[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich hab es nicht vergessen. Ich kann nicht verstehen das jedesmal am WE dieses schei.. Kino zicken macht. Und komm nicht wieder damit ihr könnt es nur weitergeben BP ist nicht schuld. BP hat sehrwohl die Verantwortung das es funktioniert. Beim kassieren vom Werbepartner schaut BP ganz sicher ob die Kasse stimmt.

2. .magd.

.magd. Aktiver Autor

bei mir läuft seit 2 Tagen kein Kino. Kann nicht sagen welcher Film den Kram blockiert da ich immer nur einen schwarzen Bildschirm sehe auf dem immer nur die Meldung läuft Film wird geladen. Wenn ich Glück habe geht es eine Stufe weiter und ich soll einen Pfeil drücken, dann geht aber nichts.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es testweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?

4. .magd.

.magd. Aktiver Autor

habe ich gemacht auch darüber keinen Erfolg. Erste Hilfe u.s.w. auch. L.G.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die versuchten Browser sind aktuell, was Version und Flashplayer betrifft?

6. .magd.

.magd. Aktiver Autor

habe jetzt endlich alle Filme von gestern ansehen können. Immer noch sehr stockend aber es ging wenigstens. Es gab allerdings nur einen Film und zwar der von Pay Pal über You Tube aber wie gesagt brauchte er immer sehr lange bis er lief. Browser sind alle aktuell.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .magd.

Ich würde sonst mal vorschlagen, das du das Kino mal 24 Stunden lang ganz links liegen lässt und es nach den 24 Stunden nochmal versuchst wie es dann ist.
    LG

8. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

[​IMG] Guten Abend,
    huch bin ich hier heute ganz allein ?( muss ja denn wohl an mir liegen).
    ich hatte das gestern auch schon: es scheint kein Film "durch zu kommen" wenn diese Filme mit dem Startpfeil angezeigt werden. (andere gehen) . Die Filme die ich normal gestern sehen wollte habe ich erst heute morgen bekommen, da andere angeboten wurden.
    (Win7, Flash 24,0,0,186, IE, Avant +Opera--WLAN)

auwei, ist zu groß glaube ich-krieg es aber nicht mehr weg.

https://abload.de/img/kino18.1221.44zqk1t.jpg

https://abload.de/img/ping183cqff.jpg

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, hms, erklären kann ich mir gerade nicht, warum kein Film durchkommt. Wie genau bleibst du den hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. OmaMolly

Hallo AnneOG,
    der Kreis kringelt und kringelt und....
    Es lässt sich nicht starten. Ich hatte das "Gefühl" Upload und Ping ist grad nicht so toll? (müsst ich aber erst wieder googeln).

edit
    bin jetzt nur noch mit IE hier drin und habe gerade im Taskmanager gesehen, dass er ziemlich aufgebläht ist. Ich werde später nochmal einen Neustart machen. LG

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
  11. AnneOG

deine Werte sind in Ordnung, es sollte zumindest mit etwas Geduld funktionieren. Kannst du andere Video auf Youtube etc schauen? Und der Screen zeigt nich die ganze linke Hälfte, manchmal befindet sich da ganz links unten auch noch ein Pfeilchen. Gab es das? Und hast du versucht, einmal darauf zu klicken?

Hatte deine Sicherheitssoftware ein Update, das die Weiterleitung blockieren könnte?

LIebe Grüße
    AnneOG

12. OmaMolly

Avira habe ich gerade nochmal geprüft, alles i.O. Youtube und TV kann ich nebenbei sehen.
    Im Kino war ich gerade auch nochmal, es ist das Gleiche, er lässt sich nicht starten. Irgenwie denke ich es ist ein bestimmter Film ( Gefühl, hi hi). Einen weiteren Pfeil links gibt es da nicht.
    Nun ja, ich warte jetzt mal ob später was anderes angeboten wird.

Da wir hier grad so schön alleine sind, ich wollte schon immer mal Fragen: Woran liegt es dass (oftmals der Gleiche Film) Filme manchmal im großen, manchmal im kleinen Fenster angeboten werden oder manchmal mit diesem Startpfeil? Wird es einfach so angeboten, Zufallsgenerator oder am Browser (da hatte ich vor kurzem den gleichen Film im IE im großen Fenster, im FF mit diesem Startpfeil).
    Liebe Grüße

13. AnneOG

Falls du noch einen Titel zu dem Clip ergattern kannst, würde ich mich freuen.

Warum welche Filme wie angeboten werden, weiß ich aber leider nicht. :( Wir haben da einfach keiner Einblick in die Verteilung der Clips durch die Werbepartner.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. OmaMolly

Mal schauen ob/ wie es klappt, und dann isses auch nicht ganz sicher wenn er startet, ob er es ist.
    Aber erst mal vielen lieben Dank für deine Geduld und ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend

15. AnneOG

Danke, das wünsche ich dir auch. Ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass er erst gar nicht wieder auftaucht.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. OmaMolly

Huhu hier ist er wieder. Ist wohl immer der Gleiche. Das hab ich mal im Quellcode gefunden:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html lang="de">
    <head>
    <meta charset="utf-8">
    <title>[DE][2012] DE Garmin Flight III - VidCoin Overlay

</title>
    <link rel="shortcut icon" href="https://static4.vidcoin.com/favicon.png?v201630_01">

Vielleicht hilft das weiter.
    Zeit: 2:06 Browser Avant, Farm 19179477
    Zeit: 2:09 Browser IE, Farm 17885859

edit und einen link: https://static4.vidcoin.com/

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke dir OmaMolly, ich habe den Film an den Support weitergegeben:)

CharlyJoe gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kino geht gar nicht, weder auf i.e. noch auf firefox, probier es seit einer std, 1. hilfe etc alles gemacht

CharlyJoe gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elfriede
    was genau wird dir denn angezeigt wenn du es versuchst?

CharlyJoe gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

entschuldigung, komme erst jetzt wieder zum lesen: "leider haben wir im moment kein video für dich verfügbar, bitte versuch es später". ich mach das jetzt das ich immer mal probiere, danke artio

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.