[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hediffm

hediffm Forenbewohner

2. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke euch. Ja, dieses Problem ist auch weitergegeben, aber dass es den Flash zum Abstuzr bringt, geben ich gleich auch noch an die Kollegen weiter.

Wie ich eben schon schrieb, ist das Problem mit diesem Clip bereits weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. pfefferminza

pfefferminza Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand den Erklärbär machen. Ich kann Filme schauen (Chrome), bekomme diese allerdings nur mit 1 KP gutgeschrieben, obwohl inzwischen ca. 33 Stunden seit dem 1. Film vergangen sind. Was kann man da machen, denn so etwas gab es noch nie bei mir?
    LG pfefferminza
    ID: 31190636

5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Find building in satellite images ist immer noch drin, läßt sich nicht starten und dem zufolge gibt es auch keine Punkte. Hatte das gestern schon gemeldet. LG maxi

6. AnneOG

Ich melde mich gleich wieder.

Mehr als weitergeben können wir problematische Clips nicht. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist schon Klasse...
    solche Clips geben sich die Klinke in die Hand...erst dieser vermaledeite Pallas Ludens-Film, jetzt [​IMG]

8. AnneOG

Wie ich eben schon schrieb, ist dieses Kinoprojekt bereits weitergegeben. Mehr können wir hier vom Forum aus leider auch nicht tun.

So, da bin ich wieder. Ich fürchte, so gute Nachrichten habe ich nicht für dich. Kannst du bitte das Kino einmal ab jetzt 24 Stunden gar nicht öffnen?

Wenn das Problem danach weiter besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Santana.62

Santana.62 Routinier

was neues von pallas ludens - wie toll :wuerg:>:(

10. hediffm

hediffm Forenbewohner

Anscheinend sind die Pendler zu Hause angekommen ...neue Filme und die Punkte sprudeln..
    So soll es sein...danke

11. pfefferminza

pfefferminza Foren-Grünschnabel

@AnneOG

Ganz lieben Dank für's Kümmern. Dann werde ich mal deinen Rat befolgen (auch wenn es schwer fällt ;)).
    LG pfefferminza
    ID: 31190636

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

diese werbung wird seit monaten gemeldet, aber nichts geschieht wirklich,mal gehts sie mal nicht.:wuerg: was mich besonders stutzig macht, ist, das wenn ich das pallas ludens ins net eingebe kommt sofort bei mir. nicht sichere seite. o_Oalso da frag ich mich was so ein anbieter überhaupt hier zu suchen hat?8)

Tigerfrau51 gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend stitch

Ich verstehe gut das das lästig ist, der Pallas Ludens Spot wurde nochmal angestubst.
    Mehr können wir leider nicht tun.
    LG

14. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend !
    Jetzt funktioniert das Kino ,neeeeeeeeeeeeee 20:49Uhr waren die 24h rum und was bekomme ich 2&1KP.Lustig ist was anderes .gruß herman1962

15. Mrs.Brisby

Hallo herman1962

Du meinst es hätte jetzt wieder mit 15 KP losgehen müssen oder hattest du das Kino 24 Stunden lang ganz in Ruhe gelassen und nu trotzdem nur 1-2 Punkte bekommen?
    LG

16. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Mrs.Brisby!
    Die 24 h waren rum nicht Pause. Tja nun habe ich alle 88KP bekommen (also von Gestern 20:49 bis 21:10Uhr Heute) . Bei einen Kollegen die nach mir ins Kino gehen hat es mit der Zeit gestimmt.Muß wohl oder übel 24h pausieren.Gute Nacht herman1962

17. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich glaub nicht mehr daran das die pallas ludens-sachen rausnehmen

Das kino wird weiterhin ein ärgernis bleiben - leider

stitch gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Ok und wünsche dir auch eine gute Nacht:)
    Darauf haben wir hier eben keinen Einfluss, sowas kann eben leider auch dauern.
    Tut mir leid.

19. .Ina25.

.Ina25. Laufenlerner

Hallo,
    schon wieder probleme mit dem Kino... der youtubefilm bibi oder so läuft und läuft. Es kommt kein Anderer und egal wie oft ich mir diesen Film anschau. keine Belohnung. Leider heut auch der erste Film so das sich die zeit für morgen auch Schiebt....

Id: 6467176

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ina25
    hast du mal geschaut ob der Film eventuell mit einem anderen Browser läuft?
    Und zum Weitergeben des Films benötige ich dringend den Link von dem Film und die genaue Uhrzeit wann dieser bei dir lief

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.