[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

Das Video um 22:45 bringt die Meldung "oops, something went wrong" und bringt keine Punkte

User: Dobby651
    Id: 17838262

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend Dobby651

Ich gebs mal weiter so.
    LG

3. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

23:57 der nächste Film ohne Punkte und die Meldung: oops, something went wrong

User: Dobby651
    Id: 17838262

Lancia1 gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dobby651
    Danke ich habe ihn einmal weitergegeben

5. -DemeteR76-

-DemeteR76- Laufenlerner

Moin,
    ich schaue hier gerade seit ca 30 mehrfach den youtube cadilac spot. dieser bringt keine punkte.
    grüße
    37900422

6. =Artio=

Hallo DemeteR76
    um einen Film weiterzugeben der enorme Probleme bereitet, benötigen wir neben der User ID noch einen Screen oder Link von dem Film so wie die genaue Uhrzeit wann dieser bei dir lief

7. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

8:41 uhrzeit seid drei tagen kommt immer wieder der film Giant graffiti wurde bereits auch schon mehrmals gemeldet von mir und anderen usern,,,,,, dieser film gibt keine punkte. und so langsam nervt es, weil er ja immer in serie erscheint, frage mich wie lange ich den noch anschauen soll.

8. =Artio=

Hallo gabyhase
    wann ein Film herausgenommen wird haben wir keinen Einfluss drauf, denn dafür ist der Werbepartner zuständig

9. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

hallo artio, das ihr nichts dafür könnt ist mir klar, und hier einmal ein herzliches danke für eure bemühungen uns immer schnellst möglich zu helfen.
    Nur ist es halt manchmal schon richtig nervig, wenn man immer den gleichen film anschauen muss und dann nix bekommt. wie das wort "Partner ja schon beinhaltet beruht das immer auf gegenseitigkeit. das heisst wenn ich einen film angeschaut habe, dann habe ich meinen part der Partnerschaft erfüllt aber wenn dann keine vergütung kommt, hat mein partner mich auf gut deutsch gesagt beschissen.
    kann ja mal vorkommen, sind alles nur menschen, aber hier beim kino ist das leider zu oft der fall.
    so das musste jetzt mal von der seele;).
    trotz allem dir noch einen schönen tag

10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

warum auch immer aber seither funktionieren die videos mit "weiter" buttons

11. Pomeranze

Pomeranze Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin erst seit wenigen Tagen dabei.
    Mein Kino funktioniert gar nicht.
    Bei mir gibt es nur eine weiße, leere Fläche.
    LG
    Pomeranze

12. =Artio=

Hallo Pomeranze
    hast du einen Werbblocker installiert, Falls ja stelle diesen mal bitte ab

13. Pomeranze

Hallo Artio,
    Danke, für Deine schnelle Antwort.
    Nein, ich habe keinen Blocker aktiv.
    Es muss ein anderes Problem geben.
    Meine ID ist: 54972762.
    Gruß
    Pomeranze

14. =Artio=

welchen Browser ( Version ) nutzt du und welche genau Flashplayer Version sind bei dir installiert?

15. balkassham

balkassham Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama-Team,
    in den letzten Tagen kann ich nur bis Kinopunkte z.B.3 erspielen, am darauffolgenden Tag geht es erst dann weiter bis Kinopunkte 1. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    balassham

16. Pomeranze

Hallo Artio,
    Danke für Deine Mühe.
    Aber das Problem hat sich erledigt.
    Tschüss und einen guten Start in WE
    Pomeranze

17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

14:24 Uhr & 14:26 Uhr
    2 x Old Spice Video angeschaut - keine Punkte bekommen !!!

URL 1:

URL 2:
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/I6rPk_tuD3M" frameborder="0"></iframe>

Ich möchte meine Punkte haben ! :mad:

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Werden dir keine Clips mehr angezeigt oder wo genau bleibst du hängen?

Bitte beachte, dass die maximale Anzahl von Clips innerhalb eines 24-Stunden-Zyklus angeboten wird. Der Tageswechsel um Mitternacht spielt dabei keine Rolle, sondern es zählt der erste Clip, der 15 Punkte gibt als Start einer neuen 24-Stunden-Runde.

Bitte beobachte doch einmal, ob das bei dir hinkommen kann.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Dieser Clip ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. balkassham

balkassham Foren-Grünschnabel

Ja das kenne ich auch alles und berücksichtige ich auch. Aber es steht dann "Leider kein Film verfügbar" obwohl ich erst 3 Kinopunkte erhalten habe und es ja eigentlich weitergeht bis 1 Kinopunkt. Am nächsten Tag kann ich wieder Filme ansehen und es fängt nicht bei 15 Kinopunkten an sondern geht dann bei 2 Kinopunkten weiter.
    Mit freundlichen Grüßen balkassahm User ID 54385562

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Meldung, dass keine Filme mehr zur Verfügung stehen, ist erst einmal kein Fehler, es kann einfach sein, dass es noch etlichen Clip so ist.

Guckst du dann später weiter zählen auch die Stunden ganz normal weiter. Sind noch keine 24 Stunden vergangen, geht es auch tatsächlich dann mit der niedrigen Punktzahl weiter.

Notiere doch bitte einmal die Zeit, in der du das nächste Mal die ersten 15 Punkte erhältst, und schau dann am nächsten Tag, wann der nächste 15. Punkte Film startet und melde dich dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.