[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Apronia und jimknopfhh.

Aktuelle Flash Player Version ist auch für Goggle Chrome: 20.0.0.286

Welche Version Ihr Installiert habt könnt Ihr hier Prüfen: <<<Klick>>>
    Vielleicht läuft mit der neuen Version das Kino auch im Firefox wieder?

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Siehe an... Auch auf Chrome umgestiegen und dann klappst auch mit dem Kino. Also an alle die Probleme haben, sagt Firefox ade und holt euch chrome... Filme kommen hintereinander

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Chrome kannst du auch vergessen! Bei Chrome gibt es die selben Probleme wie bei IE und Firefox.

4. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem überhaupt einen Film abzuspielen. Es kömmt immer der Spruch"Leider ist derzeit kein Video für dich bereit"Finde ich sinnlos, ich habe immer die Punkte gesammelt, da konnte man doch relativ schnell zu Tulupgulden kommen. Woran liegt es?
    Lg Simidemi64

5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

also mit Chrome habe ich jetzt meine 88 KP erreicht, was mit Mozilla seit mehr als 5 Tagen nicht der fall war, in 5 Tagen nicht einen einzigen Film... Das sagt für mich alles, das abernten wie vorher schon beschrieben geht reibungslos

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo simidemi64.

Welchen Browser verwendest Du?
    Hast Du es schon mit dem Internet Explorer oder Google Chrome probiert?
    Probleme gibt es anscheinend, momentan mit dem Firefox deshalb meine Nachfrage.

Allerdings ist auch nach wie vor das kontingent an Filmen beschränkt also kann es auch daran liegen, dass keine Filme angezeigt werden.

7. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    mein Firefox läuft recht problemlos. Heute früh das Kino gestartet und konnte Filme sehen. (alles andere im Spiel läuft auch gut)
    Meistens bekomme ich momentan "Destination Canada" mal kürzere, mal längere Filme.
    Durfte mit den 15-er Filmen anfangen und habe es bis zum ersten 2-er geschafft.
    Danach mußte ich aufhören, weil ich zur Arbeit mußte.
    Heute Abend wollte ich "Restfilme" schauen- das ging nicht und war mir eigentlich inzwischen klar und macht auch nichts.

Neugierigerweise bin ich mir untreu geworden und habe mal wieder den IE angemacht.
    Schwupps kamen ca. 2-3 Filme mit Punkten von "comdirect"
    Dann war erst mal ein schwarzes Loch, danach "kein Film zur Verfügung".
    Nach ein paar Versuchen hatte ich die Ehre in die punktlose O2 Dauerschleife zu geraten...
    Habe dann den Browserverlauf gelöscht ( habe da überall Häkchen drinn- kenne mich mit dem IE kaum mehr aus)
    Danach bekam ich wieder Filme, wieder schwarz, wieder O2 Dauerschleife. Nochmals Browserverlauf gelöscht.
    usw.

Jedenfalls habe ich das Kino "ab ernten" können ;)
    Bin mal gespannt was mich morgen erwartet. Geht was? Geht nichts? Geht alles?
    Die Leute, die sich damit befassen (befassen müssen) haben es bestimmt spannend...

Gute Nerven und ne warme Bude für alle
    LG Laternchen

8. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Ich habe den Firefox, alles andere geht aber gut im Spiel. Wie stelle ich auf andere Browser um? LG simidemi64

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo simidemi64.

Welches Betriebssystem verwendest Du genau? Bei Windows 10 könntest Du ins Feld neben dem Start Button (Taskleiste) Internet Explorer eingeben dieser wird Dir dann angezeigt und Du kannst ihn verwenden.

10. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo Gingereyes,
    ich habe Windows 8. Bin gerade dabei mich über Internet Explorer hochzufahren aber das dauert ewig. LG simidemi64

11. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo ,bin jezt drin aber das Kino funktioniert trotzdem nicht, zeigt mir auch den spruch. Wie lösche ich den Browserverlauf? Vielleicht geht es dann. LG simidemi64

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo simidemi64,
    klicke in der Leiste oben beim IE auf "Extras".
    Dort steht "Browserverlauf löschen". Dort drauf klicken.

13. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

ök, danke habe ich gemacht, wie funktioniert das bei Firefox, kann ich den browserverlauf auch löschen? simidemi64

14. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mit IE und Google Chrome laufe keine Filme bei mir. Bei Firefox konnte ich heute morgen (5 Uhr) die 6 Restfilme schauen, aber seit heute Nachmittag (15 Uhr) wieder nur die selben Probleme wie immer. Der einzige Browser, der halbwegs eine größere Anzahl an Filmen bringt, ist Opera.

15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo simi,
    klicke beim Firefox auf "Chronik" dann dort auf "neueste Chronik löschen" und klicke aber dort an was du alles löschen möchtest.

Und/oder klicke auf "Chronik" und dann dort auf "gesammte Chronik löschen" dann sind die ganzen Seiten weg, die du so angeklickt hast.

16. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo,
    ich User: udi412 Id: 5977024, habe seit zwei Tagen kein Kino mehr, ist da etwas ausgeschaltet. Ich habe einen weißen Bildschirm, dann kommt warten und danach nur noch weiss. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    einen schönen Abend noch Gruß udi412

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Warum manche Browser eher Kinoclips zeigen als andere, weiß ich einfach nicht, dass Firefox hier am meisten als problematisch gemeldet wird, ist gut nachzuvollziehen. Aber im Moment kann ich eben keinen Browser empfehlen, weil es so unterschiedliche Meldungen gibt. Mehr als zu raten, es einfach auszuprobieren, kann ich einfach nicht tun.

Bei mir funktionieren Chrome und Opera ohne Problem, der Firefox liefert häufig blanke Leinwände. Bei einem Kollegen liefen heute aber auch Clips dort, allerdings mussten alle gestartet werden.

Welchen Browser benutzt du und hast du schon andere ausprobiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. balubaer

balubaer Laufenlerner

Bei mir ist schon seit einigen Tagen das gleiche Problem. Entweder kommt nur ein weises Bild oder es erscheint der hinweis das keine videos zur verfügung steht.
    Mein Browser: Firefox 43.0.4
    Mein System: Windows 8.1 x64

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. In dem Fall kann ich nur raten, es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Inmitten all der Problemmeldungen hier auch nochmal eine gute Nachricht - zumindest für diejenigen, die Videos sehen können und sich gern den einen oder anderen Klick ersparen:
    Bei ebendiesen "Destination Canada"-Videos ist mir heute aufgefallen, dass man nach Ende eines Videos den Frame einfach neu laden kann, um ein weiteres Video zu erhalten. Somit muss man zwischen zwei dieser Videos zumindest nicht das Kinofenster schließen und wieder öffnen. Die Kinopunkte trudeln dann am Ende eben alle auf einmal ein. ;)
    Das funktioniert allerdings nicht ewig, irgendwann erscheint diese Meldung (wobei mir der Satz mit dem Bezahlvorgang im Kino aber fehl am Platz erscheint):
    Das Ganze verursachte bei mir aber keinerlei Probleme. Dann geht man eben doch nochmal raus aus dem Kino und wieder rein für die restlichen Punkte.

Euch allen viel Erfolg heute mit den Werbevideos! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.