[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Längere Zeit lief bei mir das Kino gut, so dass ich schon dachte: Super, jetzt haben sie's im Griff!

Zu früh gefreut:(. Seit rund drei Wochen habe ich wieder Probleme, und dies auf allen Browsern (Firefox, Google, Maxthon, Opera Internetexplorer, Microsoft Edge):

Immer häufiger kommt ein Film, der keiner ist: Er hat Mühe mit Laden, drei bis viermal setzt er an, dann kommt ein kleiner Bildschirm, schwarz, der blitzschnell in der Mitte ein paar Punkte zeigt und dann in zwei Etappen gleich zum Ende springt, ohne dass ein Film zu sehen war.
    Natürlich gibt es keine Punkte dafür -.-.
    Mit viel Mühe ist es mir gelungen, ein Bild davon zu machen:

Das dauert nur Bruchteile von Sekunden, und der Bildschirm zeigt die weisse Linie an, wie wenn ein Film gelaufen wäre. War er aber nicht.

Dann habe ich, oh Freude, seit ein paar Tagen, wenn denn schon mal was kommt, eine Werbung wo es um Allergien geht, im grossen und im kleinen Format. Und hier kommt, nachdem man brav zu Ende geschaut hat, das sattsam bekannt 'o_Oops, something went wrong', obwohl alles korrekt lief. Natürlich wieder keine Punkte -.-.

Cache sind geleert, trotzdem funzt es nicht. Das gerade eben auf allen Browsern. Nur mit Glück kommt dazwischen mal ein Film, der läuft und Punkte gibt.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo sofia543,
    es sind bereits einige Filme gemeldet,wie und wann gemeldete Filme entfernt oder zu Verfügung gestellt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,einfach immer wieder mal versuchen.:(

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Was du schreibst, ist kein Trost, ich versuche es ja immer wieder.

Ich versteh nicht, warum die Techniker das wieder nicht im Griff haben! Sowas von mühsam!

Mein Vorschlag wäre, jedem Spieler jeden Tag beim Einloggen drei Tulpgulden gutzuschreiben!
    Dann wäre das leidige Kinothema endlich vom Tisch!!!

Damit BP trotzdem an der Werbung verdient, könnte man ja noch zusätzlich ein paar TG springen lassen, wenn man Kino schaut.

4. Parson

kannst du ja mal im Thread "Lob und Kritik" vorschlagen;)

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Guten morgen, hab das gleiche Problem wie sofia mit der schwarzen Leinwand seit ca 14 Tage. Aber seit Sonntag wenn das Kino geht erhalte ich mehrmals täglich 15 Punkte, allso bis 120 Punkte. ich beklage mich nicht, von mir aus kannes so weiter gehen. Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Schwarz

6. Parson

Hallo schwarz3426,
    danke für deine Rückmeldung;)

7. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

Ja, natürlich, auf verschiedenen Browsern meiner Kinder.

LG Dobby

8. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo all
    ich schreib hier nur noch wenig über das kino ,weil es sowieso nichts bringt.
    es geht seit jahren schon so das ihr das nicht auf die reihei bekommt!!!
    die die tg aus dem kino ziehen und keine euros investieren sind die verlierer.
    es macht keinen spass mehr zu spielen!!!
    habe 4 acc spiele das kino nach einen acc nach dem anderen ab,bei manchen geht es bei manchen -zur zeit keine filme vorhanden!!!
    volle hühnerkake echt!!!
    dan gibt es filme-wenn es geht die spielste öfters ab, dan welche die kannste nur 1 mal spielen???
    mfg sul-69

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zerberus
    ich kann deinen Ärger darüber natürlich verstehen, aber wie die Aufteilung der Filme und deren Verfügbarkeit geregelt ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis und wir haben auch keinen Einfluss darauf

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

11. Parson

Hallo aw705,
    danke für deine Rückmeldung

12. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Auch bei mir: Der jazz-film- Stuttgart läuft auch bei mir nicht! Meldet aber von sich aus schon FEHLER! Nutzt aber nichts! Läuft bei mir in Dauerschleife! LG Daliah56

13. Parson

Hallo Daliah56,
    es wurden bereits einige Filme gemeldet,wie und wann gemeldete Filme entfernt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss.:(

14. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

Leider funktioniert das Kino mal wieder nicht. :(
    -piggles-ID: 41049393

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tabaluga!

Ein klein wenig mehr an Information bräuchte ich schon.
    Was genau geht nicht?
    Erhältst du eine Meldung?
    Wenn ja, welche?

16. _pia2010_

_pia2010_ Laufenlerner

Mein Kino geht nicht und das schon seit 5 Tage und ich bekomme keine meeldung

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _pia2010_!

Was geht denn nicht, bekommst du keine Filme?
    Hast du einen weißen, beigen oder orangen Hintergrund?
    Ich müsste schon wissen, wie sich das "geht nicht" bemerkbar macht.........

18. clemi36

clemi36 Junior Experte

Hallo liebe Modis, mein Kino läuft auch seit Tagen nicht mehr. Es fängt zwar 3x an zu laden (loading) und dann habe ich
    nur noch einen weißen Bildschirm - gibts ne Info dazu?
    User: clemi36
    Id: 9401104

Lieben Dank schon mal im voraus

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bisher ging es auf meinen Farmen immer - hast du es probeweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?

20. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Es gibt bei mir heute keine neuen Filme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.