[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kollegah1_

_Kollegah1_ Foren-Grünschnabel

Also ich hab jetzt auf Edge, Firefox, Opera und Iron versucht einen Film zu ergattern. Ich hätte 22 Uhr wieder den ersten 15-Punkte- Film ansehen müssen/ dürfen, aber es geht nichts außer dem Schild "leider....."
    Danke das sich die Zeit dadurch wieder nach hinten verschiebt.

Id: 22370238

2. rysio

rysio Junior Experte

Hat das Kino in dieser Verfassung noch Sinn??? Stelle mir seit langen diese Frage. Vor mind. 1 Wo habe gemeldet ein Spielfilm über Düsseldorf und Köln mit Werbung-Überlänge von 2:08. Und? Nur noch dieser zu haben oder schwarze Leinwand ohne Punkte
    Id: 27119684
    Chrome
    22:40 - 22:45

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend _Kollegah1_ und rysio

Habt ihr beide schon mal das Kino 24 Stundenlang ganz in Ruhe gelassen? Das hat schon oft geholfen.
    Also wirklich mal 24 Stunden komplett links liegen lassen und es dann erneut versuchen.
    LG

4. _Kollegah1_

Das kann doch aber nicht im Sinne des Erfinder's sein.
    Für mich ist das Kino die einzige Möglichkeit an TG zu kommen da ich es nicht einsehe Bargeld in ein Onlinespiel zu stecken und da sind 4 TG schon viel für mich.
    Die Techniker sollen mal endlich die Fehler beheben.

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dass diese Techniker auch nie einsehen wollen, dass Fehler hoppzack beseitigt werden müssen, damit Farmerlein kostenlos spielen kann :music::music::music:

]Panda[ gefällt dies.
  6. muse1307

muse1307 Foren-Grünschnabel

ich kann es ja mal versuchen
    Hallo,
    auch heute - nach 28h Kinopause - bekomme ich wieder nur den 0-Sekunden-Film ohne Punkte

7. rysio

rysio Junior Experte

Was ist das für irrsiniger und irreführender Vorschlag wenn man Filme im von Abstand 24 Std sehen kann. Also wird das Kino automatisch erst nach 24 Std wieder bedient. Man soll endlich den Stier an den Hörner packen und nichtVeantwortung an die Spieler abwelzen.
    Um ein Paar TG zu sammeln muss der Spieler (also wir alle) diesen Kino-Irrsinn über uns erhehen lassen. Manche filme sind über Chrome manche über FF andere wieder über iE zu sehen. Also du springst vom Browser zu Browser - hier ein Film, dort ein Film. In Grunde genommen Kino ist eine Dreier-Vereinbarung, vobei ein Teil selten oder gar nicht erfüllt ist, weil wir als Spieler Filme nicht sehen können und kein Preis erhaten. Und sowas nennt man im juristischen Sprache ein Vertragsbruch

narzisschen gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Thema Kino: bei mir ist - ich habe es schon öfter hier geschrieben - der Sonntag generell Kinofrei!
    Es werden täglich sämtliche Caches geleert und es erfolgt ein ausführliches Reinigen des Rechners (Programm gebe ich gerne über Eule weiter), der so ca. 2 bis 3 GBs freischaufelt.
    M.E. ist zur Zeit wieder ein Film drinne, der alles andere blockiert - sieht man am 4 bis 5 maligen Laden der schwarzen Leinwand. Hat man mal das Glück, einen Film zu ergattern (Stuttgart Open!), dann kommt: "oops - someting went wrong"
    Wir erbringen hier unsere Leistung (Film gucken) und der Verantwortliche erfüllt seinen Part (KPs rausgeben!!) nicht!
    Auffällig ist für mich immer wieder, dass diese Probleme sich z.B. bei Kalendern (sei es jetzt Muschel oder sonst einer) massiv häufen.
    Ich finds da nicht besonders prickelnd, jedesmal die StandartAntworten zu lesen.
    Prickelnder wäre, wenn das Problem an sich mal angegangen würde (Menno: andere SpieleAnbieter könnens doch auch!!)

