[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krabamm

krabamm Junior Experte

1 Film in 3 Tagen, wow! Wann wird denn da endlich mal was unternommen??????

2. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Bei mir läuft seit Tagen auch kein Film auf FF, nur weiße Leinwand. Auf Opera klappt das mit dem Kino.

3. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend!
    [​IMG] auf Chrome um 19:24,19:25Uhr, davor schwarze Leinwand und auf Opera dieser 404 so gegen 15Uhr.gruß jonasboehm431

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen schönen guten Abend allerseits!

Ich weiß, dass das Kino im Moment mehr als Dekoration, anstatt als Zusatzfeature in der Stadt dient und das tut mir wirklich leid für euch.

Nur, mehr als in der letzten OA zu diesem Thema zu lesen ist, kann ich euch noch immer nicht mitteilen.
    Wie *GearMan* geschrieben hat, werden in absehbarer Zeit wieder mehr Filme zur Verfügung stehen.

5. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend

FF wie weiterhin kein Kino.
    Mit dem IE bei 19:37 Uhr diese Meldung ...

Also die gleiche Meldung wie von @jonasboehm431

Grüßle connyd

6. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

ich dachte auch 2016 läuft alles ein bisschen besser aber das Kino ist gar nicht mehr da kommt seit Tagen bitte warten !

7. vogelwiese4

vogelwiese4 Foren-Grünschnabel

Hallo bei anderen Spielen von BP läuft das Kino auch nicht
    Schade

8. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend !
    Habe nicht die Zeit hier alles zu lesen. Was ist mit dem Kinoprojekt ,habt ihr da schon eine Antwort von BP?
    Nach jeder schwarzen Leinwand bzw Clip diese Anzeige ,,siehe Post#1703 auf Chrome und Opera diesen B C 404 oder 405 (hat Kollegin zu schnell weggedrückt). Ach so Erste Hilfe und so weiter wird gemacht ,Browser und Flash und PC aktuell .gruß jonasboehm431

9. balubaer

balubaer Laufenlerner

Mit IE-Explorer funktioniert das kino. Das kann aber auch nicht der sinn der sache sein. Dann muss ich jedesmal wenn ich bei farmerama kinofilme sehen will meinen Firefox browser beenden und den IE-Explorer starten. Gibt es denn keine andere lösung zu dem problem. vor einigen tagen lief doch noch alles normal, und von heute auf morgen nicht. das kann doch nicht nur am Firefox browser liegen.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise dazu. Ich habe sie eben den Kollegen weitergegeben. Auch wegen des Kinoprojektes habe ich nachgefragt. Leider gibt es noch nichts Neues dazu.

Hast schon einen anderen Browser versucht? Ansonsten sind im Moment leider die Kontingente nicht immer ausreichend, wie in dieser
    --> OA <--
    nachzulesen ist. Da kann ich nur raten, es immer wieder einmal und auch mit verschiedenen Browsern zu versuchen.

An dem Problem wird ja gearbeitet, aber bis es gelöst ist, ist das die einfachste Lösung für dich, wenn es bei dir mit dem IE am besten funktioniert.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Bei mir läuft zwar ein Film von O2, aber vergütet wird er leider nicht.

12. AnneOG

Danke für den HInweis. Dieser Clip ist bereits weitergegeben. Auch da kann ich also nur um Geduld bitten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

.kartoffel60. gefällt dies.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Nachdem dieser Error schon mehrfach gemeldet wurde, kann ich mich hier nur anschliessen und brauch ihn auch nicht nochmal reinkopieren!
    Guter Start ins Neue Jahr!!

14. AnneOG

Danke auch für deinen Hinweis. Im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nachdem der Flash Player sich iwann automatisch auf 20.0.0.286 geupdatet hat,
    funktioniert nun auch der IE nicht mehr als Notbehelf für die KP ... [​IMG]

Ein einziger Spot ist grad mal so fast am Anfang durchgekommen mit dem IE und
    ansonsten nur die Error-Meldung oder die schwarze Leinwand.

Mehr als FF und IE hab ich nicht zur Verfügung und ja ich weiß ... Geduld und so ist eine Tugend.

Grüßle connyd

16. AnneOG

Danke dir für die Rückmeldung. Ich habe den Post, so wie er hier steht, an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

connyd gefällt dies.
  17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

18. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Kam bei mir auch,dann flog ich raus und beim erneuten einloggen war wieder ein Film da.Hab wieder alle Filme sehen können,
    lehre immer vorher dieBrowserdaten.Hab das gleiche bei meiner Freundin gemacht,danach hat es bei ihr auch geklappt und alle Filme erhalten.

19. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

23:43 Uhr ebenfalls diese Anzeige:

Welch neues Ungemach hat uns da getroffen?

20. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Cool cool, öfter mal was neues. Das hab ich gerade auch nachdem gestern tatsächlich der Firefox absolut anstandslos funktioniert hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.