[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pumuckel18
    meinst du die Kinopunkte oder die TG? Denn beim Kino bekommt am ja Kinopunkte die man erst in TG tauschen muss

2. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Ich meine TG die ich durch die Kinopunkte erspielt habe und die ich umgetauscht habe.

3. =Artio=

so da bin ich auch schon wieder, laut Support hast du heute um 08:08:32 Uhr eine Hundpfeife gekauft, diese kostet 6 TG und darum hast du jetzt auch nur noch 19 TG

4. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Vielen Dank.
    Pumuckel

5. Florina65

Florina65 Fortgeschrittener

Hallo ...
    gibt es auf den ALDI-Film "Götter" keine Kinopunkte ? Ich habe mir den Film jetzt
    dreimal angetan und keinen einzigen Punkt bekommen .

LG Florina65 ID: 52963926

6. =Artio=

Hallo Florina65
    um einen Fim weiterzugeben der keine Kino Punkte gibt, brauchen wir zwingend die Genau Uhrzeit wann dieser bei dir lief, sowie einen Link oder Screen von dem Film

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich habe einen Film, der nicht los läuft. Das ganze ist um 6:16 Uhr , 6:17 Uhr und jetzt um 6:47 Uhr passiert.
    Erst kommt ein schwarzer Bildschirm mit "..loading" dann habe ich auf dem Kinobildschirm nur den Schiebebalken
    rechts und sonst nichts. Ich kann also nicht mal sagen, welcher Film das ist.
    Es sind keine Werbeblocker aktiviert und Cache habe ich vor dem Versuch um 6:47 auch komplett gelöscht.

Ich weiß nicht, ob ihr das trotzdem nachvollziehen könntet.

8. =Artio=

Hallo Kafra
    hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert um zu sehen ob es eventuell dann geht?

9. -Kafra-

Ich habe das jetzt mal über Google Chrom probiert, da kommt das gleiche.
    Ich bin normalerweise über Edge drin. Das sind doch zwei verschiedene, oder ?
    Mehr habe ich auf meinem Computer nicht installiert.

10. =Artio=

ja das sind 2 Verschiedene und der Support konnte grade auch einen Film bei dir ohne Probleme ansehen

11. -Kafra-

Ich danke dir. Na dann warte ich bis mal was anderes im Kino kommt, der Film wird ja nicht auf Dauerschleife laufen. :)

12. zuckerpuppe201153

zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

Auch bei mir keine Kino Punkte von Aldi ,Film um9.23 angesehen.Lg zuckerpuppe

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zuckerpuppe201153,
    du meinst den Götter-Film von Aldi,da gibt es zwei Versionen,den Film bis ganz zum Schluss schauen und nicht auf "Skip" klicken,danach sollte er Punkte geben.

14. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo, ich habe heute morgen auch drei Filme angeschaut und keine Punkte erhalten. Also gibts wieder nur schauen und sonst nix. LG.Tbaum

15. Parson

Hallo TBaum,
    um defekte Filme melden zu können,brauchen wir immer : User-ID,Info welcher Film,Uhrzeit(wann gesehen) und am besten ein Screen davon.

16. zuckerpuppe201153

zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

Hab deinen Rat befolgt, trotzdem keine Punkte.11.35Uhr

17. Parson

es sind ja bereits einige Filme gemeldet,ich kann dich da nur bitten,es immer wieder mal zu versuchen,oder du lässt das Kino mal einfach für 24 std.Kino links liegen und probierst es dann noch einmal.:(

18. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo
    Den ganzen Morgen klicke ich nun schon den Aldi-Werbespot an,
    nichts passiert, es kommen keine Punkte.
    Könnt ihr den nicht langsam mal raus nehmen ???
    Genervte Grüße von Winter.63

19. xMostix

xMostix Admiral des Forums

20. Parson

Hallo ihr Beide,
    es sind bereits einige Sachen gemeldet worden,wie und wann die Sachen allerdings entfernt werden,darauf haben wir vom Forum aus ,leider keinen Einfluss.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.