[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

bei mir war heute morgen nach 5 Tagen wieder einmal ein paar Filme zu sehen, wie kann das jetzt sein wenn angeblich erst im Februar wieder neue Anbieter da sind? Heute mittag gibt es ja auch die Rätselställe.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo bellerbusch
    es wurde ja nicht geschrieben das überhaupt keine Filme zur Verfügung stehen, sondern nur das es im Moment nicht ausreichend Filme beim Werbepartner verfügbar sind

3. Tommylee67

Tommylee67 Laufenlerner

Gelöscht,da ich sah daß die Sache mit dem technical error schon angesprochen wurde

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Mal ein Tipp, wie ich mit diesem Fehler-Film umgehe (falls das hier noch keiner geschrieben hat):

Wenn der auftaucht (und prinzipiell danach: kein Film vorhanden), mach ich entweder was aufm Markt (2 Angebote reinsetzen) oder im Handwerksviertel oder zahl was in eine Quest ein, danach bekomm ich andere Filme angeboten - bis der wieder auftaucht. So bin ich die letzten beiden Tage auf meine volle Punktzahl gekommen...

Achso, als Edit: Ernten nützt lustigerweise nix, danach heißt es immer noch: kein Film vorhanden. Die Vorgehensweise is zwar umständlich und nervig, aber immerhin klappt es so bei mir.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp TeufelineMarjorie, ich hatte diesen Fehler auch bereits heute mehrfach und einfach nur 1-2 Minuten gewartet, danach hatte ich auch sofort wieder einen Film

6. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Merkt O2 es noch ?Der erste Clip mit dem Tablett läuft nicht durch und jetzt der zweite mit VDSL & DSL Tarif 150€ Willkommensbonus auch nicht . Danke es reicht.jonasboehm43

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

die O2 die Werbung , kommen nie Punkte , warum nimmt man denn den nicht endlich mal raus , nicht das fast gar keine Filme da sind oder kommen , und dann dies , die Werbung drück ich schon weg , LG Bella:inlove:

8. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Ich habe leider immer noch überhaupt keine Filme ... bestimmt schon seit einer Woche :oops: . Erntehelfer ade...

9. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Danke das bei BP ein Tag 36 std hat bin seid über12 1/2 überfällig mit dem Kino>:(>:( Aber das juckt ja keinen in der Chefetage Hauptsache die kohle der Sponsoren kommt rein:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Karottili.

Hast Du es mit verschiedenen Browsern probiert?
    Wie z.B. Internet Explorer? Das könnte Helfen, muss es aber leider nicht.

Leider ist es immer noch so, dass nur eine gewisse Anzahl an Filmen zur Verfügung steht.

Hallo sternchenwonny82.

Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
    Aber bitte beachte Deine Wortwahl und lasse bitte solche Unterstellungen.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und täglich grüßt das Murmeltier....
    der O2-Film gibt immer noch keine Punkte, er ist bei mir bis jetzt bei 12 Filmen schon 5x gekommen......

und das wird wahrscheinlich das ganze Wochenende so sein, da ja niemand da ist, der mit der Firma mal sprechen könnte, dass dort der Film herausgenommen wird...
    aber BP bekommt ja wahrscheinlich trotzdem ihr Geld für die Filme, nur wir Spieler schauen halt mal wieder in die Röhre.....

12. sternchenwonny82

Wieso ist die Wahrheit tabu?????

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sternchenwonny82.

Es wird daran gearbeitet, dass Kino zu verbessern.
    Durch mehr Werbepartner. Und wir geben Eure Meldungen stets weiter.

Das kannst Du auch den Posts von *GearMan* entnehmen.

14. sternchenwonny82

Den kenn ich schon auswendig nur passiert halt nichts und das schon seid Monaten siehe schwarze Leinwand die Filme von O2 und so weiter und da wundert ihr Euch wenn wir aus der Hose springen!!!!!

15. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

immer wieder O2 und keine Punkte-wann wird diese unsägliche Werbung ENDLICH rausgenommen?
    ...und dann kommt die noch x mal hintereinander...

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo margitlmaus.

Dieser Film wurde bereits mehrfach weitergegeben.
    Mehr können wir leider nicht tun.

17. krabamm

krabamm Junior Experte

Immer noch nix mit Kino gucken, also keine TG und dann keine Rätselställe, weil ich nicht mit Euro spiele. Die, die sich für Euro alles mögliche kaufen können, sind da klar im Vorteil. ID 27377024

18. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

mit dem IE konnte ich auch am tag alle filme sehen--.mit FF geht es nachts alle filme

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo krabamm.

Auch für Dich der Tipp es mal mit dem Internet Explorer zu probieren.
    Das könnte Helfen, muss es aber nicht.

20. krabamm

krabamm Junior Experte

Danke für den Tip, das ist sehr lieb gemeint, aber ich habe schon alles versucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.