[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Bei mir kommen heute auch wieder keine Filme , Explorer auch nicht , LG Bella:cry::inlove:

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo herman1962.

Danke für Deine Anfrage diese haben wir weitergegeben.
    Wir melden, und dazu sobald wir eine Antwort erhalten haben.

Hallo 13Bella.

Danke für Deine Rückmeldung.
    Momentan bleibt dann leider nur der Rat einen anderen Browser als den Internet Explorer zu verwenden.

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hab jetzt alle installierten Browser durch und auf allen das gleiche,üblicher Satz "leider haben wir kein Kino für Dich ".Wochenende hatte ich den gleichen Kampf um ein paar Punkte einzusammeln.Finde es langsam nicht mehr lustig.Die eine Farm läuft super und auf der anderen ärgert man sich immer rum.Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.Hab letzte Woche gedacht nun geht es wieder einigermaßen.Nein das gleiche Dilemma wie vorher.Tanzmaus59

lady7259 gefällt dies.
  4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich hatte jetzt 2x Tchibo und 1x Comdirect und jedes mal bleiben sie bei 99% stehen damit man keine Punkte bekommt. Die Werbung hat man aber komplett gesehen. So wird man betrogen.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Mathilda161.

Könntest Du bitte weitere Angaben machen.
    -Wann hast Du die Filme gesehen?
    -Welchen Browser benutzt?

6. lady7259

lady7259 Forenprofi

Explorer und FF keine Filme, entweder schwarze oder weiße Leinwand.

7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hab wieder alle Filme schauen können,hab 20 nach 1 angefangen,bin gerade fertig.Hatte auch 4 O2 Filme dabei,gut,das die Anzahl nicht angerechnet werden wenn man keine Punkte für einen gesehenen Film bekommt. Wünsche allen viel Erfolg beim Filme schauen.Browser:Drome

8. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Kurze Rückmeldung,habe nochmal G C ausprobiert und einige Filme gesehen.War so gegen 13:40. Überwiegend der Film von Ford,vielleicht können es die anderen auch probieren.Waren keine Aussetzer drin,aber doch ein wenig Erfolg gehabt,somit hat die zweite Farm auch ein paar Punkte erhalten.Tanzmaus59

Tchibo und Com direkt sind bei meiner kleinen Farm ohne Probleme gelaufen,hab um 12:20 über IE geschaut.LG Tanzmaus59

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt bitte vermeide Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
  9. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Mit "nachweislich" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mein persönliches Tageskontingent von 88 Punkten zu diesem Zeitpunkt jeweils noch nicht erschöpft war.

Wenn man weiß, dass man bis zu 88 Punkte täglich bekommen kann, wird man eben irgendwann stutzig, wenn es dann deutlich früher heißt, dass kein Video verfügbar sei, obwohl man z.B. erst eins am fraglichen Tag gesehen hat. Daher ignoriere ich diese Meldung so lange und versuche weiter, meine Punkte voll zu bekommen, sofern die Zeit es mir erlaubt. Wenn ich dann alle Videos des Tages gesehen habe, ist die Aussage ja gerechtfertigt, vorher lasse ich mich aber nicht davon abschrecken. ;)

10. Landi

Landi Meister eines Forums

Seltsam, bei mir gibt es gar keine Filme im Kino und es erscheint auch kein Hinweis, dass es derzeit keine gibt. Die Seite ist einfach leer. :(

Ganz unten steht zwar, man soll sich den Film anschauen, aber da ist gar nichts zum Klicken.

11. ulli-72

ulli-72 Foren-Grünschnabel

ich hab keine lust mehr, dauernd das selbe zu schreiben, also nun nur noch 1 x egal welchen Browser, egal welche Uhrzeit, Catch ist leer und 1. Hilfe ist gemacht u.s.w. und trotzdem gibt es nur eine weiße Leinwand, oder das jetzt kein Film für mich da ist. Der schwarze Bildschirm wurde nur gegen einen weißen eingetauscht. So und nun verschwinde ich wieder aus dem Forum ins Nimmerland, es hat nämlich wirklich keinen Sinn hier was rein zu schreiben. Es heißt doch sowieso immer nur das ,, es an uns liegt ,, wenn nichts klappt.

