[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krebs236

    krebs236 Nachwuchs-Autor

    Hallo, wieso läuft bei mir das Kino schon seit zwei Tagen nicht mehr? es kommt immer das kein Film verfügbar wäre.
    Ich versuche seit gestern Morgen und nichts tut sich.Langsam glaube ich das dies mit Absicht geschieht.Ich bin sehr verärgert
    und möchte dafür eine Erklärung ihrerseits.

    krebs236
    ID 11477816
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo krebs236
    wenn du immer wieder diese Meldung bekommst, hat schon sehr oft geholfen das Kino für 24 Std ganz in Ruhe zu lassen, daher die Bitte von mir, es erst morgen gegen 09:45 Uhr dort wieder zu versuchen
     
  3. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    Na toll, Skiefahren in Östereich, Stunden, Tage, Wochen, Monaten lag betteln. Bitte bitte schmeist der film doch raus, aber eben nicht. Pasiert jetzt wass????????

    Nur neben, scren hat jemand schon weiter geben. Bei Skifahren in Östereich. Grüsse oder auch nicht

    ja wie ist es jetzt, kümmert sich jemand, oder muss mann lächcheln und ist OK sagen??????????

    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2016
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    HALLO
    den Film haben wir bereits weitergegeben, nur für die Herausnahme ist der Werbepartner verantwortlich
     
  5. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    Also gut, abwarten und Kaffee trinken, vielleicht passiert wirklich wass.
     
  6. johanna70

    johanna70 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    der arme Krebs hat schon seit ZWEI Tagen kein Kino mehr, was soll das denn mit den vorgeschlagenen 24 Stunden bewirken?
    Bei mir klappt es erstmalig seitdem es Kino gibt auch nicht mit dem Rhythmus von 24 Stunden (bzw. früher mit 00:00), ist aber nur um ein paar Stunden verzögert - mal schauen. Aber nicht zum Kino gehen und probieren...?


    um 00:36 habe ich wieder einen film sehen können und auch Punkte erhalten.
    Und ich habe öfters nachgeschaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo johanna70!

    Ja, wenn man mit verschiedenen Browsern keine Filme bekommt, hilft es oft, das Kino 24 Stunden gar nicht zu betreten.
    Auch nicht nachsehen, ob Filme vorhanden sind.
    Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass das Kontingent an Filmen erschöpft ist aber in diesem Fall, reicht es meistens einen kurzen Rundgang über die Farm zu machen........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.