[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirche54

kirche54 Junior Experte

Hallo Ontario,
    für den heutigen Tag hatte ich ja schon das volle Kontigent an Punktzahl erreicht. Ich meine die jetzige Flut an 1 Punktgutschriften die ständig angezeigt werden, aber nicht gutgeschrieben werden. Was ist mit denen?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe auf allen drei Farmen jede Menge KP nachgebucht bekommen. ;)

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal kirche54!

Wenn sie bei dir nicht gut geschrieben werden, wendest du dich bitte, wie oben bereits geraten an den Support.
    Hallo VictorLaslo!

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, danke dafür.

4. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

:D ich habe auch eine Menge Punkte bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich schau erst in 1,5 Std. wieder Kino. Mal sehen, ob dann Punkte kommen. Ich war jedenfalls positiv überrascht.:)

5. =Ontario=

Danke dir nikitaa60 für die positive Rückmeldung......

6. Catenas

Catenas Forenmogul

Ich bin mal auf morgen früh gespannt wenn die regulären 24 Std rum sind. Bei mir hats einen Hagel von 30 KP`s gegeben. Bin kaum dazu gekommen was anderes zu machen als 1er KP`s zu bestätigen :D

Edith sagt der Hagel ist noch nicht vorbei:music:

LaTernchen gefällt dies.
  7. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Hallo,
    da magst du Recht haben, vielleicht hatte ich einen Gedankenfehler. Hmmm. Hab jetzt nach erneutem Einloggen noch mal 7x 1 KP bekommen. Und das ist auch glaub ich das, was mich wundert... Ich habe doch gestern keine 17 Filme geguckt, bei denen ich keine Punkte bekommen hätte? o_O ... und ...
    ... deshalb war ich in der Annahme, dass diese Nachbuchungen von den Tagen davor war, wo ich eben nicht meine 80 KP voll geguckt hatte und da hätten es ja theoretisch andere fehlende KP sein müssen. Ich glaub, ich hatte noch mit Ach und Krach bis zum 5er oder 3er geguckt.
    Ist aber auch egal. Ich freue mich jetzt einfach über die 17 KP mehr und lass es gut sein.
    Ich danke euch beiden. :)

8. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

da ist aber ein gewaltiger Knoten geplatzt ;)
    habe bestimmt an die 20 Buchungen bekommen
    quer beet von 15 bis 1 Punkten..
    muss von mehreren Tagen sein..
    auf die 24 Stunden achte ich nie.. ich schau wann ich Zeit habe und irgendwann fängt es wieder mit 15 an ;)

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei mir sind die auch gepurzelt, ich sag einfach nur danke und mach mir keine gedanken wo die herkommen

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie sich das mit den 1er - Kinopunkten verhält, da habe ich auch nur eine Vermutung, die Behalte ich für mich.

Viel Wichtiger - das Kino läuft, wie es soll, die Nachbuchungen schlagen nicht auf das tägliche Kontingent durch.

Nur der KIA - Spot läuft noch nicht rund. Beim ersten Mal abgebrochen, beim zweiten Mal den FP abgeschossen - ohne Punkte - aber danach (nach Aktualisieren) zwei Mal fehlerfrei gelaufen. Mit Punkten.

So richtig schön sauber, wie das jetzt geht.

11. =Ontario=

Hallo meine Lieben!

Ich danke euch ganz herzlich für dir durchwegs positiven Rückmeldungen.
    Es freut mich endlich mal nicht so viele negativen Beiträge in diesem Thread zu lesen müssen.

Den Kia-Spot gebe ich gleich noch weiter Walter.

Edit
    Ich bräuchte bitte, wie immer, Link zum Film oder Screen, Zeit und die User ID.

12. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

So wars bei mir auch,ein Dankeschön dafür.
    Lg Sonnenblume

13. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Ich hatte Gestern um 08:32 die ersten 15KP und dann Abend von 21:00-22:00Uhr die restlichen 65KP erspielt. Heute um13:55Uhr die ersten 15KP im Kino bekommen ,danach kamen 45KP nachgebucht und um 18:50Uhr kamen noch 33Kp .Nun zeigt mein Kino an das keine Clips vorhanden sind.gruß kilianhof

14. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Was ist passiert??
    Ostern, Weihnachten, Nikolaus, Geburtstag, Namenstag, Oktoberfest alles auf einen Tag geschoben?
    Ich kann es nicht fassen. Habe nochmal 12 KP bekommen (siehe auch meine Freude in Post #1190)
    Mein Kino startete pünktlich und ich konnte alle Filme mit Punkten sehen. Alles für's heute sehen wurde gebucht und flutschte wie Dünnpfiff ( Sorry ;) )
    Herrlich war das, wunderbar war das. Keine Tracker, kein ausloggen, keine Probleme, nix ändern. Genuß pur :)
    Klasse, habt ihr fein gemacht. Hoffentlich bleibt das so.
    Ach, ist das toll. Krieg mich gar nicht mehr ein...
    Hoffentlich klappt das bei Allen so wunderbar.
    Ich wünsche euch einen herrlichen Kinoabend.
    Danke und viele Grüße
    LaTernchen :)

elfriede gefällt dies.
  15. Walter_K

Kopfkratz ... Link zu einem Film, der unmittelbar nach Anlaufen abgeschmiert ist... Screen vom gehimmelten Flash-Player? ID 5822555 und Uhrzeit ca. zwischen 18:20 und 18:25.

Wenn der nicht bei meiner Frau auch abgebrochen wäre (ID 5514108 ) hätte ich gar nichts gesagt. Die kann sich nicht mehr erinnern, wann das war. Nach 18:24 und vor 18:30 Uhr - ungefähr. Sie kann noch Beisteuern, der Spot habe "geruckelt".

16. =Ontario=

Der Kia-Spot ist ja auch schon fehlerfrei gelaufen bei dir Walter, vielleicht kommt er ja nochmal, dann bitte Screen oder Link.
    Ich kann ohne Link oder Screen den Film nicht melden.........so leid es mir tut.
    Inzwischen gebe ich mal weiter was ich bis jetzt habe, danke dir!

17. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

nachdem mein Kino wochenlang nicht richtig funktionierte, kann ich heute was positives berichten. Viele KP erhalten und das Kino hat geflutscht, hintereinander weg und alle Punkte erhalten.
    So liebe ich es.
    LG nikitaa60

18. =Ontario=

Schön nikitaa60, danke dir für die erfreuliche Rückmeldung.

19. Walter_K

Das braucht Dir nicht Leid zu tun. Vielleicht sind wir selbst schuld und hätten die Caches leeren müssen - der FP kann ja schon vorher instabil gewesen sein.

20. =Ontario=

Könnte, kann, muss aber nicht Walter........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.