[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , ich habe auch schon wieder mal Probleme , es kommt kein Film , nur schwarz , und das nächste mal anklicken , zur zeit kein film verfügbar , dann wieder schwarze Leinwand , lach im wechsel , mano man, LG Bella

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

Hast du schon einen anderen Browser versucht ob du da Filme gucken kannst?
    LG

3. kleinmäuschen

kleinmäuschen Junior Experte

:cry::-( ich habe das problem schon seit 3 monate kein kino habe echt schon alles probiert lg. ka

sternchen1956 und Kätzchen300 gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleinmäuschen
    wohnst du auch in Österreich?

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen Brisby , das habe ich auch schon getan , aber es ist seit fast 2 Wochen so ,LG Bella

6. =Artio=

Hallo 13Bella
    bitte gebe mir einmal deine User ID

7. mistie007

mistie007 Nachwuchs-Autor

Hallo Ich bin aus Österreich und habe das gleiche Problem wie Lucky-Piet und auch ich finde das Ganze als Ungerecht uns gegenüber schließlich sind wir genau so Konsumenten wie die Deutschen. Oder ist unser Euro nichts Wert?

8. =Artio=

Hallo mistie007
    ich kann deine Verärgerung darüber nur zugut verstehen, nur leider ist das hier dafür der falsche Forenbereich, da zu wenig Angebote nun mal kein Technisches Problem sind

9. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Mein Kino funktioniert seit gestern nicht mehr: Leider haben wir ....
    Bis Samstag lief es eigentlich ganz gut, naja, mit den üblichen Macken halt, aber es lief.
    Ich habe Edge, opera, ff und chrome ausprobiert, Caches geleert, Cookies gelöscht, neu gestartet, neu eingeloggt. Nix. Immer die gleiche Meldung.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass es nicht läuft, aber jetzt kommt, zumindest in meinen Augen, der Hammer.
    Ich hatte eine Bekannte zu Besuch, die auch Farmerama spielt, hat sich auf meinem PC eingeloggt, und bei ihr laufen die Filme ohne Probleme, keine Meldung von wegen keine Filme da, später probieren und so, ging in einem Rutsch durch, und das egal mit welchem Browser. Wir sind beide in Deutschland gemeldet, also daran kann es auch nicht liegen.
    Für einen Tipp fürs Kino-zum-Laufen-bringen wäre ich dankbar - aber bitte nicht, 24 h die Pfoten weglassen, das funktioniert nämlich auch nicht wirklich!

User: etkraemer Id: 13914073

10. =Artio=

Hallo etkraemer
    doch genau diesen Tipp mit den Fingern vom Kino lassen rate ich dir als erstes an, wenn es dann morgen noch nicht geht melde dich hier noch einmal wieder

11. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Danke für die Antwort, beseitigt aber nicht meine Zweifel an der Willkür im Kino, es war das erste Mal, dass ich einen direkten Vergleich hatte, bei dem einen läufts, beim anderen nicht, warum?
    Das geht in meinen kleinen Kopf nicht rein!

NicciundLucas gefällt dies.
  12. =Artio=

das Warum würde mich auch interessieren und was da die Unterschiede verursacht

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Vor einiger Zeit haben sich hier auch Spieler zu Wort gemeldet, wo mehrere Spieler am selben Computer spielen und nicht alle das Kino nutzen können.
    Da habe ich mir dann meine Gedanken gemacht, an was es liegen könnte. Also was bei den Farmen/Spielern unterschiedlich ist.
    Es gibt ja unterschiedliche Märkte und genauso gibt es unterschiedliche Server auf denen die Farmen laufen.

Meine Idee zu dem Kino Problem ist, dass ein/einige Server Schwierigkeiten haben den Kinobetreiber zu erreichen.
    Oder die Verbindung nicht richtig aufbauen können.
    Vielleicht ist dort etwas falsch konfiguriert.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann aber vermutlich arg eingegrenzt, denn auch 3 meiner Farmen schauen ohne Probleme Kino und jede ist auf einem anderen Markt - ich gebe deinen Post aber einmal so weiter.

kettenseger gefällt dies.
  15. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Das ist mir zu hoch! Ein PC, keine Einstellungen geändert, beide Farmen mit allen vier Browsern probiert, eine funktioniert, eine nicht!!!!
    An meinem PC kann es dann ja wohl nicht liegen - also Server-Problem? Dann sollte das aber mal schleunigst überprüft werden, immerhin lief mein Kino bis Samstag ja, und auf der Farm des Freundes weiterhin!

Aber müßig hier, muss ich wohl so hinnehmen.

16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Man darf auch nicht vergessen, dass die Werbepartner bzw. CfA-Anbieter auch so ihre "Tricks" haben, sich aber nicht in die Karten schauen lassen.

Da spielen Cookies eine Rolle, auch Tracking Cookies und sicher noch eine ganze Menge mehr, wovon ich aber keine Ahnung habe.

17. HoBi0106

HoBi0106 Foren-Grünschnabel

Habe das selbe Problem . Seit gestern ist das Kino ausgefallen. Auch mehrere Browser probiert, aber ohne Erfolg.
    Bei allen anderen Farmen in der Familie läuft das Kino ohne Probleme.

User: HoBi0106Id: 50809346

18. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Abend , Adrio hier meine id 47966192 , Danke , LG Bella

Ps, habe es eben noch mal probiert , zwei Filme liefen der dritte war schwarz , das 4te mal kommt leider kein Film da , Fazit es hat sich nichts geändert ,

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HoBi106!

Mir ist aufgefallen, dass immer die Farmen, die das Kinokontingent bis zu den 1 Punktefilmen ausschöpfen, Probleme haben wieder Filme zu erhalten.
    Versuch doch mal bitte, wenn du wieder Filme hast, nicht alle Punkte auszuschöpfen.........

Hallo 13Bella!

Dein Problem dürfte sich ja erledigt haben, da du, laut Support, ja heute schon Kinopunkte erhalten hast.

20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Danke das ihr nach geschaut hattet , habe jetzt noch mal den Browser gewechselt , dann ging es , aber das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Spieles , das man immer zu von ein Browser hopsen muß , LG Bella :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.