[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo thom553
    danke für die Beobachtung, ich werde es einmal weitergeben

2. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Ich weiß, bin lästig weil scheinbar meckernd aber unbelehrbar, weil ich das Server-Hopping nicht mitmache und mich trotzdem mal wieder über seit Monate fehlende Kinofilme und damit entgangene Geschenk-TG beschwere...

Im Normalfall sind täglich um die 5 TG zu ergattern, wenn genügend Werbevideos zur Verfügung stehen. Und sogar dann, wenn weniger Werbefilme angeboten werden können, laufen bestimmte Videos einfach mehrmals hintereinander und die TG summieren sich trotzdem.

Möchte jetzt auch nicht auf letztere Postings verweisen, auch nicht viel erklären, mich nur einfach mal wieder ins Gedächtnis bringen und einreihen in die Langzeit-nicht-Kino-gucken-Könner!

Egal, nach welchen BP-Vorgaben Ihr lieben Mods gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen - angeblich wirksamen - Problembereinigungsvorschläge mitteilen müsst... Ist genauso wie im Supermarkt, wo die Kassiererinnen während der gesamten Arbeitszeit jede/n einzelne/n Kunden/innen fragen müssen: Payback-Karte?

Ich frage mich, wieso - abgesehen von immer wieder mal sporadisch auftretenden Fehlern/Störungen bei Eventen etc. - gerade das Kino als werbewirksam angebotener Spiel-Inhalt für Farmerama einfach nicht durchgängig fehlerlos läuft bzw. laufen kann???

Seit Jahren kaufe ich den Monats-EH und das Mühlen-Abo, rechne die Ausgaben dafür aber nicht als EG-Einsatz, weil es meiner Bequemlichkeit dient (okay, das Mühlen-Abo nimmt sich da aus).

TG? Habe ich noch niemals gekauft und werde es auch niemals! Schon garnicht unter dem Druck künstlicher Verknappung!!!
    Weil ich mich gerade durch die seit Jahren quartalsmäßig durchgängig als angebliche Farmer-selbstverursachten Störungen begründete Aussagen unter Druck gesetzt, fühle ich mich immer wieder mit dem gleichen Tenor 'belehrt':
    Entweder zigmal monatlich oder bei vermehrt auftretenden Allgemeinprobleme quartalsmäßig durch das ständige Browser-Ausprobieren (und damit häufige Laptop-Probleme verursachend) mindestens 1-2mal monatlich einen intensiven Gesamt-Check meines System-Administrators zu verursachen - der ständig 'ausrastet', weil ich mich auf so einen Fake einlasse...

Oder ich ganz einfach und völlig problemlos diverse TG-Angebote regelmäßig nutze bzw. kaufe - dann steht mir als vergnügtem Bäuerlein die ganze Farmwelt offen.....

Spiele die Hauptfarm seit über 5 Jahren, BP-Betreiber waren da, gingen und es kamen neue - das Kino lief zwischendurch immer wieder mal gut oder schlecht... Durchgängig ab und zu gut und sporadisch schlecht? Kam auch vor, aber anhaltend 'schlecht' im Sinne von 'nada-Null-garnix'???

Ist das primitiv-aggresiv und offensichtlich Geld-geile Markenzeichen der derzeitigen Betreiber... Allzu offensichtlich!
    Sorry, jetzt wird's 'laut', bitte vorsichtshalber Augen zu!!!

NEIN !!!

Für einen durchschnittlich begabten Programmierer ist es ein Leichtes, das Kino durchgängig fehlerfrei anzubieten...
    Dass es nicht so ist, ist gewollte Firmentaktik und die geht immer wieder gewinnbringend auf - es gibt ja genug Farmer, die den einfachsten Weg gehen und kaufen, kaufen, kaufen... Gehen gerne 'den leichten Weg'.

Beim gerade beendeten Angel-Event fehlten mir noch 24 Sterntaler für das Item 'Beste Freunde' und ich sah plötzlich das TG-Angebot...

Hatte wirklich lange überlegt, diese ca. 1,50 € auszugeben... Mit mir gerungen und der Verstand siegte letztendlich und sagte: Nein!

Ein Bäckerbrötchen kostet 0,30 € und die Woche hat 7 Tage - TG kann ich weder essen noch dafür im RL-Life irgendetwas bezahlen!
    Was bedeuten TG für mein tägliches Leben?

Da pfeife ich doch auf Kino-TG, lasse mich nicht unterschwellig zum Kauf animieren und kaufe für die 1,49 € meinem realen Vierbeiner ein Stück Ochsenschwanz - zum Knabbern, wenn ich arbeiten gehe!

Fragt ein Spaziergänger den Angler: Und? Beißen sie?
    Angler: Nein, kein Biss!
    Spaziergänger: Da haben Sie Glück, das kann nämlich richtig weh tun....
    Wie schon zuvor: Antwort ist nicht nötig, wollte nur mal wieder "Dampf ablassen"! >:(:wuerg:8)

Fast vergessen, herzallerlliebste Mods :)

Meinen Beitrag braucht Ihr nicht weiterleiten, der ist nur fürs Forum!
    Die ständigen Weiterleitungen der letzten Zeit haben ja sowieso nix gebracht :p

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    Rumpelstielz und sternchenwonny82 gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Seit wann muss man ab und zu 2 Filme hintereinander anschauen um Punkte zu bekommen ?

