[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas
    oder es stehen nicht ausreichend Filme zur Verfügung

2. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Das Spielchen kenn ich auch. Ich notiere mir die Zeiten, damit ich nicht durcheinander komme.
    z.B. gestern sollte ich um 22 Uhr wieder anfangen können. Denkste ... ich hab dann einfach aufgegeben.
    Das geht bei mir schon seit 3 oder 4 Tagen so.
    Laufen die Uhren in Hamburg anders? Vllt. kommen die bald mal auf die Idee, den Tag wie üblich um 0 Uhr
    anfangen zu lassen. So ist es nur noch nervig und zeitraubend.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anneli60!

Dein Vorschlag ist aber kein Fehler und wäre besser in der Update.- und Ideensammlung aufgehoben.
    Wobei ich nicht glaube, dass wieder zum alten Kinosystem zurückgekehrt wird.
    Von dem Zeitpunkt an, wo der 1. Film mit 15 Punkten angesehen wird, von dem an wird auch gerechnet.

4. Peter2512

Peter2512 Nachwuchs-Autor

folgender Film bringt keine Punkte wenn man auf das grüne Continue (weiter) drückt.

Es kommt immer "Opps..."

5. =Artio=

Hallo Peter2512
    Danke für den Link, ich werde es einmal weiterleiten

6. xPflaume

xPflaume Foren-Grünschnabel

doch gibt es aber es gibt keine Punkte, habe drei mal den film der Raiffeisenbank gesehen aber keine Punkte sind Spar mass nahmen der Bank.

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Damit wir einen Clip weitergeben können, brauch wir neben dem Namen immer auch die genaue Uhrzeit, zu der er geschaut wurde und die ID der betroffenen Farm. Nur so lässt er sich identifizieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Milchbubi1973

Milchbubi1973 Laufenlerner

Clip ETERNA gibt keine Kinopunkte. Habe mir das Video (8:00 8:05 Uhr) mindestens 4 Mal angeschaut. Keine Punkte.

User: Milchbubi1973 Id: 36701303

9. =Artio=

Hallo Milchbubi1973
    hast du zufällig einen Screen oder den Link von dem Film? Dieses ist für die Weitergabe zwingend notwendig

10. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ontario, im oberen Teil meiner Ausfühgung hatte ich aber auch geschrieben, daß es mit den
    Zeiten nicht hinhaut. Wenn ich mir um 22 Uhr aufschreibe, funktioniert es nicht oder viel später.
    Oder hab ich mich da nicht richtig ausgedrückt?

LG aneli

11. =Artio=

Hallo aneli
    dann müssten bei allen Spielern die Zeiten nicht stimmen und das kann ich nicht betätigen

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

also @NicciundLucas habe das Problem auch.
    Da passt es mit den 24 Stunden auch nicht.

Vielleicht hat einer der Server ein Zeitproblem.

13. =Artio=

Hallo kettenseger,
    bitte beobachte es noch einmal ganz genau, am besten notierst du dir die Zeit wann der erste Film lief

14. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe das Problem nicht, hätte ich vielleicht dazu schreiben können. :music:
    Und ich notiere mir die Zeit, damit ich möglichst zeitnah den ersten 15er Film sehen kann.

15. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Habe gestern das Kino für 24 Std. in Ruhe gelassen . Heute früh 7.25 die 15-ner geschaut , von Mittag an kein Film mehr:mad::mad: !!
    Der Server wird wohl zu klein für Eure vielen Events und Spiele :cry:!!
    Schöne Pfingsten

wolfsjunge89 gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mantel1947!

Das Kino hat mit dem Server von BP nichts zu tun. Wenn denn mal keine Filme zur Verfügung stehen, ist das Kontingent leider ausgeschöpft, sollte auch ein anderer Browser keine Filme mehr bringen.

17. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo Leute, kann es sein, dass wir im Moment mal wieder zu wenig Filme haben?
    Ich brauche wirklich die 24 Stunden um alle 88 KP zu ergattern!
    Es geht anfangs eine Zeit lang gut - aber spätestens nach Ende der 2-Punkte-Reihe geht es dann los:
    Leider .... bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!
    Einige Stunden später gehen dann wieder ein bis zwei Filme, dann das Ganze von Vorne!
    Ist ziemlich nervig so!
    Das geht übrigens bei meiner Zweitfarm auf die gleiche Weise!
    Noch einen weitern schönen Pfingstmontag - wenn auch - zumindest hier bei mir in Franken - das Wetter nicht mitspielen will!
    Wollte eigentlich heute gemütlich im Garten auf dem Liegestuhl spielen! Fehlanzeige!!!! Schnief!!!!
    LG Rumpelstiez!

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich weder bestätigen noch "abstreiten" - ich schaue max. bis 5 KP:oops:, trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Pfingstmontag.

NicciundLucas und Rumpelstielz gefällt dies.
  19. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Vielleicht weiß ja jemand Anderer Bescheid! Ich verschenke die Kinopunkte nicht gerne - schließlich gibt es hier nicht viel "umsonst" - oder besser gesagt: kostenfrei!
    LG

wolfsjunge89 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Beobachte dies am besten einmal ein paar Tage, vielleicht ist im Moment durch WE und Feiertag etwas mehr "Andrang" im Kino:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.