[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch:)

2. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Keine Belohnung bei 4 Filmen

3. Mrs.Brisby

Hallo Ackerschnecke44

Um welche Filme handelt es sich denn?
    LG

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    meine frage, ausser diesen spot von airbnb.de, gibt es keinen anderen?
    seid drei tage läuft er nonstop. gut er gibt punkte. doch etwas abwechselung wäre auch nicht schlecht,oder?

lg

so nun hat es keinen punkt gegeben. gleicher spot airbnb.de.
    das zweite mal keinen punkt. wird ja heiter.
    id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  5. Mrs.Brisby

Nabend *ilyssa*

Darauf haben wir keinen Einfluss.
    Ich wäre da einfach froh das ich die Punkte kriege.
    LG

6. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo Ihr Lieben! Auf beiden Farmen läuft diese eigenartige Schuhwerbung "Marnie" oder so definitiv gar nicht D.h. sie bringt keine Punkte! Gestern und heute auf beiden Farmen ca. fünf mal! Sonst geht aber grade mal Alles im Kino! Gruß Rumpelstielz!
    Rumpelstielz ID: 54 000 369 und Daliah56 ID: 54 304 770

7. Mrs.Brisby

Huhu Rumpelstielz

Den Film haben wir bereits weitergegeben und er ist gemeldet, nu heißt es wieder warten un Geduld haben.
    LG

8. *ilyssa*

ja, aber es ist nicht tool wenn kein film läuft und die kinogänge demensprechend, auch wenn der spot nicht vorhanden ist, gezählt werden.
    der spot lief nach meinem letzten postingnoch drei mal mit einer schwarzen leinwand. der besuch wurde gezählt und nun habe ich alle 88 kinogänge für heute, laut kinobetreiber verbraucht.
    dabei fehlen mit ausser den 2 nicht vergeben punkte auch 3x kinoguken ohne spot.
    dinde es erfrischend.
    hätte die 2 punkte vom spot airbnb.de und auch die drei nicht geglückten, aber gezählte versuche gehabt.
    isgesamt 5 kinopunkte.

id 2898308

9. Mrs.Brisby

Ich hab dir hier nochmal die OA zum Kino mitgebracht >>Klick<<.

Und hier auch nochmal der Auszug der auf dein Problem zutrifft:

Bitte denkt daran, dass Ihr kein Kino-Ticket verliert, solltet Ihr einmal keine Belohnung erhalten nach dem Anschauen eines Kinofilms.

Daher haben wir entschieden keinen Support mehr für fehlende Kinopunkte zu leisten, da Ihr die Möglichkeit habt es weiter zu versuchen und somit Eure Kinopunkte für den Tag zu bekommen. Da auch die lange Wartezeit entfernt wurde, sollte das also kein großes Ärgernis mehr für Euch bedeuten.

Du musst es also einfach weiter versuchen.

10. *ilyssa*

das geht leider nicht!!!!
    alle versuche sind verbraucht. das kino hat mit den fehlenden spot 3x die 88 kinobesuche gezählt.
    man kann nichts vesuchen wenn auf der leinwand steht- leider haben wir für dich kein film verfügbar usw. -
    limit ist durch. und das finde ich nicht schön. mit fehlen 3 spots, die ich nicht gesehen habe aber sie im hintergrund (sehr wahrscheinlich keiner deffekt) liefen. kein spot gesehen, keine kino punkte.
    und diese masche, die ich am freitag auch hatte finde ich nicht richtig. so wie das abläuft ist der user der geschädigte ohne möglichkeit auf schadensersatz (die punkte, oder fehlversuche werden nicht erstattet).

lg

11. Mrs.Brisby

Tut mir leid *ilyssa* mehr wie in der OA dazu steht kann ich eben nicht sagen.
    Aber du kannst natürlich im Bereich Lob & Kritik etwas dazu schreiben.

12. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir auch zalando mit seiner schuhwerbung ohne punkte -kommt leider sehr häufig:(-.-

13. Mrs.Brisby

Nabend guschdi

Schuhwerbung ist gemeldet.
    LG

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ist mir heute auch 3mal passiert, keine Punkte.LG

15. IlseKrause

IlseKrause Laufenlerner

Hallo Leute,

habe auch das Problem mit der Schuhwerbung. Und das ist mir ja ganz neu, wenn ich einen Film gucke und erhalte dabei keine Punkte, ist das Ticket weg. Ich meine die Tickets, wo 15 Kinopunkte gezählt oder gezahlt werden. Die wo man 1 Punkt erhalt kann man natürlich machen, bist die Finger bluten. Egal ob das in der Beschreibung im Kino steht. Und das ist mir, wie den anderen mit den Schuhclip von Marnie auch die letzten Tage passiert.

LG Ilse Krause

16. guschdi

guschdi Forenprofi

danke

17. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

18. franse

franse Forenanwärter

Gestern habe ich um 0.06 Uhr den ersten Film gesehen. Jetzt bekomme ich nur einen Kinopunkt.Was da schon wieder in Argen ?
    L.G. und Gute Nacht

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo franse
    zum nachsehen benötigen wir schon deine User Id

20. *ilyssa*

guten morgen,
    nächste meldung, kino verschluck den punktebetrag. habe den spot - st. oliver - gesehen. die 2 punkte wurden gegeben, der zähler hat sie aber nicht notiert. vor dem spot waren es 616 kp. nach dem spot mit den 2 kinopunkte + immer noch 616 kp. was stimmt nun nicht, die kp´s oder der zähler? ist er deffeckt oder was ist los mit ihm.

id 2898308

so die 2 punkte wurden nicht summiert. jetzt bin ich bei den 1 kp angelangt.
    erlich gesagt, mit dem kino kann man wirklich die user verdadeln.
    wenn das ganze heute wie gestern ausartet, na dann kann das kino getrost in die tone geworfen werden.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.