Habe eben den Film mit der HIPP Werbung angeschaut. Als der zu Ende war habe ich mir die Punkte abholen wollen.
    Nach dem HIPP Film erschien sofort ein neues Fenster von OLD SPICE.

Ich habe das nicht beachtet, denn ich hatte ja einen Film angeschaut. Bekam aber keine Punkte !

Habe dann neu gestartet und es kam wieder die Kombination: HIPP - OLD SPICE.
    Nacheinander laufen lassen, dann erst gab es Punkte !
    Ist das jetzt ein Versuch doppelt für die Werbung zu kassieren - aber nur einmal Kinopunkte abzugeben ? >:(

sternchenwonny82 gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo Lancia1
    darüber ist nichts bekannt, hast du einmal die genaue Uhrzeit davon?

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Vor ca. 25 - 30 Minuten.
    Edit: also ca. 8:30 Uhr

6. =Artio=

Der Support kann da bei dir nur einen Film sehen, den du zu der Zeit geschaut hast und dafür hast du auch die KP bekommen

7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wann genau das war kann ich nicht mehr sagen. Habe das grob geschätzt.
    Beim nächsten Mal wenn so etwas wieder kommt werde ich auf die Zeit achten und mitteilen.
    Vielleicht sieht der Support auch nur die Filme wo man Punkte bekommen hat und die Filme wo es keine gab werden nicht angezeigt(?)
    Ist nur so eine Idee. Mir kam es eben nur komisch vor, da ich mir vor jedem Filmstart die Punkte, die ich habe, merke um vergleichen zu können. Kein Beinbruch - habe ich eben ca. 30 sek. umsonst geopfert.

EDIT: Das kam gerade eben 9:15 Uhr

Dieser Fehler kommt sehr häufig - weiß allerdings den Film nicht mehr.
    Man klickt das WEITER an - mal geht es und es wird sich bedankt - dann wieder kommt das Bild. Klickt man WEITER nicht an bekommt man ab und zu auch Punkte. Chance wie man es macht 50/50.
    Keine Punkte bekommen vorher 6 nacher 6 Punkte.

Rumpelstielz und NicciundLucas gefällt dies.
  8. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Seit sechs Tagen bin ich mal wieder durch gekommen mit allen Filmen! In den letzten sechs Tagen gingen mit 176 !!!!! KP verloren! Das kann nicht mehr normal sein! LG

Leider reicht bei mir ein ganzer Tag nicht aus zur Zeit! "Man" läßt mich schlicht und einfach nicht fertig werden! Entweder gibt es keine Punkte - oder es ist kein Film vorhanden! Wie gesagt: Heute - nach sechs Tagen - einmal ein Lichtblick! Habe gestern um 21:35 Uhr angefangen und bin nun gerade mal durch! Ist schon sehr ärgerlich! LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2017
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Rumpelstielz,
    das ist doch schon mal ein Lichtblick,leider haben wir vom Forum aus keinen Eifluss darauf,wie und wann die Sponsoren Filme zu Verfügung stellen,einfach immer wieder versuchen:(

10. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

wenn die Filme mit weiter sind muss man genau nachsehen ob er auch fertig ist. weiter heißt nicht das er fertig ist.Ein bisschen Link aber so ist das.

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

mich hat das auch einige Zeit genervt bis ich festgestellt habe, dass man diese Filme mit dem "Weiter" Button am Ende rechts runterscrollen muss, dann rechts unten auf "Weiter" klicken (rechts oben im frame wäre es auch gegangen, da aber nicht!! klicken). Dann müsste alles okay sein.

12. knura58

knura58 Forenmogul

das hab ich ebend auch gehabt erst hip film un dann giant graffiti
    zeit 15.45

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Ich habe deine Meldung eben an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. knura58

knura58 Forenmogul

gern, falls da jemand schauen sollte das war gleich der erste film

lg

15. AnneOG

Danke dir, die Information gebe ich auch noch weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Na dann bin ich ja wenigstens nicht allein betroffen ! ;)

Ich dachte schon die MODs glauben mir nicht ... :cry:

17. AnneOG

Wir brauchen einfach mindestens die Uhrzeit und die ID, damit wir solche Meldungen auch weitergegeben können. Am besten auch noch einen Screen oder einen Link. Anders lassen sich Clips nicht identifizieren, wenn sie weitergegeben werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Jetzt langt es mir !!!

3 mal hintereinander den 2:38 min. Film von: "BVG" auf You Tube angesehen.

KEINE KINOPUNKTE BEKOMMEN ! >:(:mad:>:(

Zeit ca: 22:15 Uhr - 22:25 Uhr

Das passiert in letzter Zeit öfters das keine Kinopunkte kommen !

19. EWAGRAZYNA

EWAGRAZYNA Foren-Grünschnabel

Seit Tagen laufen die Filme meistens nicht in voller länge. Gerade zwei mall old spice, ohne punkte. Jetzt wieder keine Filme verfügbar. mein id :47235841

Aresnet gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Aresnet

Hast du mal geguckt ob es bei dem Film vielleicht einen "Vergütungs- oder Skip" Button gibt den man klicken muss um Punkte zu kriegen?
    LG

Hallo EWAGRAZYNA

Hast du mal einen anderen Browser versucht?
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.