]Panda[ und NicciundLucas gefällt dies.
  9. _Kollegah1_

Die Fehler im Kino bestehen ja wohl schon seit langem.......also weit weg von " hoppzack".
    Das Spiel wurde und wird ja als kostenlos beworben, also darf man ja auch so spielen und ich hab mich nunmal dazu entschlossen das ich dafür kein Geld ausgebe, jedem ist das ja freigestellt. Wenn du hier Geld reinsteckst dann akzeptiere ich das auch, also bitte tu du das dann auch. Und trotzdem darf ich ja wohl davon ausgehen das auch ein kostenloses Spiel Fehlerfrei laufen sollte, und wenn es doch mal welche gibt das diese dann auch behoben werden.
    Ich finde deinen Kommentar einfach nur daneben!-.-

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Seit Tagen gibts im Kino einen 0 Sekundenfilm der nicht startet und auch keine Punkte bringt. Ich dachte das gibt sich nach dem WE wieder aber nööö. Caches etc. sind bereits geleert und ich habs auf 2 Browsern versucht.

NicciundLucas gefällt dies.
  11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Richtig lesen und Smilies richtig interpretieren!!
    Von "Geld reinstecken" hab ich im zitierten Beitrag allerdings nichts gelesen.
    Ausserdem mein ich: Thema leicht verfehlt!

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo HopfAu15
    kannst du mir davon zumindest einen Screen anfertigen und die Uhrzeit wann er bei dir lief geben?
    Dann kann ich den Besagten Film einmal weitergeben

Und Euch möchte ich bitten das ihr hier bitte friedlich bleibt-.-

lady7259 gefällt dies.
  13. -DemeteR76-

-DemeteR76- Laufenlerner

Moin,
    bis 6:55uhr lief das kino wie geschmiert! was sagt uns das? ;)
    jetzt heißts wieder stundenlanges nachsitzen und strafarbeit (schwarze leinwand, dann der übliche text)...
    grüße

lady7259 gefällt dies.
  14. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Stundenlang ???

15. Flaschenkürbis

Ich bin ja sozusagen die personifizierte Friedlichkeit :)

Ein allgemeines Problem kann eigentlich nicht vorliegen.
    Bei mir ist es normal, dass zunächst die schwarze Leinwand mit dem blauen sich drehenden Kreis kommt ... Loading ...
    Manchmal verschwindet es zwischendrin kurz und startet neu. Das Ganze dauert wenige Sekunden, auch mal 1 bis 2 Minuten.
    Dann kommt ein Film und die Punkte werden gutgeschrieben, aufs Punktekonto werden sie direkt angerechnet, der Layer kommt manchmal verspätet, in Einzelfällen kommt er gar nicht.
    So läuft das seit Monaten, unabhängig von der Tageszeit.

]Panda[ und lady7259 gefällt dies.
  16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wie machste denn nen Screen von ner schwarzen Leinwand und was willst Du denn da sehen?
    Uhrzeiten: gestern von ca. 15:30 Uhr bis Mitternacht, dann hab ichs aufgegeben.
    Heute morgen bereits 4 Filme einwandfrei gelaufen.

17. =Artio=

ja ich brauche den Screen, denn darauf ist ja auch die Laufzeit des Filmes zu sehen

Moin Flaschenkürbis
    dann bin ich ja beruhigt das du gut erzogen und die personifizierte Friedlichkeit bist;)
    Und danke für deine Beschreibung des "Problems"

18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Es wäre mal interessant mittels welcher Daten der Videoanbieter (nein, das ist nicht BigPoint) entscheidet, welche Filme einem Spieler angezeigt werden.
    Möglichkeiten die mir einfallen, sind:
    • ungefährer Wohnort (Ort wo man sich ins Internet einwählt)
    • Internetzugang (Modem, DSL, TV-Anbieter, Handy oder ...)
    • Internetanbieter
    • Computerbetriebssystem
    • Browser
    • "Internet-Vergangenheit" ("Wurde der Film schon gezeigt." oder "War der Spieler auf bestimmten Internetseiten.")
    Ich nehme stark an, dass wir als Spieler diese Information nicht bekommen werden.
    Das wird sicher ein Betriebsgeheimnis vom Videoanbieter sein.

NicciundLucas gefällt dies.
  19. Flaschenkürbis

Wenn es sich hier um ein Problem handelt, das sich nicht dadurch lösen lässt, indem man dort nachschaut, wo es problemlos funktioniert, ist meine Hilfe wohl nicht gefragt.

Sorry und noch einen schönen Tag :)

20. =Artio=

Jede Hilfe ist gefragt und jede kleine Auffälligkeit kann sehr wichtig sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.