[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Tja vor 3 Tagen konnte ich mit dem IE auch alle Filme schauen und mit Firefox nix, einen Tag später lief der Firefox wie geschmiert und nun geht mit dem Firefox seit 2 tagen gar nichts mehr.

Es kann nicht wirklich an dem Filmangebot liegen, wenn ich immer und ewig dieselbe fehlermeldung bekomme, 2 tage vorher geht alles und noch einen Tag vorher gab es keine Fehlermeldung und ging auch nix und mit einem anderen Browser geht dann alles.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blacky462!

Ich glaube inzwischen auch, dass es weniger am Browser liegt als am Glück, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bei dem im Moment doch recht kleinen Kontingent an Filmen.

3. kochricarda1975

kochricarda1975 Foren-Grünschnabel

mein kino geht leider seit ein paar tagen nicht mehr was kann ich tun damit es wieder geht bi

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

@ Omtario: Den Eindruck habe ich auch. Morgens früh läuft es bei mir wie geschmiert, am Abend am schlechtesten. Dann kommt auch wieder öfter die schwarze Leinwand oder jetzt eine Fehlermeldung. Da ich immer mit dem gleichen PC und Browser arbeite kann es daran nicht wirklich liegen.

5. =Ontario=

Hallo kocheicarda1975!

Alle Probleme die im Kino momentan auftreten, sind bereits gemeldet oder schon in Arbeit.

Ja Pflaenzli, eigentlich ganz logisch, zu Zeiten wo weniger Spieler online sind, haben auch weniger Spieler die gleiche Menge Filme zur Auswahl als wenn viele Spieler sich im Kino tummeln.....ich hoffe doch ganz stark, dass sich bis ca. Mitte Februar, wie *GearMan* in seiner OA geschrieben hat, die Knappheit an Spots erledigt hat.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich mußte mich grad mit dem I-net einloggen und konnte dann Kino gucken.
    Mit dem FF ging es heute nicht.

7. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Hallo bei mir geht das kino nicht bleibt weiß bitte um hilfe ID5585896 Danke

8. =Ontario=

Hallo nemeth60!

Kann es sein, dass du einen Blocker, z.Bsp.: Adblock Plus aktiv hast?

9. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Ja aber wenn ich ins kino gehen will mache ich in raus

10. =Ontario=

Dann mach doch bitte mal außerhalb der Leinwand einen Rechtsklick und dann auf Frame in einem neuen Tab öffnen oder auf aktualisieren. Was wird dir dann angezeigt?

11. Lina-von-Meckel

Lina-von-Meckel Foren-Grünschnabel

Hallo, mein Kino geht auch seit über einer Woche nicht, kann man irgendwas tun? Aber ich hab nichts geändert und vorher lief es ja auch

ID 1362843

12. =Ontario=

Hallo Lina-von-Meckel!

Was wird dir denn angezeigt?
    Sollten dir keine Filme zur Verfügung stehen, gibt dir diese OA darüber Auskunft.

13. Petra.L52

Petra.L52 Laufenlerner

auch bei mir geht das kino seid ein paar tagen nicht lg

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Petra.L52.

Sollten keine Filme angezeigt werden, dazu gibt es hier <<<Klick mich>>> eine OA.
    Allerdings könntest Du es auch, mit verschiedenen Browsern probieren, wie Internet Explorer oder Google Chrome.
    Dies könnte Helfen, muss es aber nicht.

15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zum Abend,
    mein Schema Morgens den FF anzuschauen- weil pünktlichst usw.- ging heute voll daneben.
    Der Fuchs ist wohl bei der Saukälte eingefroren und wollte gar nicht.
    Kein Film nur die inzwischen bekannten Fehlermeldungen.
    Dafür hatte heute Abend mein IE den vollen Durchmarsch :)
    Abwechslungsreich, immer Punkte und vor allem herrlich kurze Werbungen.
    Das war echt Klasse.

LG LaTernchen

PS. Könnte mir bitte jemand einen link zeigen wo beschrieben wird was ich im IE einstellen muß damit ich ins Forum komme?
    Wäre nett, Danke

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LaTernchen

Erstmal danke für deine Rückmeldung zum Kino.
    Mit dem IE bin ich gerade nicht so sicher was du meinst, denn man geht doch über die Farm ins Forum. Da müßte doch das Forum dann in nem neuen Tab aufgehen, wenn du auf der Farm den Forumsbutton anklickst.

17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo Mrs.Brisby,
    danke für dein Danke.
    Wenn ich mit dem IE auf das "zum Forum" Schildchen klicke, komme ich zwar ins Forum, aber ich bin nicht angemeldet.
    Ich soll mich dann anmelden aber ich schnall echt nicht wo und wie... Wenn ich meinen Namen usw eingebe bin ich unbekannt :(
    LaTernchen in geheimer Mission oder so?
    LG

18. Mrs.Brisby

Wende dich mit der Sache zur genaueren Prüfung mal bitte an den Support.

LaTernchen gefällt dies.
  19. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Im einen Browser kommt nix - weiße Leinwand - übrigens kein Ad-Blocker! - mit dem anderen Browser gibt es nur schwarze Leinwand. Dieser Mist geht jetzt schon seit vor Weihnachten so. Und was ist das für ein Kontingent-Bla? Entweder ist das Kontingent aufgebraucht und dann hat keiner mehr Filme oder es sind Filme da - "man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, um welche schauen zu können, und dann ist das Kontingentgeschwafel einfach Hinhaltetaktik, weil es ja Filme gibt, die aber nicht anlaufen.

Das Kino ist die absolute Pleiteerklärung der BP-Verantwortlichen. Könnte man die vielleicht mal austauschen. In meinem Job wäre ich schon lägst abserviert, wenn ich wochenlang bei den Kunden nix auf die Reihe kriege....

narzisschen gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

Nabend burgibar67

Alles was wir in Bezug auf die derzeitigen Fehler tun konnten, haben wir getan, mehr liegt von hier aus leider nicht in unserer Hand. Und wie man an der OA und den Beiträgen von GearMan ja auch sieht, wird sich ja drum gekümmert.
    Was bei einigen Usern ja doch auch immer wiede hilft ist ein Browserwechsel. Und nu müssen wir hoffen, das es eben bald auch wieder mehr Filme gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.