[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eierfarm12

eierfarm12 Foren-Grünschnabel

Fanta Kino Punkte werden auch nicht gutgeschrieben.LG

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Leider können es immer ganz verschiedene Ursachen sein, die nach außen hin zum gleichen Ergebnis führen. Solange es an unserer eigenen Technik liegt, kann das meist mit ein paar Kicks auch behoben werden, liegt es nicht an den eigenen Einstellungen, müssen wir warten. Die Fälle müssen wir auch immer im Kopf behalten, selbst, wenn es Probleme gibt wie derzeit.

Deshalb finde ich es wichtig, erst einmal alle möglichen Fehlerquellen auf unseren Rechnern auszuschließen. Das ist lästig, ich weiß, aber wenn nur ein Spieler damit einen Clip mehr erfolgreich schauen kann, ist mir das wert.

Danke für deinen Hinweis. Auch dieser Clip ist bereits weitergegeben. Im Moment kann ich nur auf --> diesen Tipp <-- verweisen. Wenn der bei dir nicht hilft und alles optimal eingestellt ist, habe ich leider derzeit keinen anderen Rat für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Jau ich schaue auf allen meinen Farmen den ganzen Tag Filme damit ich einen oder mehrere Punkte bekomme. Es ist ein FEHLER von BP sie geben es NICHT zu . NIEMALS NICHT .
    Mein Vorschlag an BP endlich mal Sachen zugeben ,so schnell als möglich das wir nicht andauernd an unseren Rechnern herum experimentieren müssen . Dieses macht nämlich keinen Spass mehr.

4. AnneOG

Ich denke, der Punkst ist gemacht und ich gebe deinen Post auch gleich weiter, wie er hier steht. Mehr kann ich dann aber auch nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist eine Fehlermeldung der Forensoftware - die hat im Kino nichts zu suchen.

Der Fehler im Firefox selbst - sind Scripte erlaubt?

6. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Ich danke dir für deine Mühe, aber du kannst das in die Mülle werfen, ES GIBT KEINEN DER DIESES LIEST. Einen SCHÖNEN Abend WÜNSCHE ich dir und allen MODS. (Ehrlich gemeint )
    der Mike

7. Walter_K

Das Kino geht, es Funktioniert.

Nicht Fehlerfrei, nicht Optimal und Unberechenbar - aber es Funktioniert.

Derzeit hat es wenig Sinn, sich über einen Clip aufzuregen. Da passiert auch manchmal ein "Wunder". Der Lego - LKW - Clip hat bei mir heute beim vierten (!) Durchlauf zum ersten Mal überhaupt Punkte gegeben - Zeichen und Wunder.

Fanta geht, TUC geht, S. Oliver geht/geht nicht - sogar der LH - Clip geht - oder eben nicht.

Verschiedene Computer, ein Browser: IE 11. Es dauert länger, aber man kann seine Punkte auch ohne Tricks bekommen.

Es sind Fehler drin, ohne Zweifel.

Aber wenn es auf mehreren Computern, unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern bei einem Nutzer gar nicht Funktioniert und das schon seit Tagen ... ICH würde mir jetzt mal meine eigenen Computer gründlich vornehmen.

Beziehungsweise die Komponenten im heimischen Netz, die auf alle Computer Einfluss haben könnten. Auch ein Router kann da dazu gehören. Nicht einfach neu starten - Prüfen, ob das überhaupt noch "meiner" ist und nicht nur, ob der hier in der Wohnung rumsteht.

OmaMolly gefällt dies.
  8. AnneOG

Danke dir für die Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. marble45

marble45 Foren-Graf

In Wahrheit ist BP garnicht an einer Lösung interessiert, weil du sollst ja TG kaufen und nicht gratis bekommen :p

Gartenklaus45 und Blauermike gefällt dies.
  10. AnneOG

Bitte keine Spekulationen, die helfen auch nicht weiter, die Fehler einzukreisen. Können wir uns hier bitte alle - mich eingeschlossen :oops: - wieder auf das Sammeln von Daten konzentrieren. Danke euch.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Nabend !
    3Clip 3xKP auf FF ,3Clips 3xKP auf Chrome ,jetzt geben im schnitt jeder 3Clip KP egal auf welchem Browser. Seid Freitag brauch ich1-2Stunden um 80KP zu bekommen . Danke es reicht BP.gruß jonasboehm431

Hallo Walter!
    Wie ,was wo ? Ich will doch nur Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xD
    Wer soll das bezahlen ,wer hat das bestellt,wer hat so viel ..... wer hat so viel Geld. :wuerg:
    Nicht für ungut ,mußte jetzt sein .Ickke weasss wat de manst lg jb431

Gartenklaus45 gefällt dies.
  12. AnneOG

Danke auch für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Walter_K

Ich kann doch auch nichts anderes machen, als einen Zustand zu Beschreiben.

Für meine 80 Kinopunkte habe ich heute ungefähr 20 Minuten gebraucht - und das auch nur, weil ich das "Glück" hatte zuerst drei Zwei-Minuten (oder länger) Spots am Anfang zu erwischen.

Meine Frau hat etwa zehn Minuten mehr gebraucht, aber die holt sich die vollen 88 Punkte und hatte mehr "taube Nüsse" dabei.

Jemand hat geschrieben, hat sich Firefox gezogen und da geht nichts.

Weiß ich, wie und woher? Jedenfalls, wenn da Ad-Block Plus und NoScript dabei waren, sieht das genau so aus. Die Einblendungen von NoScript in der Statuszeile muss man ja nicht unbedingt zur Kenntnis nehmen... .

Und das Lamentieren über Bigpoint und die Vorwürfe dahinter, die habe ich satt. Soll lieber mit Informationen rausrücken, die man zu einem Bild zusammenfügen kann, statt diese zu Verschweigen.

Entschuldigung, musste auch mal wieder sein.

14. juppili57

juppili57 Forenexperte

Haben auf zwei Rechnern und 4 Farmen festgestellt bis zu den 3er punkten geht es ruck zuck und dann kommt nur noch alle 3 bis4 spots ein kp Id: 42977006

15. Walter_K

Gut, geht also nicht nur mir so - Flash-Cache leeren, Browser-Cache leeren und Aktualisieren reicht, Aus- und Einloggen ist nicht nötig.

Danach geht's wieder. Beziehungsweise, ging´s wieder - bei mir.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit nur einer Farm auf einem Rechner oder zwei Farmen auf einem Rechner und (natürlich) 2 verschiedenen Browsern läuft das Kino wie geschmiert. Ob FF oder Chrome. Jedenfalls bei mir hier. :oops:

Ab und an wirft ein Film keine Punkte ab, dann kommt eben der nächste. Gucken tue ich die eh selten bis nie.
    Mit *nur* einer Farm ist man da schnell durch und der Blutdruck bleibt im Normbereich. :D

17. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

bei mir 2 Filme und dann Filme aber keine Punkte, immer wieder das gleich eine Frage wann bekommt das BP mal in den Griff
    meine ID:28680691

18. Steppenwolf

Steppenwolf Laufenlerner

wo bleiben die kinopunkte jeder 2 Kino ohne punkte

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wir haben das Problem ja bereits weitergegeben, aber wie es meine Kollegin bereits schrieb, können wir beim Kino einfach nicht mehr für euch tun, als eure Angaben zu sammeln und weiterzugeben

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Filme mit großem Bildschirm, jedesmal neu einloggen, dann kommen die Punkte. Kleiner Bildschirm ist ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.