[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kruemel070282
    hast du einen Screen oder besser sogar den Link von dem Film und die genaue Uhrzeit wann du ihn gesehen hast, dann kann ich ihn auch gegebenenfalls weitergeben

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

@Walter_K!
    Guten Morgen !
    Haben auf der Seite ,,Wie ist meine IP`` gesucht und da wird ohne Turbo die Landesflagge/ Landesname angezeigt und mit Turbo nicht.Sorry das ich mich zu Später Stunde unklar ausgedrückt habe. Und ja es ist nicht die IP die im Router steht .Hätte wissen müssen das du es 100% Wissen willst;):p Lg -marichen-

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
  4. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend -shepard75-!
    Welchen Browser nutzt du? Ich habe beim FireFox die Einblendung auch. Mit ABP und für Farmerama deaktiviert kann ich das Kino nutzen,Pallas Luden und Kinoprojekt werden gebloggt . Versuch doch mal einen anderen Browser .gruß kilianhof

.TanteAnna. gefällt dies.
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte überdenke nächstes Mal deine Wortwahl für das nächste Mal. Selbst im größten Ärger kann man ein Problem sachlich und genau beschreiben.

Welche Browser hast du ausprobiert? Kann eine Sicherheitssoftware eingreifen? Hast du die Browser im abgesicherten Modus gestartet, um auszuschließen, dass nicht doch ein AddOn eingreifen könnte?

Loggst du dich aus Deutschland ein?

Falls du einen AdBlocker nutzt und ihn abschaltest, um ins Kino zu gehen, tust das, bevor du die Farm bestrittst oder aktualisierst du die Farm, bevor du das Kino betriffst, wenn du ihn erst abschaltest, wenn du die Farm schon geöffnet hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

.TanteAnna. gefällt dies.
  6. super-eintracht

super-eintracht Laufenlerner

funktioniert das Kino wieder nicht?
    Habe eben 2 Filme (Edeka "Zeitschencken") geschaut und keine Belohnung erhalten

Gruß
    Super-Eintracht
    User: super-eintracht
    Id: 17000897

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo super-eintracht,
    das Kino sollte funktionieren,es sind aber einige Filme gemeldet,wie und wann die allerdings entfernt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,es kann auch vorkommen,das Kino-Punkte verspätet gebucht werden,einfach immer wieder mal versuchen.:(

8. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Also auf Chrome schauen 7 Farmen Kino, haben keine Probleme.Nur das der Layer später kommt da sind die Punkte schon längst gebucht. Auf FF und Opera haben wir auch das Problem das Punkte nicht gebucht werden.gruß jonasboehm43

9. Parson

Hallo jonasboehm43,
    danke für deine Rückmeldung.

10. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Habe leider auch die Probleme mit den ADBLOCK, bekomme dadurch auch keine Filme zum laufen. Der ADBLOCK ist ein Zusatz von Windows 10, aber leider keine Einstellung dafür zu finden. Damit glaube ich, ist es ziemlich egal welcher Browser in Ansatz gebracht wird, habe alle Browser durch. Über den APP-Store Windows kann man den ADBLOCK als APP abrufen, also müßte damit zusammen hängen ? Mein Latein ist damit ziemlich am Ende. Hilfe ??

11. Parson

Hallo Kürbispaul,
    welchen Browser nutzt du denn?

12. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

IE, Opera und co, also es gibt kein Browser, der mich mit dem ADBLOCK nicht verfolgt.
    Ich sehe nur in den Protokollen, das ADBLOCK ein Update von Windows ist, das sich von Zeit zu Zeit über Windows aktualisiert. Letzmalig am 16.11.16 12:29

13. Parson

Adblocker kannst du bei Browser einstellen,wie erfährst du beim jeweiligen Anbieter der Browser.Bei FF geht das z.B. über Einstellungen und dann wie im Screen beschrieben.Den Haken entfernen. Screenshot_44.jpg

14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bei mir kommt seit tagen kein film. es ist kein blocker für farmerama aktiviert und trotzdem kommt die anzeige adblocker aktiviert.dieses problem ist ja schon lange bekannt.egal ob auf chrome oder ff überall das gleiche.ich machs halt so ich kaufe weniger,kein kino kein geld,verzichte ich halt auf manches.
    liebe mods ihr gebt euer bestes das weis ich.xD aber meine hoffnung liegt begraben im nirvana das das mit dem kino irgendwann mal reibungslos funktioniert.:wuerg:
    schöne woche;)

15. AnneOG

welches Sicherheitsprogramm nutzt du denn. Manche haben eigene Blocker, die man dann entsprechend anpassen muss, auch wenn die Browser selbst keine eigenen Blocker einsetzen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Pop-up Blocker und Adblocker sind aber doch 2 verschiedene Paar Schuh?

LaTernchen gefällt dies.
  17. AnneOG

Ja, natürlich, aber beide können die Weiterleitung behindern. Leider haben die entsprechenden Funktionen bei den verschiedenen Browsern, Sicherheitsprogrammen und Betriebssystemen gerne mal andere Namen, aber führen zum gleichen Ergebnis: Es können keine Clips geschaut werden.

Dazu kommt halt, dass es jede Menge möglicher Kombinationen aus solchen Schutzmechanismen geben kann, je nach Aufbau eines Rechners.

Mehr, als hier per Frage und Antwort alle Möglichkeiten durchzugehen, können wir von hier aus leider nicht versuchen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

19. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Langsam könnte mal ein Statement der Technik kommen ,warum das Kino mal auf den einen und dann den anderen funktioniert!!!!?
    Einen Monat konnte ich jetzt auf Chrome alle Clips schauen und bekam auch dafür KP. Jetzt muß ich erst wieder probieren auf welchen es läuft. Chrome schwarze Leinwand,IE und Opera keine Videos vorhanden und auf FF braucht es mindestens 1min bis die Clips starten .Einziger Trostpflaster es gab KP. Gruß und gute Nacht -marichen-
    Edith meint: Auf 5 von 7 Farmen funktionierte es auf Chrome, sind wir zwei der Anfang vom Ende ???:p;)

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -marichen-

Na das du Kinopunkte bekommen hast ist ja schon mal viel wert.
    Woran es genau liegt, das es mal mehr oder weniger geht, kann ich dir nicht genau sagen, da es auch immer verschiedene Ursachen haben kann. Ansonsten müsstest du dich an den Support wenden.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.