[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -schugi-

-schugi- Foren-Grünschnabel

Hallo Artico, vielen Dank für die Info. mfg schugi

2. .Biggi1950.1

.Biggi1950.1 Laufenlerner

Seit Tagen habe ich auf meinen beiden Accounts kein Video mehr gesehen, nur die Mitteilung, leider haben wir kein Video für dich !
    Was soll das ??
    Lg. Biggi

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Biggi1950.1

Es scheint wohl derzeit einfach auch wenig Filme zu geben. Ich hab hier auch nochmal die derzeitige OA zum Kino für dich: >>Klick<<

Edit: Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber mir fällt gerade noch ein, versuch es doch mal mit einem Browserwechsel, manchmal klappt es dann.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  4. Heini62

Heini62 Foren-Grünschnabel

Ich habe seid Tagen über Firefox kein Kino. Heute habe ich mir Google Chrome aufgespielt und siehe da, ich bekomme wieder Kinofilme.

5. Mrs.Brisby

Hallo Heini62

Danke dir für diese Rückmeldung, es freut mich das du nun die Möglichkeit hast Filme zu gucken.
    Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern.
    LG

6. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo Leute, hatte gestern auch Probleme mit dem Kino, habe einiges probiert und dann habe ich mir Opera runtergeladen seit dem läuft es wieder super. Danke für den Tipp.
    LG simidemi64

7. Mrs.Brisby

Hallo simidemi64

Danke für die Rückmeldung erstmal und ich verschiebe dich mal in den Kinothread.

8. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Hallo Mrs.Brisby, danke das du dich bemühst, aber ich habe alle Browser schon probiert, es ist immer gleich, da kam ein Film von O2 und keine Punkte dafür, ist schon toll, dann wieder eine schwarze Wand. Glaube da sind wir machtlos und müssen es so hin nehmen
    lg. Biggi

9. Mrs.Brisby

Also der O² Film ist gemeldet das er keine Punkte gibt.
    Wir müssen denke ich nu einfach drauf hoffen das bald wieder mehr Werbefilme zur Verfügung stehen.
    LG

10. **Maismaus**

**Maismaus** Laufenlerner

Hm, einige scheinen - wenn auch erstmal Punktelos - zumindest Filme zu sehen. Ist bei mir schon seit Tagen nicht der Fall :-(
    Kinoleinwand bleibt leer.

11. Mrs.Brisby

Hallo **Maismaus**

Also hast du auch die schwarze Leinwand? Oder noch andere Probleme?
    Hast du schon mal nen anderen Browser versucht?

12. **Maismaus**

Schwarz ist da garnix. Ich sehe immer nur mal kurz das kleine "Bitte warten..."-Fensterchen aufblitzen. Wenn das jedoch wieder vershwunden ist, sehe ich nur Leinwand, kein Videofenster.

13. **Maismaus**

Hab's jetzt mal mit "Edge" probiert (den mag ich eigentlich nicht so) und tatsächlich klappt es da !
    Bei Firefox (momentan Version 43.0.4), womit ich auch sonst immer gute Erfahrungen gemacht hatte und alles funktionierte, klappt's nicht (leere Leinwand). Cache habe ich auch schon gelöscht.

14. Mrs.Brisby

Das hört sich ganz danach an als stünde da auch kein Film zur Verfügung.
    Wenn du mal ausserhalb der Kinoleinwand rechts klickst und dann auf aktualisieren oder Frame in neuem Tab öffnen, was steht dann da?

Oh ok...aber wenn es bei einem anderen Broswer klappt, ist das ja schon mal super.
    Wir hatten hier schon mehrfach die Meldung das es wohl bei FF öfter hakt und es mit anderen Browsern geht.

15. ball65

ball65 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich bekomme keine Kinopunkte mehr, obwohl ich die Werbung bis zu Ende sehe, warum eigentlich? Bitte um Rat.
    Grüße Ball65.

16. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

ich habe alle Browser schon probiert, es ist immer gleich, Kein Film

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Jacky52.!

Es ist im Moment leider so, dass zu wenig Filme von den Werbepartnern zur Verfügung stehen.
    In absehbarer Zeit wird sich das auch wieder ändern.

HIER wäre noch die aktuelle OA zu diesem Thema, wenn du sie noch nicht gelesen haben solltest......

18. garten15

garten15 Laufenlerner

hallo liebes team, da das kino nicht funktioniert seit 7 tagen , fehlen viele viele kinopunkte , ich hoffe ihr lasst euch was gutes zur entschädigung einfallen , nicht mal erntehelfer kann man sich kaufen ,

19. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

ich hab keine Probleme. Spiele über Google Chrome

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Auch meine Kinoleinwand bleibt seit Tagen leer.
    Einen Unterschied gibt es allerdings,zuerst war sie schwarz
    und jetzt habe ich nach -Bitte warten-eine gelbe Leinwand.
    Das Kino ist einfach nur noch ärgerlich!
    lg an die geduldigen Mods

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.