[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

habe es nochmal versucht es kam 7x der o2 natürlich ohne KP-allso das wären schöne KP gewesen

2. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Es ist nicht mehr nachvollziehbar wie BP die Spieler zum Narren hält. Jeden Tag wird angeblich an einer Lösung gearbeitet, aber man erkennt keine Besserung. Entweder die Programmierer sind fehl am Platz und unfähig die Fehler zu lösen oder es ist Absicht , um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie ist es sonst zu verstehen, dass die anderen Neuerungen zB. die neue Bude beim Rummel, einwandfrei funktionieren.

narzisschen und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  3. kurzae

kurzae Forenanwärter

Das Kino ist für ALLE so ungerecht! Manche schreiben, sie können alle Filme sehen, die Anderen nicht einen einzigen Film. Soll das gerecht sein? Dann schaltet das Kino ab, bis es wieder für alle nutzbar ist! Kann ja nicht sein, das einige die TG bekommen und andere nicht! UNGERECHT!

narzisschen, FreifrauUta und Franziska66 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen schönen guten Abend miteinander!

Wie die neueste OA von *GearMan* sagt, sind zu wenig Werbefilme im Umlauf............

Ich habe in diesem Thread schon gebeten auf fadenscheinige Unterstellungen und Mutmaßungen zu verzichten. Ich gehe ungerne mit dem Wischmopp durch den Thread, da ich ihn in seiner Ganzheit nicht zerstören will.
    Ganzheit heißt für mich, Fehlermeldungen, Probleme, ja auch Kritik , ein kleinwenig OT und vielleicht die eine oder andere Erfolgsmeldung aber ganz gewiss keine nicht bewiesenen Unterstellungen oder Mutmaßungen.

Ich danke euch und wünsche noch ein schönes Wochenende!

5. kurzae

kurzae Forenanwärter

6. =Ontario=

7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Es gab mal eine Umfrage im Kino. Da wurde auch nach Gerechtigkeit im Spiel gefragt.... ist das jetzt hier gerecht?
    Wenn es zu wenig Clips gibt, dann sehen halt alle weniger und nicht einige alle und einige keine.
    Das wäre gerecht!

narzisschen gefällt dies.
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Heute läuft das Kino aber extrem schlecht bzw. überhaupt nicht.
    Mal komme ich einen Film auf Google Chrome und anschließend nur noch die schwarze Leinwand. Beim Internet Explorer hängt man in einer Ladewarteschleife und bei Firefox erscheint nur "Bitte Warten" und dann passiert nichts mehr.

9. =Ontario=

Hallo Franziska66 und Hallo -Sharky1972-!

Farnziska66, du könntest ja mal in der Benutzerecke eine Petition starten ob nicht einige Spieler zu Gunsten anderer Spieler auf ein paar Kinofilme verzichten möchten......

Das kommt daher -Sharky1972-, dass einfach keine Filme vorhanden sind im Moment. Wenn du einen Rechtsklick neben der Kinoleinwand machst, den Frame aktualisiert oder im neuen Tab öffnest erhältst du die Meldung

10. Lianer1

Lianer1 Routinier

Bei mir funzt es auch wieder nicht. Nachdem Ontario mir den Tipp gab die Add Ons zu deaktivieren, konnte ich vier Filme anschauen. Danach war leider wieder schluss. Bin nun im 8. Tag ohne Filme, heul.:cry::cry::cry:

11. =Ontario=

Wie in der OA von *GearMan* steht, gibt es im Moment leider zu wenig Filme Lieaner1. Das wird sich aber auch wieder ändern......

12. Lianer1

Lianer1 Routinier

Okay, damit müssen wir uns einfach mal abfinden. Danke

13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also das Kino läuft ausschließlich im Firefox nicht. Und das schon seit vorgestern. Ist nämlich lustig,wenn man mit 2 Browsern gleichzeitig online geht und testet...im Chrome gehts ohne Probleme und im Firefox tut sich nix. Es liegt also nicht am Rechner oder irgendwelche Einstellungen ,weil es gerne mal darauf geschoben wird ;)

xxp123 gefällt dies.
  14. anjali219

anjali219 Forenmogul

Nun ja, wenn das Kino gar nicht mehr funktioniert, funktioniert ja auch der Cola Film nicht.;)
    Also ich hab mich jetzt auf die Ommmmh-Ebene zurückgezogen. Schaue statt Kino lieber DVD xD
    Tröste mich mit ner Tüte Chips und chille. So :p!
    und anstatt Cola zu gucken, trink ich sie lieber.

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    gestern lief es wunderbar, heute war nach 3 Filmen wieder die schwarze Leinwand in Sicht.
    Vielleicht hat es was dem Event Tauschen und handeln zu tun.
    italien614

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir trotzdem für die Rückmeldung. Ich hatte schon sorge, dass der Clip selbst jetzt auch Probleme bereitet, wenn er denn läuft.

Wie meine Kollegin schon schrieb, liegt es daran, dass es zurzeit einfach zu wenig Clip gibt, wobei manchen Spielern ein Browserwechsel zu mehr Clips verholfen hat, wie hier auch nachzulesen ist. Wenn das bei euch keinen Erfolg hat, kann ich nur um Geduld bitten.

Hier noch einmal die OA von *GearMan* zum Thema.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    das mit dem Firefox stimmt nicht. Ich habe heute in aller früh neun Filme geschaut. Das waren noch "Restfilme" von gestern.
    Dann hat sich das Kino pünktlichst nach 24 Std. umgestellt. Ich habe danach wieder mit den 15 KP angefangen und alle Filme schauen können.
    War richtig toll.
    Bin gespannt was morgen ist. Am FF liegt es jedenfalls nicht. Ist reine Glückssache ob man Filme erwischt.

18. Kagro

Kagro Junior Experte

Na.. bravo.. jetzt gibt es keinen schwarzen Bildschirm mehr.... jetzt kommt gar nichts mehr...sprich.. wahrscheinlich kein Film vorhanden...
    Kein Wunder, bei den Problemen würde ich als Werbepartner auch abspringen.

Schönes Kinofreies Wochenende
    kagro

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise. Im Moment kann ich nur raten, es immer wieder einmal zu versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

bei mir auch, den ganzen Tag hat es wunderbar funktioniert, jetzt geht gar nichts mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.