[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du kannst dich gerne an den Support wenden mogli52. Wir können hier vom Forum aus leider nicht mehr tun als den Film immer wieder zu melden.......

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und die sagen mir dann dasselbe....
    danke.....dafür mache ich mir die Mühe bestimmt nicht...

3. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Hallö regt euch doch nicht so auf der film wurde doch schon angeschubst mehrmals weis nur nicht wie das zu der aussage passt ,, Darauf haben wir leider keinen Einfluss"

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternchenwonny82!

Wir können die nicht funktionierenden Filme nur weitergeben und immer wieder anstupsen. Was an anderer Stelle geschieht, darauf haben wir ja auch keinen Einfluss.

Solltest du was anders meinen, müsstest du mir bitte erklären, was du meinst.

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bei uns sind die Filme problemlos gelaufen - auch Pallas Ludens.

Wenn denn Filme kamen. Kein Video ... stimmt natürlich nicht, nach der 1. Hilfe gab´s wieder welche. Wir sind mit dem Kino für Heute durch.

Magst Du mir das Problem schildern? Ich weiß immer noch nicht genau, wo es bei Dir hakt. Käffchen vorher?

6. mogli52

okay, noch mal für dich...
    ich schaue Kino...es kommt der Pallas Ludens-Film...der gibt keine Punkte, wie wir all wissen, okay, ich versuche weiterhin mein Glück und klicke im Kino wieder auf "Film ab",( soweit verstanden...dann weiter)..es kommt der Hinweis, "momentan kein Film vorhanden", das probiere ich 3-4x hintereinander, dann plötzlich kommt doch ein Film...3x darfst du raten, welcher.....richtig...der Pallas Ludens-Film, der wieder keine Punkte gibt...
    ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe....

7. Walter_K

Wenn ich Verstanden habe, der Film läuft, Du klickst an, das gleiche Fahrzeug / sind hier Gebäude drin oder was ist mit dieser Form - ja, nein, weiß nicht und danach auf Absenden und es gibt dann keine Punkte, dann ja.

Denn bei uns gibt das Punkte, deshalb habe ich ja gefragt. Und wir haben den auch nicht in Dauerschleife. Ich versuche Herauszufinden, ob ich einen Ansatzpunkt für den Support / die Technik erkennen kann. Oder für Dich selbst. Welchen Browser nimmst Du?

8. *caro1956*

*caro1956* Junior Experte

Hallo Ontario.... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine Hilfe.
    hab alles gefunden, auch so gemacht... hab mir einen film angesehen, kp bekommen...
    und jetzt haben sie keinen film mehr für mich.
    ich hoffe, es funktioniert morgen auch wieder.
    noch einen schönen abend und nochmal daaaanke
    Gruß
    caro1956

9. mogli52

normalerweise IE, habe aber auch schon FF, Chrome und Opera ausprobiert, alles mit gleichem Ergebnis...
    Pallas Ludens erscheint, läuft aber nicht ab...

10. Walter_K

Da passiert nichts?

Nach unten gescrollt und die Häkchen gesetzt hast Du in dem Fenster aber schon?

11. suse290164

suse290164 Laufenlerner

Hallo, irgendwie pasiert beim kino garnicht erst habe ich google chrom und jetzt habe ich mozilla bei allen beide pasiert nicht ,immer steht da bitte warten dann lädt es wieder dann ist ein schwarzer bildschirm ,ich glaube nicht das es an meinen pc liegt.lg suse id 14792682

12. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Bei mir ist es ebenso.

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nutzt ihr vielleicht einen Werbeblocker wie AdBlockPlus oder No-Script? Hatte eure Sicherheitssoftware vielleicht ein Upgrade im Hintergrund.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. suse290164

suse290164 Laufenlerner

Finde es nur schade es geht schon bald 3 wochen so habe alles ausprobiert und es funktioniert nicht . lg Id 14792682

15. AnneOG

Kannst du bitte meine Fragen beantworten, sonst kann ich leider nicht versuchen, dir zu helfen. Kannst du denn z.B. YouTube-Videos ohne Probleme schauen?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das muss ich mal überprüfen. Danke Anne.

17. suse290164

suse290164 Laufenlerner

ja kann ich

18. AnneOG

oki, ich drücke dir die Daumen, dass du etwas findest.

gut, wenn du Videos direkt schauen kannst, ist das schon einmal gut, nun müssen wir schauen, wo die Weiterleitung bei dir blockiert werden könnte.

Welche Sicherheitssoftware benutzt du denn?

Und hast du inzwischen geschaut, ob du einen Werbeblocker wie eben AdBlockPlu oder No-script oder von einem anderen Anbieter einsetzt? Und wenn ja, welche genau das sind?

Liebe Grüße
    AnneOG

.kartoffel60. gefällt dies.
  19. Walter_K

Ungern, mir wurde auch Abgeraten - trotzdem mische ich mich mal in das "Frauengespräch" ein.

@suse290164 - ich hatte Dir schon geschrieben, die Werte zu der DSL - Verbindung (wenn sie denn stimmen) reichen mit jedem Browser für Farmerama und das Kino.

Kannst Du nicht mal den Internet Explorer nehmen? Denn der ist auf einem Windows - System ohnehin drauf und da muss man AdBlock oder NoScript auf jeden Fall selbst zusätzlich Installieren. Je nach dem aus welcher Quelle man die zieht, ist das bei anderen Browsern nicht der Fall - manchmal bekommt man mehr, als man haben möchte.

Unter Umständen viel mehr, als Erwünscht ist.

20. AnneOG

Die Angst ist völlig unbegründet, wenn die Einmischung hilfreich ist, wie hier :)

Und wenn der Wechsel auf den IE schon alles löst, wär das erst einmal ein großer Schritt. Danke dir also von Herzen für die Einmischung und drücke Suse die Daumen. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.