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Landi und ulli-72.

Wie *GearMan* schon schrieb gibt es ein Kontingent an Filmen und das ist derzeit beschränkt.
    So ist es leider so das, wenn das kontingent aufgebraucht ist, auch keine Filme mehr kommen.

Wie *GearMan* aber auch schrieb, wird daran gearbeitet, das Kontingent weiter auszubauen.
    Bis dahin können wir leider nur um Geduld bitten.

13. Landi

Landi Meister eines Forums

In dem Fall kommt aber ein Hinweis, dass derzeit "kein Angebot" vorliegt.
    Aber es steht ja da, dass ich den Film starten soll...es ist aber nichts zum Anklicken da.
    http://workupload.com/file/NmZ5P3TA

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Landi.

Auch in diesem Fall ist leider dann aktuell kein Film verfügbar.

15. frechdachskatze

frechdachskatze Foren-Grünschnabel

Hallo Landi,so sieht es bei mir auch seit ein paar Tagen aus.

16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Genau so sehe ich das auch. Aber warum an einem Problem arbeiten, wenn der elegantere Weg mehr Geld in die Kassen von BP spielt.

Also fakt ist, das der schwarze Bildschirm weg ist, dafür nun ein heller dafür gekommen ist. Fakt ist auch, das man mit dem schwarzen leben konnte, denn zumindest war zwischendurch immer mal wieder ein Film zu sehen. Man hatte zwar Schwierigkeiten, die 88 KP zu erreichen, aber zumindest gab es 68 (4x15, 1x5 und 1x3). Mit dem hellen erreicht man noch niemals 15 KP. Ich selbst bin registriert bei SAT.1, dementsprechend war ich froh das nach langer langer ..... langer Wartezeit endlich auch für mich das Kino verfügbar war. Aber was soll es, wenn BP meint so Geld in die Kassen einspielen zu können, weit weit fehlgeschlagen, jedenfalls meine Geldbörse bleibt für BP geschlossen, solange so eine Leistung dem Spieler angeboten wird!!!!!!!

Im Fazit: Ich bezweifle das es überhaupt Filme gibt, denn erst kommt die Meldung Bitte Warten.... dann nur ein heller Bildschirm, schließt man den und öffnet erneut, dann kommt 5 mal Zur Zeit kein Film verfügbar, versuche es später erneut... . Und dann das gleiche wieder von vorn!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  17. witta54

witta54 Laufenlerner

Der O2 Film der keine Punkte bringt ist immer noch da (in Dauerschleife). War im Dezember auch schon da. Komisch ist nur das der O2 Film beim ersten mal 15 Punkte bringt und dann nicht mehr!

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo jimknopfhh.
    Auch für Dich der Hinweis das daran gearbeitet wird, das Kontingent der Filme zu erweitern.
    Bis es so weit ist, können wir nur um Geduld bitten.

Und bitte unterlasst, solche Unterstellungen.
    Es wird nach wie vor, daran gearbeitet, Filme für alle Spieler zu Verfügung zu stellen das sollte auch durch
    *GearMan* 's Post ersichtlich sein.

19. edelsteinkutscher

edelsteinkutscher Laufenlerner

was ist denn nur mit dem kino los..ist doch wohl die einzige möglichkeit tulpgulden zu erzielen..außer mit eg ..aber dazu bin ich nicht bereit ..es soll ein spiel bleiben!!

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo edelsteinkutscher.

Nein nicht nur durch das Kino kann man TG bekommen.
    Auch durch das Erledigen der Farmhallen Quests kann man TG erhalten.
    Sofern noch solche Quests in Deiner Farmhalle sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.