[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wenn du diese Meldung immer wieder erhalten solltest, hilft es auch das Kino mal für 24 Std ganz in Ruhe zu lassen und es erst morgen gegen 12:00 Uhr wieder zu versuchen

CharlyJoe gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist ein guter tip. es läuft ja sonst auch gut und da kann ich auch mal einen tag pause machen, danke artio

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Hallo auch mein Kino läuft seit Tagen nicht mehr.
    Es steht immer "wird geladen " aber irgendwie kommt nach 5 min auch noch kein Film?
    Was mach ich falsch?
    Meine ID ist 51160435

Vielleicht hat es auch mit dem neuen Update vom Firefox zu tun.
    Irre ich mich oder ist es so?
    Was kann ich tun? Mag keinen anderen Browser.

Toll jetzt gehts wieder, nur ist leider kein Film vorhanden.:cry:

Edit AnneOG: Ich habe deine Beiträge einmal zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du deiner Meldung noch etwas hinzufügen willst. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2016
  4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du bitte etwas warten und es dann noch einmal versuchen?

Könnte bei dir auch noch die Sicherheitssoftware ein Update gehabt haben und nun die Weiterleitung auf die Partnerseiten blockieren?

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kerschimama

Kann sein, wie kann man so etwas abstellen?
    Zur Zeit heißt es kein Film vorhanden.
    Probier es morgen wieder.
    Sonst melde ich mich wieder.
    Lg Kerschimama

CharlyJoe gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn es dir das im Moment anzeigt ,kann es wirklich sein, dass zur Zeit kein Film vorhanden ist. Kannst du es heute ein wenig später noch einmal versuchen?

CharlyJoe gefällt dies.
  7. meineoma

meineoma Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir kommt momentan immer derselbe Film, der nicht läuft. Oben steht "Presented by Philips", wenn man auf den Play-Button klickt steht da nur noch "Video no longer available". So siehts dann aus:

Und durch diesen grünen Schriftzug oben fühle ich mich ein ganz klein wenig veräppelt... -.-

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend meineoma

Kannst du mir sagen wann du den Film ungefähr geguckt hast?

CharlyJoe gefällt dies.
  9. .magd.

.magd. Aktiver Autor

ich habe gestern alle Filme sehen können nachdem ich bei meinem Virenschutzprogramm Kaspersky den Schutz der Privatspähre rausgenommen habe, so wie ich ihn wieder anstelle konnte ich wieder keinen Film sehen. Also lag das an meinem Programm. Heute Abend werde ich es aber noch einmal probieren. Vielleicht hilft das auch anderen Spielern. L.G

CharlyJoe und OmaMolly gefällt dies.
  10. meineoma

meineoma Foren-Grünschnabel

Geguckt habe ich ihn ja leider gar nicht ;), aber ich versuche es jetzt gerade (19:36) und kriege wieder dasselbe Ergebnis.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

Nabend .magd.

Danke dir für diese Rückmeldung.
    LG
    Danke wir geben es mal weiter.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. .magd.

.magd. Aktiver Autor

wollte kurz noch einmal melden heute Abend wieder genauso gemacht konnte Filme sehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Kerschimama

Hallo war wieder einmal im Kino
    Heute steht " Verbindung ist nicht sicher".
    Was bedeutet das für mich.
    Bin leider kein Computerfachmann damit ich mich damit auskenne.
    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Lieb gefragt?!
    Auch beim Starten von Farmerama wird mir das auch angezeigt.
    Hab jetzt versucht nachzulesen. Für mich ist das nur Chinesisch. Sorry
    Ich kann auch viele Bilder nicht mehr sehen. Steht immer nur IMG

14. =Artio=

Hallo Kerschimama
    das wird dir angezeigt da es sich um eine HTTP Verbindung handelt und keine HTTPS. Um das Thema hier zu behandeln ist es aber zu Umfangreich

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Kerschimama

Wo kann ich mich dann hinmelden um das Problem zu lösen?
    Oder wer kann mir dabei helfen?

16. =Artio=

Also, auf der Farm ist es kein Problem, da die Inetadresse ja mit HTTP beginnt, wenn du stattdessen dort HTTPS eingeben würdest, würdest du keine Verbindung zum Server bekommen.
    Also diese Meldung auf der Farm kannst du getrost ignorieren.
    Beim Kino liegt es auch in deinem ermessen, ob du der Verbindung vertrauen möchtest, da kann die keiner einen wirklich guten Rat geben

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Kerschimama

Vielen lieben Dank, geholfen ist mir dadurch nicht.
    Trotzdem danke nochmals.
    Das Problem herscht weiter vor.
    Es steht "wird geladen". Passiert aber nichts.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das klingt wirklich, also würde die Weiterleitung bei dir blockiert. Magst du vielleicht doch einmal einen anderen Browser ausprobieren, nur um festzustellen, ob das Problem dort auch auftritt? Dann wären wir schon einen Schritt weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Hallo es tut mir wirklich leid, aber wie ich das immer mache kino gehts nicht. Vor allem Skifaren in oberösterreich. davon abgesehen dauert das schon wochen lang. alle versuche von mir das weiter geben und um hilfe zum bitten waren um sonst. Mit screen hat auch nicht funktioniert. bin vielleicht ein bischen dov, aber anleitungen funktiorien nicht. Meine Meinung müssen eigentlich nicht, weil wenn ich -oder andere schon 14 tage jammern das das blöde skifahren in oberösterreich nicht gehts, dann muss es doch möglich sein das zum richten. oder was solll dass eigentlich. gebettelt habe ich eigenlich genug.

20. Mrs.Brisby

Hallo Jarka11

Hast du mal geguckt ob bei dem Spot ein "Weiter" oder "Skip" Button oben oder unten ist? (ggf. muss man auch mal nach unten Scrollen wenn ein Scrollbalken da ist)
    Und um fehlerhafte Filme melden zu können, brauchen wir einen Screen oder Link und die Uhrzeit. Wie meine Kollegin ja auch schon schrieb. Ich geb dir hier auch gerne nochmal die Anleitung wie man einen Screenshot macht und Bilder dann hier im Forum einbindet.
    Screenshot >>Klick<<
    Bilder im Forum einbinden >>Klick<<
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.