[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lysindia
    ich gebe deine Beobachtung auch einmal mit weiter und besten dank für den Screen:)

Lysindia gefällt dies.
  2. -schugi-

-schugi- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, habe seit 2 Tage Probleme mit dem Kino,es werden keine Filme aktiviert, bitte um Hilfe.
    ID 8770057
    mfg schugi

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf meinem ersten Rechner laufen alle Filme auch über den Firefox.
    Auf dem anderen habe ich eine gelbe Leinwand. Irgendwas hat sich da installiert, was das Ganze wohl blockt.
    Gab es vor kurzem ein Update?

4. =Artio=

Hallo schlomil
    letzte Woche Di gab es Updates von MS, gestern vom Flashplayer, eventuell auch vom Antivirenprogramm

Hallo schugi
    In dem Fall kann ich dann auch nur um Geduld bitten und raten, es immer wieder einmal zu versuchen. :( Mehr als das können wir derzeit vom Forum aus einfach nicht für euch tun.

Hier noch mal die --> OA <-- zum Thema, für alle, die sie noch nicht gelesen haben.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Update hätte der Rechner, auf dem es läuft, aber dann auch schon.
    Gestern habe ich in den Add-ons den Content Blocker gefunden (von Kaspersky... denks) und deaktiviert. Das Ding aktiviert sich jedoch immer wieder neu. Auf dem anderen Rechner haben ich auch Kaspersky, aber dort blockt nichts.
    Mir ist das im Prinzip egal, mein Kino läuft über Chrome tadellos. Ich lese hier nur mit und frage mich, ob es bei anderen nicht doch an einen Blocker liegt. Nach einem automatischen Update verstellt sich ja gern so einiges oder installiert sich neu. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  6. =Artio=

klar kann es bei einigen auch daran liegen und wir sind sehr dankbar für jeden möglich Hinweis der weiterhelfen kann:)

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Soeben konnte ich ein!!! Filmchen (Cilit Bang) "genießen" danach dann wieder unerträglich langer Ladevorgang und beim neu Öffnen: Wir haben leider kein Video...nicht das ich seit über 4 Tagen keines gesehen hätte -.-

Den Beitrag dürft ihr liebe Mods einfach wieder als Ergänzung sehen, denn es bedarf keiner Erklärung von euch, da ihr es auch nur weiterleiten könnt.

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

muss mich leider auch moch mal melden. meine 24 stunden fürs kino sind schonüber 2 stunden um. die leinwand bleibt leer. nur eine schöne beigefarbene leinwand. nichts tut sichs. ist jetzt das kino ganz leer gefegt worden?

id 2898308

9. illa1966

illa1966 Laufenlerner

Hallo, auch ich habe leider nur eine beige Leinwand im Kino und das schon seid mehreren Tagen,so langsam ist das richtig nervig,bitte das Problem mal weiterleiten und beheben lassen,denn wie ich hier im Forum lesen kann bin ich ja nicht die einzige.

10. RoteRübe82

RoteRübe82 Nachwuchs-Autor

HALLO. eine EULE hat immer ihre AUGEN zu,die macht bestimmt ein WINTERSCHLARF: KEIN KINO ES WERDEN KEINE FILME AKTIRIERT SEIT SONNTAG ICH HOFFE DIE EULE HAT BALD AUS GESCHLAFEN RoteRübe82 ID17950063 brache Hilfe

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo,
    leider können wir vom Forum aus nichts machen,dazu gibt es ja eine OA von GearMan,leider können wir da auch nur warten.

12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gestern hab ich alle filme um kurz nach mitternacht auf fire fox sehen können und heute gegen 9 uhr beim internet explorer. andere browser besuchen hat scheinbar doch erfolg. ich drück euch die daumen

13. Parson

Hallo elfriede,
    danke für deine Rückmeldung.

14. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    gerade wieder o2 xxxxmal hinternander angesehen auf ie11 ohne punkte
    davor ca, 7 filme mit punkten

gruss schönes farmen noch
    und viel glück beim punkten

valeria

15. Parson

Hallo valeria1234,

16. garten15

garten15 Laufenlerner

ich habe schon so oft mein Anliegen reingesetzt, aber nichts passiert, es macht kein Spass mehr , seit 7 Tagen bekommen ich keine Kinopunkte alles nur weiss , am Anfang steht bitte warten , aber nur alles weiss und das seit endlichen Tagen. Und nun ????
    Bitte um Stellungsnahme .

17. Anitram70

Anitram70 Foren-Grünschnabel

Dem muß ich auch zustimmen. Wann funktioniert das Kino wieder und was erhalten wir als Schadenersatz?

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gestern mindestens 5x O2-Film gelaufen ohne Punkte, jetzt 1x ohne Punkte, da wieder nicht ganz bis zum Schluss durchgelaufen, dann 1x mit Punkte, da zum ersten Mal komplett durchgelaufen...jetzt wieder 3x ohne Punkte.....

19. Parson

Hallo garten15,
    das Thema wurde schon öffters thematisiert und es gibt dazu auch eine OA,ich geb dir mal den >>Link<< zu der OA.
    Hallo Anitram70,
    leider kann ich dir auch nichts anderes schreiben,wir müssen da halt warten.

20. Parson

Hallo mogli52,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.