[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Kino am Morgen gut funktioniert. Nur doof für die, die am Morgen nicht so viel Zeit haben, denn am Nachmittag geht fast gar nichts mehr.
    Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.
    Ach ja, seit ca. 11.30 Uhr gibts wieder nur die schwarze Leinwand und mir fehlen doch nur noch 6 Pünktchen :oops:

2. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Gestern sich gefreut, Kino ging nach langer Zeit wieder, aber heute....nichts...Kinokabel nach Össiland wieder kaputt!!!!!
    ID 25061177

Traumfängerin gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Martinas-Farm
    dann danke ich dir für die Mitteilung deiner Beobachtung und werde es einmal mit weitergeben

4. biped

biped Freiherr des Forums

Hallo Parson
    danke für den Link ,
    aber das kenne ich ,
    es geht darum das er mir nach dem dem 5. Film anzeigt ,
    das keine weiteren verfügbar sind ,
    warum ist das so , wollte ich wissen .

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo biped
    das können wir dir leider nicht beantworten, da uns die Informationen fehlen was letztendlich mit dem Kino nicht richtig läuft

biped gefällt dies.
  6. biped

biped Freiherr des Forums

Danke ,
    dann muss man halt mal abwarten .

7. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

was ist los?das Kino bringt wieder nur schwarze filmfläche.einmal einen film angeschaut ,und dass war es.warum bekommt ihr dass nicht hin .das ist ärgerlich.man kann doch nicht den ganzen tag versuchen deas Kino in gang zu bringen.zumal man dann ja erst nach 24stunden filme ansehen kann.meine id 49648752

8. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

@Traumfängerin
    Genau da liegt aber doch auch ein Teil des Problems :)
    Du sagst, bei dir läuft es entweder ganz oder gar nicht.
    Bei mir ist es dagegen z.B. oft so, dass ein Browser streikt, der nächste aber keine zwei Minuten später spurtet. Wobei sich der IE deutlich kapriziöser zeigt als Chrome.
    Wenn man das Problem wenigstens zuverlässig einkreisen könnte, wäre ja schon viel gewonnen, aber das Ganze erscheint mir als User schlichtweg nur willkürlich und chaotisch.

9. lady7259

lady7259 Forenprofi

Das Kino....zum kotz........die Immobilienfinanzierung läuft und läuft, aber ohne Punkte!!!

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo backfee2013.

Danke für Deine Rückmeldung daran wird gearbeitet.
    Du könntest es testweise mit einem anderen Browser probieren.

Hallo lady7259.

Könntest Du ein Screen oder den Link des Filmes bitte hier einfügen.
    Bitte dann auch Deine ID mit angeben.

11. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

nur damit BP inzwischen den Sekt nicht schon aufmacht - Kino=schwarz !

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo margitlmaus.

Ich möchte dann einmal nachfragen bleibt das Kino auch mit Firefox schwarz?
    Konntest Du gar keine Filme sehen oder ist das Kino nach x Filmen schwarz?

13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal hier ,.Seit Weihnachten bekomme ich allerhöchstens einenFfilm mit Punkten zu sehen.Ich habe FF,oder IP,da geht nix auf beiden Browsern.Alles schon gemacht ,1 .Hilfe und so weiter.Brauche die Kinopünktchen;),wie alle hier .Solange ich hatte schon lange nicht mehr so einen Zirkus mit dem Kino.

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kirsche2014.

Was meinst Du, mit da geht nix? Schwarzer Bildschirm oder bitte versuche es später noch mal?

15. ibag11

ibag11 Laufenlerner

guten Tag gewünscht,also ich habe nun schon 2 Wochen kein bild beim Kino in den 2 Wochen konnte ich genau 1 Film anckliken ansonsten geht nur ein schwarzes Fenster auf ,hoffe auf baldige Reparatur da ich nicht allein mit dem Problem stehe.vielen Dank

16. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Möchte auch mmal eine kurze Rückmeldung geben.Habe heute morgen kurz nach 5 Uhr auf einer Farm ziemlich zügig Kino schauen können.!-2 mal schwarzer Bildschirm.Heute mittag 12:30 war die andere Farm dran glaube so 10-12 Filme liefen gut und dann aber vermehrt schwarz.Hab das Kino dann erst so gegen 14:30 abgeschlossen.Lief etwas besser wie die letzten Tage vor allem da meine Mittagkinofarm 6 Tage überhaupt keine Fime abbekommen hat.LG Tanzmaus59

gittimaus gefällt dies.
  17. domaro48

domaro48 Laufenlerner

Das O2 Video wird in Dauerschleife gezeigt (keine Punkte). Das war schon letztes Jahr da. Wann kann man wieder normal Kino schauen.

18. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

Hallochen - Teilweise kann ich schon 1 oder 2 oder 3 Filme sehen...doch dann bleibt alles schwarz.
    Da hilft auch kein Neuladen oder Browserwechsel wovon ich 4 habe,manchmal geht es eher bei dem einen oder anderen,
    oftmals aber bei keinem RICHTIG GUT-irgendein Film kommt wie geschrieben überall einmal.
    Von Stabilität kann jedoch keine Rede sein-LEIDER !

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Werde ich gesteinigt, wenn ich schreibe, dass mein Kino weiterhin läuft? :oops:
    Ich spiele über Chrome und Firefox. Auf Beiden läuft es tadellos. Was mir jedoch aufgefallen ist: Ich muss bei vielen Videos den Flashplayer zweimal zulassen (spiele nach wie vor Click-to-Play mit dem FP).
    Vielleicht hakt es bei einigen an dieser Stelle?

20. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo ![​IMG] Diesen Clip habe ich heute auf FF,GChrome und Opera als dauer Clip,bringt aber keine KP . Das auf allen drei Browser an einem Tag/in einer Stunde der gleiche Clip läuft,hatte ich noch nie. Und am PC liegt es auch nicht ,da drei von 7 Kinos(Farmen) auf mindestens einen Browser laufen. gruß jonasboehm43
    Browser : FF, Opera , GChrome und Flash immer aktuelle Version

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.