[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke dir Brisby ... [​IMG]

Im übrigen *kündigt* sich dieser Spot an durch 4maliges laden der ganzen
    Kinoleinwand ... nur weiß ich nicht, ob diese Info relevant ist.
    Jetzt hoffe ich nur noch, das bald die Dauerschleife dieses Spots vorbei ist ... [​IMG]

Einen schönen Abend noch
    Grüßle connyd

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist schon gemeldet der Spot;)
    Wünsch dir auch einen schönen Abend:)

connyd gefällt dies.
  3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Abend,
    heute funktioniert bei meinen Browsern auch das Kino nicht. Egal ob FF, Chrome, Opera oder Avira. Bei jedem Browser sind die Daten gelöscht und auch der Flashplayer-Cache ist gelöscht.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, und das bei allen 4 Browsern, dass nach einer gewissen Ladezeit das grüne Schloss verschwindet, dass eine sichere Verbindung bestätigt. Und dann wird in allen Browser angezeigt, dass diese Verbindung nicht uneingeschränkt sicher ist. Wenn man nicht das Fenster neu aufbaut, bleibt die Verbindung ungeschützt, auch wenn man weiterhin die Farm bearbeitet.
    LG und einen schönen Abend
    Gisi

4. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Also bei mir geht heute wirklich absolut gar nichts ordentlich. Spiel hakt den ganzen Tag erbärmlich. Rechner neu gestartet, Kino: laden, bitte warten, laden, bitte warten...... nach 5x demselben startet ein Film für ein paar Sekunden (schwarze Leinwand bleibt), fertig, mehrere Male hintereinander versucht, nichts, keine Punkte.

5. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

einen schönen guten abend allerseits.
    tja, das leidige thema kino, es geht mal wieder weiter:
    ich weiß, ihr arbeitet wahrscheinlich schon daran und habt es auch schon weitergegeben, aber irgendwo muss man ja mal den frust ablassen, und dafür möchte ich mich im vorfeld schon mal entschuldigen.
    das kino lädt bei mir auch nur schwarzen bildschirm mit einer blauen ladeschleife, die dann in einen nur schwarzen bildschirm endet. dieser "film" läuft dann 0 sekunden und gibt natürlich keine punkte, was ja schade ist. was ist denn jetzt schon wieder da los? es vergeht gefühlt nicht eine woche, wo es keine probleme mit dem kino gibt.

6. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,
    nachdem die Tante im kurzen Rock mit der schwachen Blase im Filmchen getanzt hatte versagte beim mir auch das Kino....

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    so wie es meine Kollegin bereits schrieb, ist das Problem gemeldet

8. popant

popant Kaiser des Forums

Kurze Info an die Mod`s ---> Ich habs geshafft! Kino läuft wieder! ;)
    Vielen Dank nochmal für eure Geduld & Hilfe !! :)

NicciundLucas gefällt dies.
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo popant,
    danke für deine Rückmeldung;)dann weiter viel Spass im Spiel:D

popant gefällt dies.
  10. kirche54

kirche54 Junior Experte

Bei der Behebung des Problems (nur Laden) sind die Mitarbeiter wohl alle in Urlaub!!!!!!!

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nur Laden liegt im Normalfall auf dem Rechner/bei der Verbindung - ich finde von dir nur leider keinen Ausgangspost zu deinem Problem.

12. kirche54

kirche54 Junior Experte

Das Problem ist ja wohl allerseits bekannt. Warum wird immer wieder um diese Problematik herumgeredet. Ein Kino 24 Stunden nicht zu aktivieren ist ja wohl ein Witz, oder sehe ich als Mitspieler das aus anderer Perspektive wie die MACHER des Kinos??

13. -triandafilla-

Ich lese davon ehrlich gesagt, das erste Mal
    - habe auf meinen Farmen aber auch kaum Probleme mit den Kinos.
    Um dein Problem anzufragen, bräuchte ich aber auch Uhrzeit und ID der betreffenden Farm und auch, ob der Spot dann doch lief oder nicht.

14. kirche54

kirche54 Junior Experte

Welche Browser werden denn bei Euch aktiviert, ohne Problem das Kino zu benutzen. Diese Hilfe wäre sehr hilfreich!!

15. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ich kann unter Windows 7 mit Mozilla Firefox, Google Chrome und Internet Explorer problemlos Fillme schauen.
    Unter Windows 10 funktioniert es mit Mozilla Firefox und Edge.

Anderes habe ich nicht versucht, gehe aber davon aus, dass auch dies funktionieren würde.

16. -triandafilla-

Bei sind es bei WIN10 Chrome und Iron , die eigentlich nie Probleme machen, solange es keine größeren Probleme gibt, die alle betreffen.

17. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich nutze täglich chrome und firefox, Kino läuft problemlos.
    Cache, History, sonstiges wird nie geleert oder sonstwas.
    eben habe ich zum Testen InternetExplorer und Edge probiert, lief auch ohne Probleme

18. -Tinchen60-

-Tinchen60- Boardanalytiker

Ich hab auch seit Tagen mit dem Kino Probleme.
    Sonst konnte man Filme bis 2 und 1Punkt sehen
    jetzt endet es schon nach 3 Punkten und dann kommt nichts mehr.
    Gruß Tinchen60

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Tinchen60-

Es kann natürlich auch vorkommen das das Kontingent an Filmen aufgebraucht ist.
    LG

20. -Tinchen60-

-Tinchen60- Boardanalytiker

Ach so,das wußte ich nicht. Hatte sonst nie das Problem und ich spiele schon ein paar Jahre.
    Schönen Abend noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.