[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miezekatze_89!

Wenn du alle Blocker ausgeschaltet hast, könnte eventuell noch deine Sicherheitssoftware eingreifen.

2. sisteryves

sisteryves Foren-Grünschnabel

Hallo, zusammen. Bei mir kommt schon den ganzen Tag die Meldung: Leider haben wir zur Zeit keinen Film für dich. versuche es später noch mal.
    Habe es immer wieder probiert, geht nicht. das ist besonders ärgerlich, da mir nur ein TG fehlt um die letzte Muschel zu öffnen. Hatte leider eine vergessen.
    Somit werde ich wohl die Belohnung vom Muschelkalender in den Wind schreiben können.-.-
    LG sisteryves

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du schon einen anderen Browser versucht? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Lösche vorher bitte auch deine Caches und ausnahmsweise auch die Farmerama-Cookies.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Einen AsBlocker oder eine Sicherheitssoftware die hier eingreifen können, hast du nicht, oder? Sonst müsstest du einmal in die Freigaben dort schauen, ob die Weiterleitung auf die Partnerseiten möglich ist.

Versprechen kann ich leider nichts, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. miezekatze_89

miezekatze_89 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    mir ist es so langsam unangenehm, dass ich das Problem nicht in den Griff bekomme. Ich habe meine Sicherheitssoftware (Kaspersky) ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Dann muss ich wohl die Farm ohne Kino betreiben. :cry:

VG miezekatze_89

5. AnneOG

Bitte schalte deine Sicherheitssoftware sofort wieder ein, wenn du damit sagen wolltest, dass du den Kaspersky ausgeschaltet hast, ohne für Ersatz durch eine andere Sicherheitssoftware zu sorgen!
    Ohne sollte man sich nicht im Internet bewegen,

Allerdings kann man bei jeder Freigabe machen, so dass die Weiterleitung auf Partnerseiten trotzdem möglich ist.

Jetzt muss ich erst einmal nachlesen, worum es bei dir geht, aber die Bitte musste sofort raus. :oops:

So, da bin ich wieder. Da du Opera benutzt, schaust du bitte einmal bei den Einstellungen gleich oben im ersten Punkt, ob dessen Werbeblocker aktiviert ist. Das wäre doch ein Häkchen. Das bitte entfernen. Wenn es nicht da ist, einmal setzen, Browser schließen, neu öffnen, Haken entfernen und nochmals den Browser starten. Manchmal verhakt sich da etwas.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  6. miezekatze_89

danke für die schnelle Antwort. ich habe die Software schon wieder eingeschaltet, weil es ja sowieso nicht geholfen hat

7. sisteryves

Ich habe den Browserverlauf gelöscht.
    Einen anderen Browser hab ich nicht und kenne mich da leider auch zu wenig aus. Meine Tochter meldet sich am gleichen PC mit ihrer Farm an, bei ihr geht´s mit Film gucken im Kino.
    Naja, sollte halt net sein. Ärgerlich, weil so kurz vorm Ziel, aber ich hätte ja auch beim täglichen Muschelöffnen besser aufpassen können.
    Wobei 26 TG pro Muschel echt nicht wenig sind.
    LG
    sisteryves

8. AnneOG

Hms, wie viele Clips hast du denn heute schon geschaut? Und wann war gestern der erste für 15 Kinopunkte.

Gibt bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Hörst du die Wackersteine, die mir gerade von der Seele gerumpelt sind :oops:

Das wird jetzt für dich kein Trost sein, aber dieser Clip ist inzwischen gemeldet. Aber einen wirklichen Rat, was du selbst noch tun könntest, habe ich leider nicht. :cry:

LIebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  9. sisteryves

Also heute konnte ich noch gar keinen Clip schauen.
    Gestern Abend waren es einige, da war auch einer mit 15 Punkten, danach noch Kleckerpunkte.
    Meine ID 6890013
    LG sisteryves

10. AnneOG

Logst du dich bitte nochmals ein und versuchst es dann noch einmal. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
    AnneOG

11. sisteryves

Hat leider nicht funktioniert. Habe sogar PC neu gestartet.:sleepy:
    Dann soll das so sein.
    Danke trotzdem.
    Gruß
    sisteryves

12. AnneOG

Das tut mir leid für dich. Trotzdem noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. miezekatze_89

ja ich hab sie gehört (lach) auch wenn alles bisher keinen Erfolg gebracht hat, danke ich jedem, der sich damit beschäftigt hat
    vg miezekatze_89

14. AnneOG

Immer gerne, auch wenn wir dieses Mal leider nicht helfen konnten. Dir trotzdem eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Beim Video von Bibi-Edition stand: "Dieses Video ist privat". Die Zeit lief nicht und Punkte gab es natürlich auch nicht.

Muss ich das jetzt irgendwie verstehen? :oops: Vielleicht sollte die gute Bibi ein Privat-Clip nicht einstellen...:music:

gittimaus gefällt dies.
  16. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

der läuft bei mir auch in Dauerschleife :(

gittimaus gefällt dies.
  17. Peter2512

Peter2512 Nachwuchs-Autor

folgender clip bringt keine Punkte, soeben 3-4 mal geschaut, geht allerdings auch nur 5 sek

hoffe es klappt bald wieder

18. liberty556

liberty556 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hab das gleiche Problem (bei allen Browsern) wie sbirgitle! Schwarzes Bild mit blauem Ladekreis, darunter "Loading" danach kommt "Wir haben derzeit kein Video....

Liebe Grüße Liberty

User: liberty556Id: 6169300

19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

wenn das Video zu Ende ist, klick mal auf einen der vier angebotenen Videos.
    Das hat bei einem anderen Spieler funtioniert, danach kamen dann die Punkte.
    Ich vermute, dass es die Kinopunkte erst ab einer bestimmten Videolänge gibt.

20. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

bei mir genauso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.