[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo AnneOG,
    lieben Dank für deine Meldung :)
    Ich versuche heute gar nicht mehr. Ich hatte ja so viel Glück gehabt.
    Konnte, wie schon geschrieben, weit über 20 Filme schauen. War echt irre.
    Hab wohl allen die Filme gemopst :oops:
    Mein Kino hat für heute völlig zu Recht keine Filme mehr für mich zur Verfügung.
    Viele Grüße
    LaTernchen

2. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Heute nach 2 Filmen wieder die schwarze Wand , PRIMA !!!!:inlove::inlove::inlove:

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich wirklich für dich.

Da kann ich dann einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. ibag11

ibag11 Laufenlerner

es ist echt sch... mit dem Kino!!! dann lasst Euch doch mal was anderes einfallen um Euren Fans TG zukommen zu lassen,ich werde nur noch einmal am tag rein gehen um zu sehen ob das Kino wieder geht so machts keinen spaas !!! lieben gruss ibsg11

5. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Ach menno, da wollte ich nur ein wenig wegen dem Kinoproblem Dampf ablassen und was passiert? Ich werde beim Lesen der Beiträge mit Ausrufezeichen Beworfen... grummel... da macht das Meckern fast keinen Spass mehr. ;)

6. Dorftrottel4u

Dorftrottel4u Foren-Herzog

Zu wenige Werbung? Da habe ich Kopfkino: Warum wollen die Anbieter denn nicht Werbung zeigen? Zu teuer? Oder wollen die einfach das Puff von BP nicht mehr mitmachen? Jedenfalls spielt das ganze Theater schöne Taler in BP's Kasse... Wie gesagt nur Kopfkino!

Ich spiele auch mit EG, jetzt wird es mir aber fast zu teuer.

Nach wie vor seit Weihnachten nur schwarze Leinwand. Auf FF, GC und Edge.

Das sind keine Vorwürfe, und schon gar nicht gegenüber den Mods, die ihren Job sehr gut machen, danke dafür!

Liebe Grüsse

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Mir geht es ähnlich wie Dir, @Dorftrottel4u. Ich setze - in Maßen - ebenfalls Echtgeld ein. Aber ich möchte zusätzlich die im Kino verdienten TG zur Aufbesserung meines Kontos haben. Wenn mir dieses verwehrt wird, kommt ein gewisser Ärger auf, der meine Bereitschaft, in mein eigenes Portemonnaie zu greifen, erheblich schmälert. Ich konnte heute Mittag immerhin einen Film sehen, Vodafone, glaube ich. Danach nichts mehr.

Nachtrag: Ach, eben, 22.40 Uhr, hab ich wieder einen Film gehabt, den mit dem "rappelnden Karton".

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
    Dorftrottel4u gefällt dies.
  8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Schade,wieder kein Video.....
    Jetzt habe ich Stunden gebraucht um ein Video zu sehen.Ich hatte mal um 8.30 angefangen Kino zu schaun.Jetzt ist es nach 23 Uhr.Wer soll sich die täglich geänderten Zeiten merken? Laßt die Uhren ticken wie überall u. beginnt mit dem Kino wieder um 0 Uhr.Die User werden es euch danken......

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

im Moment kann ich euch nur raten, es immer einmal wieder mit dem Kino zu versuchen und ansonsten um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Liebe AnneOG,
    (*absichtlich missversteh*) das kann ich gut verstehen, dass Du um Geduld bittest. Die brauchst Du als Mod in diesem Thread ganz bestimmt. Ich würde Dir auch sofort was von meiner Geduld abgeben, aber meine ist leider schon alle... :(
    (Ich hoffe, Du konntest mein Augenzwinkern sehen. :))

Eine kleine Erfolgsmeldung: Ich konnte nochmal den Film von EIS und einen von Innocent-Säften sehen. Damit bin ich heute auf 5 Stück gekommen! Versucht habe ich es natürlich viel öfter, aber immerhin.

FarmDevil gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mon dieu, was laufen nachts für filme im kino????? wenn es denn mal läuft. habe jetzt 24 std kinokarenz gehabt und fang mal heute um mitternacht an, uih, uih, uih weißes feld ooooooder eis
    sozusagen "unterhaltungselektronic" auf höchstem niveau oder bin ich nur zu prüde für bonbonfarbene unaussprechliche????? elfi

FarmDevil und Gartenfee1001 gefällt dies.
  12. franse

franse Forenanwärter

Um 0.40 Uhr schon wieder das Kinokontingent erschöpft ? Merkwürdig,der Tag hat doch erst begonnen ....Achso bei BP ticken ja die Uhren anders.Man kann es sich ja nicht mehr merkem wann der 1. Kinofilm lief bzw. 24 Std um sind. Alles viel zu unkontinuierlich.....
    Fangt einfach mit dem neuen Kinotag um 0 Uhr an...

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Oh wie kreativ: Die schwarze Leinwand ist jetzt weiß geworden.:mad:
    Meine Geduld ist verbraucht. Also bitte nicht wieder daran appellieren.:(

Gartenfee1001 gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Wie hier jetzt bereits mehrfach geschrieben wurde, liegt es daran, dass es zurzeit einfach zu wenig Clip gibt, wobei manchen Spielern ein Browserwechsel zu mehr Clips verholfen hat, wie hier auch nachzulesen ist. Wenn das bei euch keinen Erfolg hat, heißt es leider, das wir auf mehr Werbefilme warten müssen

Hier noch einmal die OA von *GearMan* zum Thema

15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Artio, ich habe das alles sehr wohl schon gelesen und probiert; jedoch leider ohne Erfolg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und stressfreien Sonntag .;) LG tanto01

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    dem Filmvorführer ist bei der MB-Werbung zu heiß geworden, danach ging nix mehr.:p

elfriede gefällt dies.
  17. knuddel-muddel

knuddel-muddel Laufenlerner

mein kino geht schlon seit wochen nich mehr und ich weiß nicht warum, wenn ich ich bei einer freundin einlogge geht das kino nur nicht an meinem pc. woran kann das liegen ?
    liebe grüße knuddel-muddel

18. =Artio=

Hallo knuddel-muddel
    zu einem stehen im Moment leider nur sehr wenig Filme zur Verfügung, dazu einmal hier die OA von *GearMan* zum Thema.

Zum anderen, hast du es auf deinem PC einmal versucht indem du einen anderen Browser verwendest?

19. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So muß feststellen das BP das KIno nun seit 12 Tagen immer noch nicht im griff hat habe seit Tagen den gleichen Film als Standbild
    "Die Mission: letzte Schritte" mehrmals gemeldet mit URL-Adresse und Verlinkung aber es wir nichts unternommen.

BP Ihr schuldet mir jetzt schon 28 TulpGulden weil ich das Kino nicht nutzen kann

Wann stellt Ihr eure Fehler ab

Will von Euch keine Ausredungen und Vertröstungen mehr höhren diese nerven nun Gewaltig

Bring das Kino endlich in Ordnung

Bin langsam sehr sauer

ID :52085185

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  20. =Artio=

Hallo chrisandreas1969
    für die Herausnahme eines Films ist leider der Werbepartner verantwortlich und nicht BP, wir leiten die Meldungen und Probleme zu einzelnen Filmen nur dorthin weiter.
    Und Bitte beachte dazu einmal hier die OA von *GearMan* zum Kino.
    Falls du natürlich meinst das BP die TG schuldet wende dich bitte an den --> Support <-- Dort kannst du es gerne klären nur hier im Forum können wir da leider Garnichts machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.