. Ich bezahle für Erntehelfer also möchte ich das das funkt und nicht das ich ewig einen anderen Browser nehmen soll weil er dort 3 Tage besser läuft , Also BP macht euch mal Köpfchen das es besser wird
    der Mike

14. icefox23

icefox23 Junior Experte

ja werde ich dann mal machen. vielleicht wirds ja dann was. gruss aus dem kohlenpott.

15. -triandafilla-

Wo genau hakt es bei dir im Kino Blauermike?
    Hier ist übrigens ein Spieleforum - wir können Fehler nur weitermelden und Tipps zur Abhilfe geben,mehr nicht. Dein Post so wäre daher besser im passenderen Unterforum aufgehoben.
    LG
    Ich drücke dir die Daumen icefox23.
    LG

16. Blauermike

Dasselbe wie bei den anderen. Kino gibt kein Punkte, wie schon so oft. ihr gebt das weiter und irgendwann funkts wieder habe 5 Farmen um Level 100 bis 106 und immer dieselben Sachen. habe es schon Samstag gepostet aber die ist gelöscht worden. Spiele auf 3 verschiedenen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen verschiedenen Flashplayern und verschiedenen Programmen. Es ist komisch das alle sagen es funkt nicht schreiben noch dabei ,was wann und wo, und seit 3 Tagen funkts trotzdem nicht . Als ich letztes Mal geschrieben habe warum das so ist. hat man dieses sofort rausgenommen.

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie meine Kollegin schon schrieb, können wir beim Kino einfach nicht mehr für euch tun, als eure Angaben zu sammeln und weiterzugeben. Ja, das ist unbefriedigend, ja, ich wünsche mir nichts sehnlicher als zu schreiben, dass das Problem behoben ist, aber im Moment hab ich einfach keine Antwort als diese, dass wir hier nur so viele Daten wie möglich sammeln können, um die Fehlersuche zu erleichtern.

Und manchmal ist es eben nicht ganz so einfach, einen Fehler auch aufzuspüren. Das ist auch nicht schön, aber wenn das Problem nicht auf unseren eigenen Rechner zu finden ist, bleibt uns leider auch nicht mehr, als zu auf die Lösung zu warten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
    Blauermike gefällt dies.
  18. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Fanta, Lufthansa usw. Kinopunkte werden nicht angezeigt, schon seit Tagen. LG

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Diese Clips sind bereits weitergegeben. Mehr können wir auch im Moment da leider nicht tun, wenn dieser Tipp von Beilagenkoch bei dir nicht funktionier: --> Klick mich an <--,

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Blauermike

Hallo AnneOG wie du es gerade geschrieben hast Es liegt nicht an unseren Rechnern. Dieses sage ich ja seit Jahren. Habe in den letzten Jahren soviel an meinen Rechner rumgeschraubt und erneuert- neue Compis gekauft immer in der Hoffnung das es besser wird. Weil ich immer gedacht habe, es liegt an uns das wir diese Probleme haben. Dem ist nicht so, weil wenn es vernünftig läuft kann ich sogar meinen alten Lapi mit Windoof Vista anschließen mit einem uralten Flahplayer und es funkt einwandfrei.
    der Mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.